ihr findet mich im VZ unter dem namen stuka pilot dann einfach in meine gruppenliste schauen, und eintreten....
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBei mir gab es noch nichts!
Ich gehe heut Abend mit Brünettchem zum Chinesen!
Ich auch nicht!
Werde es aber weiter versuchen!
Na, was sollte ich schon für ein Fantasienamen haben?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenseltsam.... auch wenn ihr nur FFG eingibt ???? habs für alle offen geschaltet !
wie sind denn die (fantasie)namen, dann lad ich euch grad ein. hat bei malle auch geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwenn ich nur ffg eingeb kommen lauter so gruppen von so ner schule die FFG heist
hast recht.... meine alte schule hiess auch so :ugly: wie ist dein name, dann lad ich dich just ein. hupsi hab ich unter brünettenbeglücker jedenfalls nicht gefunden......
warscheinlich kann man die gruppe noch nicht finden, weil sie eben erst eingetragen wurde.... dauert wohl nen bischen... :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenso ich bin drin
willkommen !!!!!!!!!!!!!!
sfdsf.......... sowas ! und gleich bei fussballcup 2 auch angemeldet
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenso ich bin drin
Kai, bist du der stuka pilot von der Uni Bilefeld?
geb als der erste?
Dann habe ich dich!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey, wo bist du drin
Kai, bist du der stuka pilot von der Uni Bilefeld?
geb als der erste?
Dann habe ich dich!
genau der
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa toll mein Browser ist nicht auf den neuesten Stand und hat schon beim Suchen der Namen schwierigkeiten und hackt rum:mad: Naja Typisch Arbeitsplatz:mad:
das liegt an den brühnudeln
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa toll mein Browser ist nicht auf den neuesten Stand und hat schon beim Suchen der Namen schwierigkeiten und hackt rum:mad: Naja Typisch Arbeitsplatz:mad:
Und ich dachte bei der Stadt gäbe es nur Mist PC!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKann man das essen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKann man das essen?
hillmer hat so etwas in der richtung eben verspeist..... daher haluziniert er derzeit etwas, und kann sich nicht anmelden
hab euch auch... aber ich kann euch nicht einladen. gomez schreibt schon fleisig.......
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wenigstens habe ich schon mal den Stuka gesehen bevor der Kasten die Seite geschlossen hat
das war nen erlebnis was ????????????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhillmer hat so etwas in der richtung eben verspeist..... daher haluziniert er derzeit etwas, und kann sich nicht anmelden
hab euch auch... aber ich kann euch nicht einladen. gomez schreibt schon fleisig.......
die macht des spams:eek::eek::p:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch bei Stay Friends
Da habe ich viele Bekannte und vor allem gibt es da ein Bild von Brünettchen!
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
die macht des spams:eek::eek::p:p:ugly:
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWir könnten hier doch eine Liste machen mit den realen namen!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas war nen erlebnis was ????????????
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch bei Stay Friends
Da habe ich viele Bekannte und vor allem gibt es da ein Bild von Brünettchen!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEin Erlebnis fürs Leben
das geht vielen so ! aber die matte ist nun ab
Ah jetzt wolen bestimmt alle sich dort anmelden:p
nee, muss er HIER zeigen,, sonst zählt es nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenzeigen, zeigen, zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einer muss es ja machen
klar, zumindest die vornamen... am besten gleich hinter den manager und vereinsnamen...
HeHe, melde dich doch bei Stay Frinds an!
Ist auch klasse, weil man da alle die man jemals kennen gelernt hat wiederfindet!
Ich habe dort schon über 35 Kontakte!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenklar, zumindest die vornamen... am besten gleich hinter den manager und vereinsnamen...
Kommentar
-
Kommentar