noch jemand da?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Gast05
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leutz, wie kommt man den an ein fs bei seashark dran?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIs nich schwer,hatte auch schon gg. mindestens 5 aus der TOP 20 der RanglisteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschickst denn einfach ne pn oda wie?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNe, die lesen die nicht, die bekommen davon massig, aber ich hab Connection's
kann ja sein, aber wenn ich nen HS gegen nen KL verein mache hab ich höhere einnahmen (900 - 1m) als wenn ich als gast bei nem "grossen" BL spiele und da brauch ich keine conections, sondern nur nen fanshop auf 3 ne gastro auf 4 und nen ordentliches stadion !
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von stuka Beitrag anzeigenkann ja sein, aber wenn ich nen HS gegen nen KL verein mache hab ich höhere einnahmen (900 - 1m) als wenn ich als gast bei nem "grossen" BL spiele und da brauch ich keine conections, sondern nur nen fanshop auf 3 ne gastro auf 4 und nen ordentliches stadion !
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok lol ich hab jetzt nen neuen IV alter: 29 stärke: 230
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwas hat er gekostet ??
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmeine as ist z.zeit 2185 wird aber wohl bald um min. 1000 höher gehen! glaub ich mal!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlol meine ist 1805 willst du noch so viel spieler einkaufen???
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab ein om 250 für 5.5 mios gekauft dann kauf ich noch ein st von dalucksim ür 7.5mios! beide 28 jahre und das andere verrate ich nicht:p:p hab dann nach dem st noch 2.5mios
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenaha was hat der ST für stärke???
zurzeit hab ich leider nur 10mios
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar