Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenlocker n kilometer bin ja auch im Triathlon wenn du das kennstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAber wenigstens gute FS-Spiele diesen Monat!
Mindestens 25 Auswärtsspiele!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKlar kenn ick das. Gibs ja manchmal hier in Berlin Wäre jetzt super bei den Wetter eins zu veranstalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn wir schon dabei sind meine Kasse hat momentan 12.291.367€
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh GW Mach sie fertig
FC 1991 Hemsbach Oberdielfen Grün-Weiß-Ilsenburg dann Zeiss Jena Hupsi dann Hannover 95 also ein Orga des BSSC
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenbei dir in der nähe ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDu Glückspilz. Ich habe nach vorhin nur noch Vereinskasse : 469.304 € drinn :/
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenheute besiktas fertig machen morgen stuka übermorgen anubis dann
FC 1991 Hemsbach Oberdielfen Grün-Weiß-Ilsenburg dann Zeiss Jena Hupsi dann Hannover 95 also ein Orga des BSSCUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEs gab mal eins bei mir in der nähe am Großen Müggelsee
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenheute besiktas fertig machen morgen stuka übermorgen anubis dann
FC 1991 Hemsbach Oberdielfen Grün-Weiß-Ilsenburg dann Zeiss Jena Hupsi dann Hannover 95 also ein Orga des BSSC
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenkenn ich net!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWann und wie willst du mich fertig machen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn ich deine Mannschaft vorher schwäche dann gehts
MaLLe brauchst du noch ein FS?
Ich lade dich gerne ein!
Habe in drei Tagen 44.800 Stehplätze und fande dann mit Sitzplätze an!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa da sind ja Namenhafte Vereine dabei. Wünsche dir viel Geldregen
SC Kickers 09 / Sunshine SV / FC Beverly Hüls / 1.FC Werratal Immelborn / Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach ( 2x ) / BSG Cemie Leipzig / Kebap Mafia Klotzsche / Wild Things usw.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwenn noch mehr wissen wilst:
SC Kickers 09 / Sunshine SV / FC Beverly Hüls / 1.FC Werratal Immelborn / Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach ( 2x ) / BSG Cemie Leipzig / Kebap Mafia Klotzsche / Wild Things usw.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hab mir jetzt n fantasy namen gegeben und registriert aber finde die gruppe netZuletzt geändert von gomez2; 05.01.2010, 12:10.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@hupsi: schau mal rein, wäre doch nett seine bekannten von hier mal dort zu treffen !
@malle: das geht im meinVZ auch.... gib mal nur FFG ein..... dann findest du das ! ich kann dich auch einladen, musst nur sagen wie du beim VZ heisst...
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo,so!
MaLLe brauchst du noch ein FS?
Ich lade dich gerne ein!
Habe in drei Tagen 44.800 Stehplätze und fande dann mit Sitzplätze an!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHab mir jetzt n fantasy namen gegeben und registriert aber finde die gruppe net
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMelde mich gleich, dann kannste mich einladen.
Gerne, geht aber erst wieder ab morgen, aber sehr gerne
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen:ugly:
Hab mich auch erst gerade angemeldet!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe auch noch nichts gefunden!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen:ugly:Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe auch noch nichts gefunden!
seltsam.... auch wenn ihr nur FFG eingibt ???? habs für alle offen geschaltet !
wie sind denn die (fantasie)namen, dann lad ich euch grad ein. hat bei malle auch geklappt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo bin wieder da. Bei mir gab es Brühnudeln und bei euch?
Ich gehe heut Abend mit Brünettchem zum Chinesen!
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich find immer noch nichts
Werde es aber weiter versuchen!
Zitat von stuka Beitrag anzeigenseltsam.... auch wenn ihr nur FFG eingibt ???? habs für alle offen geschaltet !
wie sind denn die (fantasie)namen, dann lad ich euch grad ein. hat bei malle auch geklappt
Kommentar
-
Kommentar