jmd lust auf ein simu? Batti gegen dich würd eich gerne eins machen. Unsere waren bis jetzt ja immer knapp, und ich habe doch heute mmien verstärkung bekommen.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenund wir haben wenig spenden..^^ für die etwas kleinereren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenund wir haben wenig spenden..^^ für die etwas kleinereren ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen.
Heut mein erstes Verbandsligaspiel.. Ziel ist ganz klar der Aufstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey..^^ wirse schon locker schaffen und wie viel liga spiele bisse mitlerweile ungeschlagen ? ^^
26. 24Siege 2remis
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjmd lust auf ein simu? Batti gegen dich würd eich gerne eins machen. Unsere waren bis jetzt ja immer knapp, und ich habe doch heute mmien verstärkung bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenOch, ich hatte mich schon gewundert das ich letzte saison aufgestiegen bin von daher wäre es garnicht so schlimm wenn ich diese saison nicht schon wieder aufsteige. muss mich erstmal richtig verstärken
Jo das will ich ja eigentlich auch schon die ganze Zeit.
Immer denke ich mir, diese Saison bleibst erst mal in deiner Liga und danach versuchst den Meistertitel zu holen.
Aber ich werde diese Saison wahrscheinlich auch schon wieder um den Aufstieg kämpfen, aber halt nicht um den Meistertitel...
Zur Simuliga sage ich nur folgendes:
lasst doch erst mal versuchen das auch alle aktiv dran teilnehmen.
Danach würde ich die Anzahl der Ligateilnehmer aufstocken.
Ne 3. Liga finde ich nicht so gut...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen.
Heut mein erstes Verbandsligaspiel.. Ziel ist ganz klar der Aufstieg.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjmd lust auf ein simu? Batti gegen dich würd eich gerne eins machen. Unsere waren bis jetzt ja immer knapp, und ich habe doch heute mmien verstärkung bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenund der aktivitätsindex muss kommen !!!!!!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, dann gib mal richtig gas
Also laut KS bin ich topanwärter auf den Titel.
Hab über 1000mehr als der 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAlso laut KS bin ich topanwärter auf den Titel.
Hab über 1000mehr als der 2.sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennur 17777 würden das duel düsseldorf vs. köln sehen? Ist ja echt enttaüschent
Tja.. Haben keine lust mehr ständig zu sehn wie die Düsseldorfer gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTja.. Haben keine lust mehr ständig zu sehn wie die Düsseldorfer gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo!
Hi Gomez!
Du willst nicht zufällig am 23.01. oder 26.01. ein KO Turnier Veranstalten?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHi Gomez!
Du willst nicht zufällig am 23.01. oder 26.01. ein KO Turnier Veranstalten?
habe in der liga 2:0 gewonnen!! Tore in der 80. und 87.!!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwas soll denn das sein?
ganz einfach:
vorgegebene spiele (zb. 22 spieltage) geteilt durch die tatsächlichen spiele = aktivitätsindex ! der kommt nach jeder saison in den simuliga eröffnungsthread
sigpic
Kommentar
-
Kommentar