lösch mal welche.... FFG Fussballcup eingeben und eintreten !
stimmt ! daher ja auch der alte fussball, und das historische HoRcH wappen gefällt mir gut ! UND auf der 1.seite ist alles geändert ! bist ja schon der zweite FFG´ler der seinem namen ändert ! ich finds aufjedenfall klasse so ! nun kann die oberliga kommen !!!!!!!!
jetz gehts aber mal so richtig los, hoffe bringt mir glück
sehr gut, vor allem das Horch gefällt mir hab selber mal einen aufgebaut
danke danke
übrigens, die ZSG Horch Zwickau hat es wirklich mal kurze zeit gegeben, der verein exestiert heut noch unter anderem namen....könnt ja mal googlen
jetz gehts aber mal so richtig los, hoffe bringt mir glück
ich gehe mal stark davon aus ! denn bei soviel tradition haben die alle die buxe voll
als ZSG sogar nur ein jahr.... als BSG auch nur kurz.. eine bewegte geschichte..
nabend simon ! bist du auch bei studi oder meinvz ????
weil ich ossi und dynamo dresden fan bin, das heisst tradition ohne ende...irgendwo wollte ich zeigen, das ich eher für tradition und nich für komerz im fussball stehe
weil ich ossi und dynamo dresden fan bin, das heisst tradition ohne ende...irgendwo wollte ich zeigen, das ich eher für tradition und nich für komerz im fussball stehe
ah okay. Das is ne gute Einstellung na dann viel erfolg
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Die Bayern haben mal wieder einen Feiertag und im rest der Bundesrepublik müssen wir arbeiten:mad: Zum Glück gibt es gewisse Radiosender die die Bayern aufwecken hehehe
Lachen kann ich aber nicht, wenn ich auf meine Liga schaue. Da bin ick nur noch 11!!! mit nur 6 Punkten. Ick hoffe ich kriege noch die Kurve
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Morgen Andre und alle anderen FFGler,
Mittwoch und so langsam sieht man das Licht des Wochendendes!
Ist die erste Woche arbeiten bescheiden!
Ich habe gestern gegen den ersten in der RL 1:1 gespielt!
Wirklich viel geholfen hat es mir nicht, doch so rutsche ich nicht ganz in der Tabelle ab!
Kommentar