Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Was heist da die in Bayern??
ich komm aus Bawü und hab auch freiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Was heist da die in Bayern??
ich komm aus Bawü und hab auch frei
Ich weiß auch dass es die drei heiligen Könige aus dem Morgenland gab!
Caser, Melcheor und Baltasar!
So und ich habe kein Frei, wie gemein!
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTüpisch Wessies, wir im Osten müssen arbeiten und ihr lehnt euch noch im Sofa zurück und döst die janze Zeit
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann, dass kriegste doch in ner halben Stunde hin^^ Machste Ausbildung zum Bürokaufmann?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa super und wieso habe ich kein frei?
So und ich habe kein Frei, wie gemein!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa super und wieso habe ich kein frei?
So und ich habe kein Frei, wie gemein!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTüpisch Wessies, wir im Osten müssen arbeiten und ihr lehnt euch noch im Sofa zurück und döst die janze Zeit
Ich bin ein Orginal Wessi, ein Orginal Bochumer und muß auch arbeiten!
Der Süden am Weißwurstäquator hat heut frei!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna ich brauche lenger als ne halbestunde Ehm ne Mediengestalter. Aber hatte auch damit geschmunzelt Sport und Fitniss Kaufmann zu werden. Vernstalutngskaufmann fand ich auch gut, aber mein englisch ist nicht gerade wellUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNee bewegliche ferientage gibts überall ich glaube 3 tage pro jahr die darf die schule setzen wo sie willWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNur die die es nicht wissen kreigen frei
Hätte ich mal die Klappe gehalten, hätte ich jetzt frei!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNur die die es nicht wissen kreigen frei
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd da musste 5 Seiten schreiben:eek::eek: ein bischien übertrieben findest du nicht auch 2 Seiten reichen doch ausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas heißt hier Wessis!
Der Süden am Weißwurstäquator hat heut frei!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von malle1502 Beitrag anzeigenich dachte immer das die heiligen 3 könige, von den zeugen jehovas kommen, die immer vor meiner tür stehen. :d:d:d
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas heißt hier Wessis!
Der Süden am Weißwurstäquator hat heut frei!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne, da gehts ja nicht nur um präsentieren.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNe ich mein wegen TM
War auch nur ein Scherz!
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch dachte immer das die heiligen 3 Könige, von den zeugen Jehovas kommen, die immer vor meiner Tür stehen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas könnte sogar passen. In Köln gibt es manchmal im Rhein Energie Stadion so ne Zeromunie von dennen... da is dat ganze ding voll :eek::eek::eek: Mein Freund geht auch in diese rwligonüber... und ich bin mal mit gegangen...einmal und nie wiederUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenScheibenkleister, wieso habe ich immer in der Schule aufgezeigt, dass ich es weiß?
Hätte ich mal die Klappe gehalten, hätte ich jetzt frei!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSondern??
Wenn du ein Referat schreiben mußt, ich habe noch eins zu Hause über das Thema:" Ein Kind entsteht"
Kann ich dir geben, mit Bildern!
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSag niemals Nie
oh doch da sage ich nie wieder Das war tot langweillig. ich bin ja sowieso so religös Ich kann nicht mal ein Gebet sprechen Also auch nicht Vater unser.
Wenigstens kenn ich einsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenZeig deine Bilder dann weißt dsu worüber der schreiben muß!
Wenn du ein Referat schreiben mußt, ich habe noch eins zu Hause über das Thema:" Ein Kind entsteht"
Kann ich dir geben, mit Bildern!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSondern??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAlso ich bin ganz erlich, ich weiß es nicht Weiß ja nichtmal wer der vater von Jesus war... alsi ch mein jetzt nicht gott sondern der andere.... bei so vielen vätern kommt man ja auch durch einander
Ich meine von den Aposteln aufgeschrieben!
Es war der heilige Geist! Ganz klar!
Die unbefleckte Empfengniss!
Nur bei Boris Becker hat es nicht geklappt, als er meinte das er nicht der Vater sein kann weil er nicht gepoppt hat!
Tja, er ist eben nicht der heilige Geist, der auch ohne Kontakt Kinder zeugen kann!
Kommentar
Kommentar