FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDurlach wie leufts so in der Liga?
nur die nächste saison macht mir sorgen kann mich nicht recht verstäken ^^ hoffe es reicht trotzdem
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenin der Liga soweit gut Platz 6 mit 47 punkten kann nix mehr passieren ^^
nur die nächste saison macht mir sorgen kann mich nicht recht verstäken ^^ hoffe es reicht trotzdem
und bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja könnte besser laufen. Bin 10er von 14
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch bin 6. !! Hatte bisher in der Rückrunde 4 Spiele
Unentschieden gegen 1. und 4. / Verloren gegen den 2. und 4:1 gegen den 5. gewonnen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenohje woran liegt es?
Habe jetzt eine tolle Beratung bekommen und habe seit gestern ne andere Aufstellung und Taktik. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen so läuftUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas ist doch ok oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn meiner Mannschaft und Gegner
Habe jetzt eine tolle Beratung bekommen und habe seit gestern ne andere Aufstellung und Taktik. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen so läuft
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn meiner Mannschaft und Gegner
Habe jetzt eine tolle Beratung bekommen und habe seit gestern ne andere Aufstellung und Taktik. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen so läuft
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHaben wir schon beide Spiele in der Simu Liga gespielt ? Ja oder ? Wie gingen die nochmal aus ? Brauch das für meine Tabelle ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHaben wir schon beide Spiele in der Simu Liga gespielt ? Ja oder ? Wie gingen die nochmal aus ? Brauch das für meine Tabelle ^^
Forchheim – Berlin 0:4 / 0:2Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr PflaumenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmuss kurz gehen komm bald wieder und immer artig bleibenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Ali wir müssen noch ein Spiel machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmuss kurz gehen komm bald wieder und immer artig bleiben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenbei mir oder bei dir
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers 1. FCH Berlin, 23554 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FCH Berlin und Rostocker Haie nicht entgehen lassen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu musst nach Berlin fahren ins Olympiastadion^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar