oh doch da sage ich nie wieder Das war tot langweillig. ich bin ja sowieso so religös Ich kann nicht mal ein Gebet sprechen Also auch nicht Vater unser.
Wenigstens kenn ich eins
Ich gehöre keiner Religion an, ist mir zu langweilig. Ich kann auch nichts damit anfangen. Wo ich noch vor Paar Jahren bei meinen Eltern gewohnt habe, musste ich!!!! zur Kirche gehen wenn es Weihnachten war. Da habe ich mir einfach meinen Halbbruder geschnappt und mit ihm Nintendo DS gezockt (er hatte auch kein Bock mit zugehen, er war damals 10 jahre)
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Also, es ist doch klar dokumentiert!
Ich meine von den Aposteln aufgeschrieben!
Es war der heilige Geist! Ganz klar!
Die unbefleckte Empfengniss!
Nur bei Boris Becker hat es nicht geklappt, als er meinte das er nicht der Vater sein kann weil er nicht gepoppt hat!
Tja, er ist eben nicht der heilige Geist, der auch ohne Kontakt Kinder zeugen kann!
Aber ich dachte Gott wäre der "heillige Geist" oder wie auch immer. Weil Jesus sag doch Gott ist mein Vater. Aber mal davon Abgesehen ist jesus für mich Gott... er verwandelt Wasser in Wein!!!
Also, es ist doch klar dokumentiert!
Ich meine von den Aposteln aufgeschrieben!
Es war der heilige Geist! Ganz klar!
Die unbefleckte Empfengniss!
Nur bei Boris Becker hat es nicht geklappt, als er meinte das er nicht der Vater sein kann weil er nicht gepoppt hat!
Tja, er ist eben nicht der heilige Geist, der auch ohne Kontakt Kinder zeugen kann!
Hehe und was dabei rauskam wist ihr ja
Ich gehöre keiner Religion an, ist mir zu langweilig. Ich kann auch nichts damit anfangen. Wo ich noch vor Paar Jahren bei meinen Eltern gewohnt habe, musste ich!!!! zur Kirche gehen wenn es Weihnachten war. Da habe ich mir einfach meinen Halbbruder geschnappt und mit ihm Nintendo DS gezockt (er hatte auch kein Bock mit zugehen, er war damals 10 jahre)
Na... ich bin im evangelium... ich war damals noch zu klein um mich zu wären als man mich in die Badewanne geschmissen hat und gesagt hat. Ehm...ka was die gesagt haben.. aufjedne fall wurde ich da getauft oder so
Ne lass mal. Habe schon viele Power Point Präsentationen gelöscht aus meinen Speicher. jetzt habe ich endlich wieder mehr Platz für Excel und Word Dateien.(Arbeits PC versteht sich)
Schade, ich suche mal was raus!
Rein dienstlich!
Ne, die kann ich absolut nicht reinsetzen, sonst könnte das Schwierigkeiten geben!
Aber ich dachte Gott wäre der "heillige Geist" oder wie auch immer. Weil Jesus sag doch Gott ist mein Vater. Aber mal davon Abgesehen ist jesus für mich Gott... er verwandelt Wasser in Wein!!!
Apropos Wein ich habe da so ein Paar Reime woher keine Ahnung habs einmal gehört und es bleibt bis heute in meinen Kopf stecken^^
Wein Wein Wein du bist ein Schwein
Bier Bier Bier du bist ein Stier
Schnaps Schnaps Schnaps du bist ein Schatz
Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus. Es schneit! Es schneit! Das müsst ihr einfach sehn! Kommt mit! Kommt mit! Wir wollen rodeln gehn. Wir laufen durch die weiße Pracht und machen eine Schneeballschlacht,
aber bitte nicht mitten ins Gesicht!
so langsam mach ich mich auch mal davon. Muss noch den kleinen Text schreiben Komme aber gegen 16 Uhr aufjedenfall nochmal online... gucke jetzt auch im chat ob dieser Händler da ist, dann kann ich ihn ja mal fragen ob er intresse an der ffg hätte
Ne, es gibt da die dreifaltigkeit, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist!
Wow das letzt wäre ich gerne geworden!
Weiß aber nicht wo es dafür die Ausbildung gibt!
Na... ich bin im evangelium... ich war damals noch zu klein um mich zu wären als man mich in die Badewanne geschmissen hat und gesagt hat. Ehm...ka was die gesagt haben.. aufjedne fall wurde ich da getauft oder so
Na, nicht ganz in die Badewanne!
Aber du bist doch noch zu bekehren, schließlich weißt du das es ein Evangelium gibt! Respekt!
Aber keine Angst ich war nur 5Jahre Messdiener!
Die Kirche sieht mich niocht mehr oft, auch wenn ich ihr noch angehöre!
Mal schauen, jetzt mit Steueklasse 1!
Da wollen die bestimmt noch richtig Geld von mir und das ist absolut nicht tragbar!
Es schneit! Es schneit! Kommt alle aus dem Haus! Die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus. Es schneit! Es schneit! Das müsst ihr einfach sehn! Kommt mit! Kommt mit! Wir wollen rodeln gehn. Wir laufen durch die weiße Pracht und machen eine Schneeballschlacht,
[quote=Hupsi;1521130]Ne, es gibt da die dreifaltigkeit, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist!
Mir wird übel!
Bitte wechel das Thema sonst, würg!
Na dann lass ich es muss ja jetzt auch essen bis gleich dann^^
Mir wird übel!
Na dann lass ich es muss ja jetzt auch essen bis gleich dann^^
Dann lass es dir schmecken!
Ich bin auch mal weg zum Essen!
Bis gleich!
Mir wird übel!
Na, nicht ganz in die Badewanne!
Aber du bist doch noch zu bekehren, schließlich weißt du das es ein Evangelium gibt! Respekt!
Aber keine Angst ich war nur 5Jahre Messdiener!
Die Kirche sieht mich niocht mehr oft, auch wenn ich ihr noch angehöre!
Mal schauen, jetzt mit Steueklasse 1!
Da wollen die bestimmt noch richtig Geld von mir und das ist absolut nicht tragbar!
Na habe ja mein Konfirmation oder wie das heißt gemacht. Also 5 mal war ich da und dann abgebrochen Aber bei mir war da sauch anders, bin an so ne Kirche geraten wo nur so hochgleubige sind oder so... also wir hatten jede 3 woche von 9 uhr bis 18 uhr , samstsags. Und nur 1 std. pause. Wir MUSSTEN jede woche in die Kirche gehen und das unterschreiben lassen. Und dann gab es Hausaufgaben, richtig viele. Und dann hätte es noch ne Abschlussprüfung gegeben. Spaß gab es nie. Also das war da echt hart, nicht wie woanders. wo das alles viel lockerer ist. Also deswegen habe ich auch ne sehr negative einstellugn zur religion. Es gibt nochmer gründeaber das ist eine davon
Kommentar