Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halleluja, da guggt man mal anderthalb stunden nicht in den Thread und dann geht schon wieder die Post ab. Ich hoff natürlich auch dass das was wird mit dem Clan, ich kann ja leider nicht beurteilen wie es früher so hier zugegangen ist, aber jetz schön langsam merk auch ich dass der Wurm drin ist. Ich werd weiterhin zum Clan stehen und nicht nur nach FS fragen oder nach Spielern, denn mir ist eine Gemeinschaft eigentlich total wichtig. Ich mein als Einzelspieler kommt man nicht weit, weder in Online-Games wie FC noch im RL...

    Kommentar


      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
      ja ist mal wieder geil gelaufen ! DENN noch bin ich im amt, und wäre sicher ein objektiver leiter gewesen. aber der "chef" musste ja einen schnellschuss loslassen da kann man halt nix machen.... denn so wie jetzt wählt man nicht !
      1.zu unübersichtlich
      2.kaum nachvollziehbar

      Hallo Leute,

      Was ist denn bitte hier los?:eek:

      Jetzt bin ich mal nicht so da und was muss ich lesen?
      Wir lösen uns auf oder wie hääääääää:ugly:
      Schaui ist weg? Wir wählen neu, nur Was?????

      Bitte mal um Aufklärung!!!

      Kommentar


        Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        Was ist denn bitte hier los?:eek:

        Jetzt bin ich mal nicht so da und was muss ich lesen?
        Wir lösen uns auf oder wie hääääääää:ugly:
        Schaui ist weg? Wir wählen neu, nur Was?????

        Bitte mal um Aufklärung!!!
        Ja ich muss auch mal aufgeklärt werden.. war mal ein paar Tage nicht so atkiv und schon gehts hier ab
        Lust zu spielen? Dann los!
        ---> Regionalliga 91 <---
        Golden Crew (Probe) :rolleye:

        Kommentar


          Aufklärung gibts auf der ersten Seite im ersten Post

          Kommentar


            Es gab neue Vorstandswahlen und ein bisschen Zoff
            Aber gut, ich finde sowas gehört aber auch dazu. Ich beziehe das jetzt mal auf eine Freundschaft: Eine Freundschaft ist schließlich ohne Streit auch nicht besonders spannend, oder? Das wäre ja langweilig

            Kommentar


              Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
              Hallo Leute,

              Was ist denn bitte hier los?:eek:

              Jetzt bin ich mal nicht so da und was muss ich lesen?
              Wir lösen uns auf oder wie hääääääää:ugly:
              Schaui ist weg? Wir wählen neu, nur Was?????

              Bitte mal um Aufklärung!!!
              Ich weiß auch noch nicht so recht. ich kann dir das nur aus meine rsicht erzählen.

              Vor einigerzeit ging es so langsam los immer mehr verliesen den clan!
              Also zumindestens alte, bekannte und auch einige die den Clan geleitet haben!
              Vor einigne Tagen war plötzlich alles im vollen gange! Der Vorstand meldete den Rückzug! einige andere meldeten da ssie erstmal aussen vor bleiben und sich einige tage abmeldeten! Hupsi startete eine Wahl! Und marco erklärte gerade das ein zusammenbruch entstehen wir dund es keine Zukunft für die FFG gibt, Und noch vieles mehr!
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                Dann sollten wir uns einfach mal zusammenraufen... Wir wollen doch nich das der Clan untergeht, oder?

                Und dazu gehört !WICHTIG!: Akzeptieren der Meinung anderer. Das ist das A und O und ich hoffe dass, falls wir auf dieser Basis arbeiten, wir wieder zusammenfinden (Also nich so, ihr wisst wie^^:ugly

                Kommentar


                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  Und marco erklärte gerade das ein zusammenbruch entstehen wir dund es keine Zukunft für die FFG gibt, Und noch vieles mehr!
                  Ein totaler Zusammenbruch denk ich wird es nicht...
                  Ich kenn das von meinem Trackmania-Clan, wir hatten auch teilweise an die 50 Member, und wir hatten mehrere solche Probleme(vorstandswechsel etc.)
                  Eigtl viele Katastrophen, und heute sind wir besser den je zuvor. Zwar nicht mehr so groß (ich glaub maximal 20 member) aber das reicht auch. Man kennt sich untereinander und jeder profitiert von den anderen.
                  Ich denke mal kaum dass sich der Clan auflöst.

                  Kommentar


                    Man ich steh ja nicht mal bei den Mitgliedern dabei :eek:

                    Kommentar


                      Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                      Ein totaler Zusammenbruch denk ich wird es nicht...
                      Ich kenn das von meinem Trackmania-Clan, wir hatten auch teilweise an die 50 Member, und wir hatten mehrere solche Probleme(vorstandswechsel etc.)
                      Eigtl viele Katastrophen, und heute sind wir besser den je zuvor. Zwar nicht mehr so groß (ich glaub maximal 20 member) aber das reicht auch. Man kennt sich untereinander und jeder profitiert von den anderen.
                      Ich denke mal kaum dass sich der Clan auflöst.
                      Du spielst auch TM Nations?:eek:
                      Cool

                      Kommentar


                        So folgendes:

                        1) Ja, es mag sein, dass sich der clan grade in einer tiefsenke befindet, aber da heißt es dann zusammenhalten und alle an einen Strang ziehen! und nicht den kopf in den Sand stecken oder weggehen.
                        Glaubt mir ich habe genau das gleiche Probelm grade im wirklichen leben in meinen Stamm und da lief ne lange zeit einiges schief und irgendwann haben wir mal tachellis geredet und gesagt so gehts net weiter(wie wir grade) und dann sind darauf hin 2-3 gegangen und wir waren noch weniger. das hat uns fast an die auflösung von unseren Stamm gebracht, doch wir haben uns zusammen gerauft und nun geht es langsam, aber stätig berauf-.
                        Und so kann das auch hier bei uns laufen, aber dazu muss die Bereitschaft jeden einzelnen da sein!

                        2) wie die Wahl abläuft geht garnicht!
                        ich würde vorschlagen, dass jeder der in den Vorstand will so etwas macht wie peonbruder, und das wird dann von allen gesammelt an einer Stelle und vielleicht an alle mitglieder nochmal geschickt.
                        Und dann kann in geheimer! oder zumindest so das höchstens einer weiß wer wen gewählt hat gewählt werden. Und das Ergebnis wird dann offizell bekannt gegeben und vorher sollte es meiner meinung nach keine zwischenergebnisse, dass beeinflusst nur die Spätwählen.

                        also auf FFG Gemeinschaft°!
                        Kein Bock auf Nazis!
                        Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                        91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                        Still not loving the police

                        Kommentar


                          mal abgesehen davon, das das hier gar kein clan ist, sondern eine gemeinschaft hast du recht ! man hat mir hier oftmals inkompetenz vorgeworfen.... aber was ist das denn, was hier grad abläuft ???? nichtmal ne ordentliche wahl kann auf die beine gestellt werden !


                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                            Aufklärung gibts auf der ersten Seite im ersten Post

                            Was ist da bitte aufgeklärt.Da steht nur das wir neu wählen.

                            Also ich will mal allgemein was loswerden. Das ist jetzt nix gegen Menschen
                            persönlich.

                            Seit hier so viel neue sind läuft hier alles durcheinander. Wie gerne bin ich früher ins Forum gekommen um einfach blödsinn zu reden oder sonst was.

                            Wenn ich jetzt on komme, lese ich meistens irgendwelche Simuergebnisse
                            die permanent hier reingeschrieben werden usw....Und das über Seiten.
                            Ich meld mich dann als gar nicht an, weils einfach zu öde ist. Was interessieren mich 20 Ergebnisse von Simus. Manchmal sogar von nur
                            2 bis 3 Leuten hier.
                            Letztens habe ich mal ein Scherz gemacht, weil ich gegen einen der in seiner Liga mit Abstand 1 ist, gewonnen habe.
                            Das er nicht gleich in die Luft gegangen ist, war alles.

                            Seit einfach mal wieder bissel lockerer und habt Spass.
                            Ihr werdet sehn es geht euch gleich besser.








                            Kommentar


                              ich spiel auch tm
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                              Kommentar


                                Wie wärs mit nem "Gemeinschaftsturnier"?
                                Also ein Turnier wo dann die Gemeinschaft teilnimmt, so quasi zum zusammenraufen

                                peonbrüder: Cool

                                Kommentar


                                  Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                  mal abgesehen davon, das das hier gar kein clan ist, sondern eine gemeinschaft hast du recht ! man hat mir hier oftmals inkompetenz vorgeworfen.... aber was ist das denn, was hier grad abläuft ???? nichtmal ne ordentliche wahl kann auf die beine gestellt werden !
                                  oh sorry, ja stimmt schreib ich ja unten auch noch mal selst.
                                  tja denken hilft
                                  Kein Bock auf Nazis!
                                  Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                  91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                  Still not loving the police

                                  Kommentar


                                    Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                    So folgendes:

                                    1) Ja, es mag sein, dass sich der clan grade in einer tiefsenke befindet, aber da heißt es dann zusammenhalten und alle an einen Strang ziehen! und nicht den kopf in den Sand stecken oder weggehen.
                                    Glaubt mir ich habe genau das gleiche Probelm grade im wirklichen leben in meinen Stamm und da lief ne lange zeit einiges schief und irgendwann haben wir mal tachellis geredet und gesagt so gehts net weiter(wie wir grade) und dann sind darauf hin 2-3 gegangen und wir waren noch weniger. das hat uns fast an die auflösung von unseren Stamm gebracht, doch wir haben uns zusammen gerauft und nun geht es langsam, aber stätig berauf-.
                                    Und so kann das auch hier bei uns laufen, aber dazu muss die Bereitschaft jeden einzelnen da sein!

                                    2) wie die Wahl abläuft geht garnicht!
                                    ich würde vorschlagen, dass jeder der in den Vorstand will so etwas macht wie peonbruder, und das wird dann von allen gesammelt an einer Stelle und vielleicht an alle mitglieder nochmal geschickt.
                                    Und dann kann in geheimer! oder zumindest so das höchstens einer weiß wer wen gewählt hat gewählt werden. Und das Ergebnis wird dann offizell bekannt gegeben und vorher sollte es meiner meinung nach keine zwischenergebnisse, dass beeinflusst nur die Spätwählen.

                                    also auf FFG Gemeinschaft°!
                                    Ich glaube ich sehe beide Punkte genauso!

                                    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                    mal abgesehen davon, das das hier gar kein clan ist, sondern eine gemeinschaft hast du recht ! man hat mir hier oftmals inkompetenz vorgeworfen.... aber was ist das denn, was hier grad abläuft ???? nichtmal ne ordentliche wahl kann auf die beine gestellt werden !
                                    Leut eich glaube es ist net gut Hupsi was vorzuwerfen wenn er nicht da ist!

                                    Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                    Was ist da bitte aufgeklärt.Da steht nur das wir neu wählen.

                                    Also ich will mal allgemein was loswerden. Das ist jetzt nix gegen Menschen
                                    persönlich.

                                    Seit hier so viel neue sind läuft hier alles durcheinander. Wie gerne bin ich früher ins Forum gekommen um einfach blödsinn zu reden oder sonst was.

                                    Wenn ich jetzt on komme, lese ich meistens irgendwelche Simuergebnisse
                                    die permanent hier reingeschrieben werden usw....Und das über Seiten.
                                    Ich meld mich dann als gar nicht an, weils einfach zu öde ist. Was interessieren mich 20 Ergebnisse von Simus. Manchmal sogar von nur
                                    2 bis 3 Leuten hier.
                                    Letztens habe ich mal ein Scherz gemacht, weil ich gegen einen der in seiner Liga mit Abstand 1 ist, gewonnen habe.
                                    Das er nicht gleich in die Luft gegangen ist, war alles.

                                    Seit einfach mal wieder bissel lockerer und habt Spass.
                                    Ihr werdet sehn es geht euch gleich besser.








                                    Ja bin derselben Meinung! Ich komme manchmal hier on und sehe nur Simuergebnisse. Oft lass ich dann auch den login sein! Das ist echt öde
                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                    Kommentar


                                      Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                                      Wie wärs mit nem "Gemeinschaftsturnier"?
                                      Also ein Turnier wo dann die Gemeinschaft teilnimmt, so quasi zum zusammenraufen

                                      peonbrüder: Cool
                                      das hat, weil hier sehr viele sehr egoistisch denken schoneinmal nicht geklappt ! das war der totale reinfall und eigentlich die erste bankrotterklärung ! ich habe damals jedes mitglied persönlich angeschrieben...

                                      Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                      oh sorry, ja stimmt schreib ich ja unten auch noch mal selst.
                                      tja denken hilft
                                      dem ist nichts hinzu zu fügen !


                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                                        Wie wärs mit nem "Gemeinschaftsturnier"?
                                        Also ein Turnier wo dann die Gemeinschaft teilnimmt, so quasi zum zusammenraufen

                                        peonbrüder: Cool
                                        glaube nicht das dies hilft. Momentan brauchen wir nur ein klärendes Gespräch! Ich denke die Wahl hat hier alles zum Explodieren gebracht. Und ein Tunier machen wir dann wenn alles kla rist! das Tunier verdrängt nur estmal die Probleme löst sie aber nicht auf!
                                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                        Kommentar


                                          Ok, also is das keine Idee... Hmm... hat wer ne idee?

                                          Kommentar


                                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                            Ich weiß auch noch nicht so recht. ich kann dir das nur aus meine rsicht erzählen.

                                            Vor einigerzeit ging es so langsam los immer mehr verliesen den clan!
                                            Also zumindestens alte, bekannte und auch einige die den Clan geleitet haben!
                                            Vor einigne Tagen war plötzlich alles im vollen gange! Der Vorstand meldete den Rückzug! einige andere meldeten da ssie erstmal aussen vor bleiben und sich einige tage abmeldeten! Hupsi startete eine Wahl! Und marco erklärte gerade das ein zusammenbruch entstehen wir dund es keine Zukunft für die FFG gibt, Und noch vieles mehr!

                                            Wenigstens ein bischen was mehr.
                                            Danke.

                                            Kommentar


                                              Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                              Wenigstens ein bischen was mehr.
                                              Danke.
                                              kein problem
                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                              Kommentar


                                                Die Frage wär auch wer hat das recht in den Vorstand zu gehen??

                                                Nun gehen viele Stammmitglieder die das noch am ehsten machen könnten und dann???

                                                also ich Finde es ein wenig blöd wenn wir jetzt Neumitglieder in den Vorstand wählen ^^

                                                aber kann sein das ich mit dieser Meinung alleine da stehe ^^

                                                auch bin ich dafür das jeder der gewählt werden ein Konzept oder sowas schreibt .

                                                Mir persöhnlich geht das auf den Keks wie sich einige hier verhalten !!
                                                Macht weiter so und die Gemeinschaft wird sich noch heute Abend auflösen !!

                                                [IGAS]

                                                Kommentar


                                                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                  glaube nicht das dies hilft. Momentan brauchen wir nur ein klärendes Gespräch! Ich denke die Wahl hat hier alles zum Explodieren gebracht. Und ein Tunier machen wir dann wenn alles kla rist! das Tunier verdrängt nur estmal die Probleme löst sie aber nicht auf!
                                                  stimme dir vollkommen zu
                                                  Kein Bock auf Nazis!
                                                  Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                                  91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                                  Still not loving the police

                                                  Kommentar


                                                    Sorry leute wenn ich noch mal was sage.aber meiner meinung nach ist die lösung alle ab Platz 20 raus und die sollen sich denn neu bewerben.denn erst seid dem die ganzen neuen da sind ist hier so eine miese stimmung
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      vorallem stellen sich leute zur wahl, die noch nicht einmal die probezeit beendet haben....

                                                      UND nando: ich werfe hier niemandem etwas vor ! ich mach den job seit 8 monaten.... und als gleichberechtigtes vorstandsmitglied, habe ich :

                                                      1. das recht infornmiert zu werden das eine wahl stattfindet
                                                      2. eine "wahlkomission" zu bilden, um zu kontrollieren ob alles mit rechten dingen zugeht
                                                      3. und mit dem 1.vorsitzenden die stimmabgabe/auszählung zu kontrollieren



                                                      ganz einfach eigentlich


                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                        vorallem stellen sich leute zur wahl, die noch nicht einmal die probezeit beendet haben....

                                                        UND nando: ich werfe hier niemandem etwas vor ! ich mach den job seit 8 monaten.... und als gleichberechtigtes vorstandsmitglied, habe ich :

                                                        1. das recht infornmiert zu werden das eine wahl stattfindet
                                                        2. eine "wahlkomission" zu bilden, um zu kontrollieren ob alles mit rechten dingen zugeht
                                                        3. und mit dem 1.vorsitzenden die stimmabgabe/auszählung zu kontrollieren



                                                        ganz einfach eigentlich
                                                        also wenn ich hier schon einfach so nen konzept wegen der wahl vorstelle und sage das es so nicht geht. bin ich, wenn das erwünscht ist, gerne bereit mitzuhelfen, zudem ich mich nicht als vorstand zur wahl stelle
                                                        Kein Bock auf Nazis!
                                                        Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                                        91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                                        Still not loving the police

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                          Sorry leute wenn ich noch mal was sage.aber meiner meinung nach ist die lösung alle ab Platz 20 raus und die sollen sich denn neu bewerben.denn erst seid dem die ganzen neuen da sind ist hier so eine miese stimmung
                                                          so radikal das jetzt auch sein mag ^^ recht hast du !! denn meiner meinung nach haben auch einige die Probezeit geschafft die sich nur 1 mal im Thread blicken lassen haben ^^

                                                          [IGAS]

                                                          Kommentar


                                                            Wenn, würde ich nur die rausschmeißen, die sich nich blicken lassen oder Unruhe stiften... Nich alle ab 20, dass is ein wenig arg

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                                              Sorry leute wenn ich noch mal was sage.aber meiner meinung nach ist die lösung alle ab Platz 20 raus und die sollen sich denn neu bewerben.denn erst seid dem die ganzen neuen da sind ist hier so eine miese stimmung

                                                              Da kann ich mich nur anschließen.

                                                              Habs ja aber vorhin auch schon gepostet. So gehts nur oder wir
                                                              können abschliesen, was wirklich schade wäre.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X