Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh doch da sage ich nie wieder Das war tot langweillig. ich bin ja sowieso so religös Ich kann nicht mal ein Gebet sprechen Also auch nicht Vater unser.
Wenigstens kenn ich einsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlso, es ist doch klar dokumentiert!
Ich meine von den Aposteln aufgeschrieben!
Es war der heilige Geist! Ganz klar!
Die unbefleckte Empfengniss!
Nur bei Boris Becker hat es nicht geklappt, als er meinte das er nicht der Vater sein kann weil er nicht gepoppt hat!
Tja, er ist eben nicht der heilige Geist, der auch ohne Kontakt Kinder zeugen kann!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlso, es ist doch klar dokumentiert!
Ich meine von den Aposteln aufgeschrieben!
Es war der heilige Geist! Ganz klar!
Die unbefleckte Empfengniss!
Nur bei Boris Becker hat es nicht geklappt, als er meinte das er nicht der Vater sein kann weil er nicht gepoppt hat!
Tja, er ist eben nicht der heilige Geist, der auch ohne Kontakt Kinder zeugen kann!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch gehöre keiner Religion an, ist mir zu langweilig. Ich kann auch nichts damit anfangen. Wo ich noch vor Paar Jahren bei meinen Eltern gewohnt habe, musste ich!!!! zur Kirche gehen wenn es Weihnachten war. Da habe ich mir einfach meinen Halbbruder geschnappt und mit ihm Nintendo DS gezockt (er hatte auch kein Bock mit zugehen, er war damals 10 jahre)Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe lass mal. Habe schon viele Power Point Präsentationen gelöscht aus meinen Speicher. jetzt habe ich endlich wieder mehr Platz für Excel und Word Dateien.(Arbeits PC versteht sich)
Rein dienstlich!
Ne, die kann ich absolut nicht reinsetzen, sonst könnte das Schwierigkeiten geben!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber ich dachte Gott wäre der "heillige Geist" oder wie auch immer. Weil Jesus sag doch Gott ist mein Vater. Aber mal davon Abgesehen ist jesus für mich Gott... er verwandelt Wasser in Wein!!!
Wein Wein Wein du bist ein Schwein
Bier Bier Bier du bist ein Stier
Schnaps Schnaps Schnaps du bist ein SchatzUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenApropos Wein ich habe da so ein Paar Reime woher keine Ahnung habs einmal gehört und es bleibt bis heute in meinen Kopf stecken^^
Wein Wein Wein du bist ein Schwein
Bier Bier Bier du bist ein Stier
Schnaps Schnaps Schnaps du bist ein SchatzWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchade, ich suche mal was raus!
Rein dienstlich!
Ne, die kann ich absolut nicht reinsetzen, sonst könnte das Schwierigkeiten geben!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWunder schön Und was hat da smit jesus wein und gott zu tun?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Es schneit! Es schneit!aber bitte nicht mitten ins Gesicht!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.
Es schneit! Es schneit!
Das müsst ihr einfach sehn!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.
Wir laufen durch die weiße Pracht
und machen eine Schneeballschlacht,
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
so langsam mach ich mich auch mal davon. Muss noch den kleinen Text schreiben Komme aber gegen 16 Uhr aufjedenfall nochmal online... gucke jetzt auch im chat ob dieser Händler da ist, dann kann ich ihn ja mal fragen ob er intresse an der ffg hätteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber ich dachte Gott wäre der "heillige Geist" oder wie auch immer. Weil Jesus sag doch Gott ist mein Vater. Aber mal davon Abgesehen ist jesus für mich Gott... er verwandelt Wasser in Wein!!!
Wow das letzt wäre ich gerne geworden!
Weiß aber nicht wo es dafür die Ausbildung gibt!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe und was dabei rauskam wist ihr ja
Bitte wechel das Thema sonst, würg!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNa... ich bin im evangelium... ich war damals noch zu klein um mich zu wären als man mich in die Badewanne geschmissen hat und gesagt hat. Ehm...ka was die gesagt haben.. aufjedne fall wurde ich da getauft oder so
Aber du bist doch noch zu bekehren, schließlich weißt du das es ein Evangelium gibt!
Respekt!
Aber keine Angst ich war nur 5Jahre Messdiener!
Die Kirche sieht mich niocht mehr oft, auch wenn ich ihr noch angehöre!
Mal schauen, jetzt mit Steueklasse 1!
Da wollen die bestimmt noch richtig Geld von mir und das ist absolut nicht tragbar!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEs schneit! Es schneit!aber bitte nicht mitten ins Gesicht!
Kommt alle aus dem Haus!
Die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus.
Es schneit! Es schneit!
Das müsst ihr einfach sehn!
Kommt mit! Kommt mit!
Wir wollen rodeln gehn.
Wir laufen durch die weiße Pracht
und machen eine Schneeballschlacht,
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWarte ich hole Hilfe!
[IGAS]
Kommentar
-
-
[quote=Hupsi;1521130]Ne, es gibt da die dreifaltigkeit, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist!
Mir wird übel!
Na dann lass ich es muss ja jetzt auch essen bis gleich dann^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich glaube da ist es schon zu spät für:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich glaube da ist es schon zu spät für:eek:
[quote=Hillmer20;1521134]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe, es gibt da die dreifaltigkeit, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist!
Mir wird übel!
Na dann lass ich es muss ja jetzt auch essen bis gleich dann^^
Ich bin auch mal weg zum Essen!
Bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMeine Nachbarin in der Ausbildung wollte mich eben würgen weil ich das Lied gesungen habe
Schöne Grüße von Hupsi!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe, es gibt da die dreifaltigkeit, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist!
Mir wird übel!
Na, nicht ganz in die Badewanne!
Aber du bist doch noch zu bekehren, schließlich weißt du das es ein Evangelium gibt!
Respekt!
Aber keine Angst ich war nur 5Jahre Messdiener!
Die Kirche sieht mich niocht mehr oft, auch wenn ich ihr noch angehöre!
Mal schauen, jetzt mit Steueklasse 1!
Da wollen die bestimmt noch richtig Geld von mir und das ist absolut nicht tragbar!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMeine Nachbarin in der Ausbildung wollte mich eben würgen weil ich das Lied gesungen habeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWarte, da geht noch was!
Schöne Grüße von Hupsi!
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenguten appetit euchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu chattest wärent deiner Arbeit? Manometer... muss du wenig zu tun habenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja in moment eben Muss aber bald off gehen, denn dann machen wir ne Vorbereitung auf die PrüfungWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWarte ich hole Hilfe!
Es schneit ...
Wir holen unsre Schlitten raus
und laufen in den Wald hinaus,
und dann bauen wir den Schneemann vor der Tür.
Es schneit ...
Aus grau wird weiß,
aus laut wird leis,
die Welt wird zugedeckt,
und von der Frühlingssonne
wird sie wieder aufgeweckt.
Es schneit ...
Es schneit! Es schneit! Es schneit!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy das habe ich jetzt aber net gelesen:mad:
Danke bin schon wieder da. Bei mir gab es Milchreis
Nur keine Sorge, außerdem habe ich doch Brünettchen!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengehe jetzt auch, bin warscheinlich um 15 oder 16 uhr wieder online. BD
Bis Morgven oder so!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHier, der Text geht ja noch weiter
Es schneit ...
Wir holen unsre Schlitten raus
und laufen in den Wald hinaus,
und dann bauen wir den Schneemann vor der Tür.
Es schneit ...
Aus grau wird weiß,
aus laut wird leis,
die Welt wird zugedeckt,
und von der Frühlingssonne
wird sie wieder aufgeweckt.
Es schneit ...
Es schneit! Es schneit! Es schneit!
Das kenn ich nicht alles!
Ich kenne nur:
Schneeflöckchen Weissröckchen,
wann kommst du geschneit
Du wohnst in den Wolken,
Dein Weg ist so weit!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBist doch viel zu weit weg!
Nur keine Sorge, außerdem habe ich doch Brünettchen!
Na, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
Bis Morgven oder so!
Hey, du hast aber in der Schule gut aufgepasst!
Das kenn ich nicht alles!
Ich kenne nur:
Schneeflöckchen Weissröckchen,
wann kommst du geschneit
Du wohnst in den Wolken,
Dein Weg ist so weit!
Komm setz dich ans Fenster,
du lieblicher Stern.
Malst Blumen und Blätter,
wir haben dich gern!
Kommentar
-