batti, habe das simu angenommen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenseppel, habe dein link in die ffg news reingepost. Und noch schnell nen artikel über battis jungs geschreiebn
Hehe danke
ähhh ich geb dir mal meinen Vereinszeitungslink auch:
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendaluckshim, willst du mein iv? 245 alter 25? Wenn du intresse hast, kannste hier ruhig dein gebot posten. Auch spieler tausch möglich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
manometer, haben meine Spieler popo zwicken? 1:0 was isn das?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch habe ja diese Real Madrid Fanbox ins Leben "gerufen". Wer denkt er kann sowas ordentlich !! soll sich bei mir melden, achja Bedingung ist, er muss Real Madrid mögen
Ja los
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja, habe dich zum rück eingeladen
naja habe ja auch mehr an AS, mal sehen wie das Rück wird.
Spiele jetzt mit alter Taktik...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennaja habe ja auch mehr an AS, mal sehen wie das Rück wird.
Spiele jetzt mit alter Taktik...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensoviel as haste nicht mehr, aber war ja immer sehr knapp
jo das stimmt, und gegen dich verstehe ich es auch das ich immer nur sehr knapp gewinne wenn ich gewinne.
Aber gegen so schwache Gegner die min 500 an AS weniger haben muss ich echt langsam mal auch mitmehr als einem Tor Vorsprung gewinnen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo das stimmt, und gegen dich verstehe ich es auch das ich immer nur sehr knapp gewinne wenn ich gewinne.
Aber gegen so schwache Gegner die min 500 an AS weniger haben muss ich echt langsam mal auch mitmehr als einem Tor Vorsprung gewinnen...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute na wie liefs heut bei euch in der liga hatte das erste spiel heut in der rückrunde.. aber nur ein 8:0 gespielt und das fs endete leider nur mit 6:0 und hat jemand vllt am 14.02 ein fs frei ich würde gern einen einladen..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBin meister geworden weil ich 1 Tor mehr geschossen hab :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhast du nen spielr den du mir vk könntest?
RM 25 jahre 160
DM 25 jahre 165
LM 25 jahre 150
RW 23 jahre 215
anbieten..^^ aber erst wenn die liga vorbei ist sind noch 12 spieltag und ich will mich jetzt noch nicht auf einen preis einigen weil ich denke sie werden noch stärker
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBin meister geworden weil ich 1 Tor mehr geschossen hab :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenende der saison könnte ich dir
RM 25 jahre 160
DM 25 jahre 165
LM 25 jahre 150
RW 23 jahre 215
anbieten..^^ aber erst wenn die liga vorbei ist sind noch 12 spieltag und ich will mich jetzt noch nicht auf einen preis einigen weil ich denke sie werden noch stärkerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenreserviere mir bitte den RW
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi,
habe heute 1-0 gewonnen bin immer noch 2. platzWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch habe ja diese Real Madrid Fanbox ins Leben "gerufen". Wer denkt er kann sowas ordentlich !! soll sich bei mir melden, achja Bedingung ist, er muss Real Madrid mögen
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenkann ich machen auf den preis einigen wir uns dann ende der saison..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa los Mädels
Würde dir ja behilflich sein, aber mit real madrid habe ich nix am hutWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendanke und wie wars bei dir?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhg, in welcher liga spielste jetzt?Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenglückwunsch solln wir mal simulieren damit du mal einen richtigen gegner hast nimm bitte an
VL .. morgen OL
Gegen Racing Rabrolli hast du keine Chance
Kommentar
-
Kommentar