morgen hilmer meinst du das geht für den rest der saision bin zwar erster aber nur 9 punkte vorsprung hab kein bock den aufstieg zu verspielen deswegen
Anderseits das geld kann ich gut gebrauchen für die spieler
Was sagt ihr zu dem 19 Jahre 195 ST. OM für 4,5 mio
morgen hilmer meinst du das geht für den rest der saision bin zwar erster aber nur 9 punkte vorsprung hab kein bock den aufstieg zu verspielen deswegen
Anderseits das geld kann ich gut gebrauchen für die spieler
Was sagt ihr zu dem 19 Jahre 195 ST. OM für 4,5 mio
klar geht das, ich sehe da keine Gefahr für dich
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ja Rückrunde hat ja erst begonnen, bisher waren es leichte Spiele, heute kommt der erste Gradmesser in die Mühlhausener Kampfarena---ASV Durlach !!
hehe den machste platt ist doch logisch^^ habe gestern gesehen das mein Verfolger auf den 3. Platz ne schöne Klatsche bekommen hat und das gegen einen Mitspieler aus dem Mittelfeld
Ne, Lupo ich bin Simu süchtig!
Gibt einen Thread hier im Forum über Simusüchtige, da stehe ich schon lange drin!
Wollte schon mal den Club der anonymen SIMU süchtigen aufmachen!!!!!!(Scherz)
Ne, Lupo ich bin Simu süchtig!
Gibt einen Thread hier im Forum über Simusüchtige, da stehe ich schon lange drin!
Wollte schon mal den Club der anonymen SIMU süchtigen aufmachen!!!!!!(Scherz)
Morgen Andre, auch ne Simu?
Morgen Martin, äh wir hatten schon!
Dich frage ich nicht, du hast mich immer total weg!
Morgen Alfred ne heute nicht muss ja gleich wieder off gehen
hehe den machste platt ist doch logisch^^ habe gestern gesehen das mein Verfolger auf den 3. Platz ne schöne Klatsche bekommen hat und das gegen einen Mitspieler aus dem Mittelfeld
Ja, manche Spiele sehen einfacher aus , als sie sind, da muß man immer vorsichtig sein . Jeder hat mal eine geniale Idee !!(oder mehrere)
Ja Rückrunde hat ja erst begonnen, bisher waren es leichte Spiele, heute kommt der erste Gradmesser in die Mühlhausener Kampfarena---ASV Durlach !!
Gegen ASV Durlach habe ich gestern noch im Simu gewonnen!
Auch wenn ich es Simon gönne, so hat er gegen dich keine Chance!
Tut mir leid Simon, aber Martin ist eindeutig besser!
Wir machen das spätestens nächste Saison mit dem Aufstieg in die Profiliga!
Martin ist jetzt dran!
Ich beginne Morgen die zweite Saison und hoffe das ich spätestens in der dritten Saison aufsteige, also das Ziel für diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz!
Ich beginne Morgen die zweite Saison und hoffe das ich spätestens in der dritten Saison aufsteige, also das Ziel für diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz!
Was du auch schaffen wirst, ich glaube an dich
das geht ja dann weil manche sind 5 jahre ind der regionalliga
Kommentar