FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmoin memo,
alles klar?
ja immer doch
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenist sowas legal?
also mich würds nicht stören wenn ich ein paar Spieler für wenig Geld bekomme... ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenja ist alles okai und wie schauts bei dir aus einladung ist raus..Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich würde ja meinen dann löschen! dann ist es legal! Nochmal sie werden schon billiger als auf dem TM angeboten aber nicht soviel und ein großteil der einnahmen gehn ja in die FFG-Simu-Liga
super Idee, dann haben alle was davon find ich gut.
Aber was ist mit deinen Credits?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAlso ich frag mal euch! Mir wurde ein Account zur Übernahme angeboten! Von einem der keine Lust hat 2. Liga spielt und dort die zweitbeste KS hat!! Natürlich würde ich meinen bisherigen löschen die Spieler an euch verkaufen und das Geld das ich dann hab ( Bisher ca. 10mios ) der FFG Liga spenden! Was haltet ihr davon!!
Sehr sehr dumm ^^
Mach doch dein eigenes ding^
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigensuper Idee, dann haben alle was davon find ich gut.
Aber was ist mit deinen Credits?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSind eh nur 16 Und der hat glaub auch Credits
Naja dann würd ich es machen, überspringst eine Liga.
Ist ja nun auch nicht soviel und tust dabei noch was gutes für die FFG.
Würd ich Klasse von dir finden...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja dann würd ich es machen, überspringst eine Liga.
Ist ja nun auch nicht soviel und tust dabei noch was gutes für die FFG.
Würd ich Klasse von dir finden...
Kommentar
-
-
zudem würd eich das erstmal mit der ffg leitung absprechen was die davon halten. Mein freund und ich waren mal in einem MMORPG spiel in einem clan und er hat dann ohne dem vorstand was zu sagen, mit jmd. den charakter getauscht. Nur dumm das der Vorstand davon garnicht begeistert war und ihn raus geschmissen hat.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenzudem würd eich das erstmal mit der ffg leitung absprechen was die davon halten. Mein freund und ich waren mal in einem MMORPG spiel in einem clan und er hat dann ohne dem vorstand was zu sagen, mit jmd. den charakter getauscht. Nur dumm das der Vorstand davon garnicht begeistert war und ihn raus geschmissen hat.
was soll das sein?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengomez einige hinweise für dich, die dir helfen könnten
1. Sprich das mit einem Go ab.
2. Kläre ob der acc nicht irgendeine Sperre droht.
3. Sorg dafür das die Email geändert wird.
4. Vor dem acc wechsel mit der FFG Leitung sprechen.
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwas soll das sein?
Das sind spiele wo du mit einer Figur in einerWelt rum läufstWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja ok chefWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGuild Wars, World of Warcraft etc.
Das sind spiele wo du mit einer Figur in einerWelt rum läufst
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach gomez... wenn du ja jetzt den acc wechselts, kannst du mir doch bestimmt 5 mio leihen Zahl dir die auch zurück
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenkannst doch selber versuchen den acc zu bekommen
Bei Fifa nehme ich auch immer die schwächsten teams also englische 4 liga, und da die schlechteste mannschaft. Weil wenn man direkt man U. nimmt, da kann man ja nichts merh erreichenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas macht man nicht Zudem möchte ich mein eigenen acc mal zu etwas bringen und kein vorgefertigten
Bei Fifa nehme ich auch immer die schwächsten teams also englische 4 liga, und da die schlechteste mannschaft. Weil wenn man direkt man U. nimmt, da kann man ja nichts merh erreichen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigentachUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar