Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja sicher gut bei mir dauerts ab 3 uhr noch 4 stunden dann hab ich weekend
hab mal ne frage ist es schlimm wenn man njur 11 spieler hat und 5 jugis auf der bank
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMorgen Andre, so wie es aussieht, wird das ja eine Hammersaison für Dich !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenmorgen hilmer meinst du das geht für den rest der saision bin zwar erster aber nur 9 punkte vorsprung hab kein bock den aufstieg zu verspielen deswegen
Anderseits das geld kann ich gut gebrauchen für die spieler
Was sagt ihr zu dem 19 Jahre 195 ST. OM für 4,5 mioUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja wahr^^ hoffe das es so weiter geht. Wird bestimmt ein Vereinsrekord bei dir leuft es doch auch super nesigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa Rückrunde hat ja erst begonnen, bisher waren es leichte Spiele, heute kommt der erste Gradmesser in die Mühlhausener Kampfarena---ASV Durlach !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenchef du wirst ja langsam simu süchtig
Gibt einen Thread hier im Forum über Simusüchtige, da stehe ich schon lange drin!
Wollte schon mal den Club der anonymen SIMU süchtigen aufmachen!!!!!!(Scherz)
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennö keines falls
Morgen FFG
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKlar, gerne und natürlich guten Morgen alle zusammen, äh, guten Mittag !
Dich frage ich nicht, du hast mich immer total weg!
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenalles klar gut wieder beruhigtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensehr schön ist jetzt dein Blutdruck wieder normal ja
130/80 Puls 60
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe, Lupo ich bin Simu süchtig!
Gibt einen Thread hier im Forum über Simusüchtige, da stehe ich schon lange drin!
Wollte schon mal den Club der anonymen SIMU süchtigen aufmachen!!!!!!(Scherz)
Morgen Andre, auch ne Simu?
Morgen Martin, äh wir hatten schon!
Dich frage ich nicht, du hast mich immer total weg!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe den machste platt ist doch logisch^^ habe gestern gesehen das mein Verfolger auf den 3. Platz ne schöne Klatsche bekommen hat und das gegen einen Mitspieler aus dem Mittelfeld
Hallo Marco !!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin alle zusammen
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen130/80 Puls 60Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, manche Spiele sehen einfacher aus , als sie sind, da muß man immer vorsichtig sein . Jeder hat mal eine geniale Idee !!(oder mehrere)
Hallo Marco !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa Rückrunde hat ja erst begonnen, bisher waren es leichte Spiele, heute kommt der erste Gradmesser in die Mühlhausener Kampfarena---ASV Durlach !!
Auch wenn ich es Simon gönne, so hat er gegen dich keine Chance!
Tut mir leid Simon, aber Martin ist eindeutig besser!
Wir machen das spätestens nächste Saison mit dem Aufstieg in die Profiliga!
Martin ist jetzt dran!
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa Rückrunde hat ja erst begonnen, bisher waren es leichte Spiele, heute kommt der erste Gradmesser in die Mühlhausener Kampfarena---ASV Durlach !!Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe so wie du
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWie sieht es aus mit Tippen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhupsi wie lange spielst du in der regionalliga
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch beginne Morgen die zweite Saison und hoffe das ich spätestens in der dritten Saison aufsteige, also das Ziel für diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch beginne Morgen die zweite Saison und hoffe das ich spätestens in der dritten Saison aufsteige, also das Ziel für diese Saison einen einstelligen Tabellenplatz!
das geht ja dann weil manche sind 5 jahre ind der regionalliga
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas du auch schaffen wirst, ich glaube an dich
Mal schauen wie stark meine Truppe ist und dann in den Pausen verstärken!
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigendas geht ja dann weil manche sind 5 jahre ind der regionalliga
Kommentar
Kommentar