Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=Hupsi;1520788]Mache ich gerne!
Worauf willst du deine Prüfung ableisten?
Hmmm da ich ja Bürokaufmann werden möchte muss ich in den Themen Rechnungswesen, Wirtschaftslehre, Sozialkunde, Invormationsverarbeitung und Textverarbeitung. Also ich muss laut der IHK alles können(was gar nicht gehen kann). Hehe dann mal los melde dich bei der IHK an und ich kann dann endlich meine Ausbildung beenden
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja ich bin in der vl und der Klassenerhalt ist alles andere als sicher, aber ich hoffe das ich den Klassenerhalt schaffe und dann mit meinen neuen 2 Spielern was reißen kann. Hoffe auch das meine Jugis dann auch in der nächsten season in meine startelf stoßenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1520812]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMache ich gerne!
Worauf willst du deine Prüfung ableisten?
Hmmm da ich ja Bürokaufmann werden möchte muss ich in den Themen Rechnungswesen, Wirtschaftslehre, Sozialkunde, Invormationsverarbeitung und Textverarbeitung. Also ich muss laut der IHK alles können(was gar nicht gehen kann). Hehe dann mal los melde dich bei der IHK an und ich kann dann endlich meine Ausbildung beenden
Na nächste Saison wirste bestimmt aufsteigen. Da bin ich mir ganz sicherWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
[quote=peonbrueder;1520818]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
ich mir nicht, muss gucken wie meine jugis mitspielen. Hoffe erstmal das ich meinen 8 Punkte vorsprung halten kann, sind noch 4 spiele oder 5 also da sind 8 Punkte ja nicht so schlecht aber wenn ich alle verliere...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1520831]Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
was du nicht tust. Da müsste ja der Teufel zugehen wenn du alle Spiele jetzt verlieren soltestWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenwieder da. Hi phate. Finde deinen IV sehr gut. Was hat der gekostet?
Moin, na was macht die kunst?
habe den im paket gekauft mit dem DM.
für den IV wollte er 8,8 mio, die habe ich ihm auch komplett gegeben und für den dm wollte er eigentlcih so 3,5 mio hat aber mir nen rabatt von 1,5 mio gegeben.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMoin, na was macht die kunst?
habe den im paket gekauft mit dem DM.
für den IV wollte er 8,8 mio, die habe ich ihm auch komplett gegeben und für den dm wollte er eigentlcih so 3,5 mio hat aber mir nen rabatt von 1,5 mio gegeben.
Das mit dem drin bleiben klappt aber schon, glaube mir. Und nächste Saison steigste auf, wenn alles gut läuft
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNicht schlecht, den Deal hätte ich auch gemacht. Hast jetzt gute Leute für die nächste Saison.
Das mit dem drin bleiben klappt aber schon, glaube mir. Und nächste Saison steigste auf, wenn alles gut läuftWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin Mädels heute habe ich letzten ferien tagWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja so geht es mir auch und ich muss noch nen 5 seiten langen bericht schreibenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenFerien???? in Bremen sind noch Ferien:eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenFerien???? in Bremen sind noch Ferien:eek:
Ja hatten aber auch noch bewl ferien tage ^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja wundert mich auch, meine stiefschwester wohnt in berlin und hat seit montag wieder schule. Na ich bin ich in der ausbildung, aber die geben mir so ne art Schulferien Genauso lange wie in der schule, das finde ich geilUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd über was?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja habe immer so nen problem was spieler vk angeht Ich vk spieler weil die zu schwach werden und nicht steigen und sobald der deal steht, steigen die Mein TW habe ich vk weil ich ein guten nachwuchs keeper habe, schon steigt seine stärke um 10 :eek:
Wäre aber schön wenn die mal weggingen, dann kann ich meinen Fanshop anfangen zu bauen, nächste Saison.
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin Mädels heute habe ich letzten ferien tagZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja so geht es mir auch und ich muss noch nen 5 seiten langen bericht schreiben
Genießt die Zeit noch als Schüler, später sehnste dich wieder dorthin zurück.
Kommentar
-
-
Mein freund der in kiel wohnt (er ist umgezogen) hat noch bis morgen Ohne bewl. ferientage frei!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa hatten aber auch noch bewl ferien tage ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa so ist das eben in der Ausbildung. Ist bei mir auch. Aber bei uns heist es ja dann Urlaub und nicht FerienWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeine Spieler die ich verkaufen will stehen schon länger druaf, und steigen gar nicht Sind aber über deswegen hab ich da keinen Druck die zu verticken.
Wäre aber schön wenn die mal weggingen, dann kann ich meinen Fanshop anfangen zu bauen, nächste Saison.
Ihr tud mir richtig leid, mein Sohnemann muss morgen auch wieder ran, und hat keinen Bock.
Genießt die Zeit noch als Schüler, später sehnste dich wieder dorthin zurück.
ZEIT GENIEßEN?? Ich galub du hasst da was falsch in erinnerung
ICh bin 10 klasse und muss "versuchen" in die Oberstufe zu kommen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas heist jetzt bewl???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWie presentiere ich ein ProduktUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen FFGler
Die Bayern haben mal wieder einen Feiertag und im rest der Bundesrepublik müssen wir arbeiten:mad: Zum Glück gibt es gewisse Radiosender die die Bayern aufwecken hehehe
Lachen kann ich aber nicht, wenn ich auf meine Liga schaue. Da bin ick nur noch 11!!! mit nur 6 Punkten. Ick hoffe ich kriege noch die Kurve
Was heist da die in Bayern??
ich komm aus Bawü und hab auch frei
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin Mädels heute habe ich letzten ferien tag
dann genieße noch den Tag!
Ich habe da was für dich auf den TM!
Kienle, Georg TW ,R ,205, 100, 35
Den will ich loswerden!
Und ich brauche einen OM mind Stärke 250,
einen RM mind Stärke 250,
St mind 250
Das gasnze zu sehr günstigen Preisen!
Kannst du da helfen?
Bei jedem Kauf eines Spielers verkaufe ich die alten Spieler!
Höchstalter zur Zeit 25 Jahre!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenBeweglicher FerientagUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar