Keine Ahnung was da los war! Damit ist der FC All-Stars wohl der neue Tabellenführer! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch keine Ahnung was da los war:eek: Sorry... so hoch sollte es nicht werden... aber irgendwie haben heute viele Teams hohe Siege eingefahren Hoffen wir mal nicht das wieder irgendwas an der Spielberechnung geändert wurde!!!
Ich hab auch keine Ahnung was da los war:eek: Sorry... so hoch sollte es nicht werden... aber irgendwie haben heute viele Teams hohe Siege eingefahren Hoffen wir mal nicht das wieder irgendwas an der Spielberechnung geändert wurde!!!
Ach wat...
Du bist nen Pro Gamer
Hast dir den Sieg also verdient^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Ohje die arme Maus
Wünsch dir jedenfalls VG für ein guten Start,aber sollte wohl drin sein....dein Gegner heute hatte damals bei uns schon seinen Namen alle Ehre bereitet.....glaub Christof war da auch von begeistert,mit 10 Mann hinten drin stehen
Ja, ja, die graue Maus, die ist verdient abgestiegen und jetzt ist sie wieder da.......
GW...zum Sieg...Vielleicht schaffst du es ja dieses Jahr den FC Oedekoven vom Thron zu stoßen
Danke,dir auch GW zum knappen Sieg
Nö nö da bin ich doch Realist,15 Punkte Vorsprung in der letzten Saison waren doch deutlich und die jetzige Liga ist diesmal sogar noch schwächer besetzt,denke Christof wird auch diemal niemand aufhalten.....höchstens mal ein bißchen ärgern:p
Ja, ja, die graue Maus, die ist verdient abgestiegen und jetzt ist sie wieder da.......
Was :eek: mich vom Thron stossen, aber ich fühl da ziemlich wohl.....:p
12:0 Tore 9 Punkte - Saisonauftakt ist gelungen
Ja ne graue Maus halt,wohl so ein typische Fahrstuhlmanschaft
GW zum Auftaktgeht ja schon wieder gut los bei dir.
Den Thron wirste auch behalten,wenn du ihn erstmal ganz bestiegen hast.....ich halte mich mal wieder an meine übliche Konkurrenz mit Meckem,One Piece und diesmal auch wohl an BaX.
Danke,dir auch GW zum knappen Sieg
Nö nö da bin ich doch Realist,15 Punkte Vorsprung in der letzten Saison waren doch deutlich und die jetzige Liga ist diesmal sogar noch schwächer besetzt,denke Christof wird auch diemal niemand aufhalten.....höchstens mal ein bißchen ärgern:p
Ja ne graue Maus halt,wohl so ein typische Fahrstuhlmanschaft
GW zum Auftaktgeht ja schon wieder gut los bei dir.
Den Thron wirste auch behalten,wenn du ihn erstmal ganz bestiegen hast.....ich halte mich mal wieder an meine übliche Konkurrenz mit Meckem,One Piece und diesmal auch wohl an BaX.
Das stimmt, die neuen Mannschaften sind wohl grottenschlecht, schon nach drei Spieltagen sind sie alle unten......... Das mit dem Ärgern, wird auf jeden Fall kommen, früher oder später
Das stimmt, die neuen Mannschaften sind wohl grottenschlecht, schon nach drei Spieltagen sind sie alle unten......... Das mit dem Ärgern, wird auf jeden Fall kommen, früher oder später
Allerdings! 5 Manschaften mit 0 Punkte sprechen da wohl echt für sich:eek:
Keine Ahnung was da los war! Damit ist der FC All-Stars wohl der neue Tabellenführer! Herzlichen Glückwunsch!
Und deswegen brauchste dir glaube ich keine Sorgen machen,da sind doch einige Teams dabei wo du dir noch deine Punkte holen wirst
Und glaube auch kaum das einer von dennen ein Punkt gegen One Piece holt!
1.FC Harlekins Nürnberg : FC Exquisa 1:2
Yeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
erster big point
Reiner,Moosi und den rest die gewonnen haben hg.
Glückwunsch Kai .... Reife Leistung
Ich hab am ersten Spieltag 2-0 gegen ihn verloren.
Morgen muss ich dann mal die Gelegenheit nutzen und meine ersten Big-Points machen ..... Cicci mit seinen Ingolstädtern ist zu Gast.
Meine Jungs scharren schon im Sand und warten, dass ich sie von der Leine lasse
Heute gabs ein 4-0 gegen die Black Stars zu feiern
GW auch an Stresser zur Tabellenführung!
Mach ein Foto .... in ein paar Tagen will ich da sitzen
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Ich hab am ersten Spieltag 2-0 gegen ihn verloren.
Morgen muss ich dann mal die Gelegenheit nutzen und meine ersten Big-Points machen ..... Cicci mit seinen Ingolstädtern ist zu Gast.
Danke Manfred freu mich über den sieg hab bisher geg. ihn nix geholt
Gw allen Siegern bei mir hat es heut wieder nur für ein 0:0 gereicht wieder ein Spiel auf ein Tor und OFF und keine treffer:mad::mad:lächerlich ist das.
Ich hab am ersten Spieltag 2-0 gegen ihn verloren. Morgen muss ich dann mal die Gelegenheit nutzen und meine ersten Big-Points machen ..... Cicci mit seinen Ingolstädtern ist zu Gast.
Abwarten Morgen bin ich zu 100% da und werde mich wehren wünsch dir schon mal viel glück
morgen beginnt die ko runde in der cl gegen simmertal vorhin in ner simu 1:1 gespielt da bin ich mal gespannt den ausgleich hab ich in unterzahl geschossen
morgen beginnt die ko runde in der cl gegen simmertal vorhin in ner simu 1:1 gespielt da bin ich mal gespannt den ausgleich hab ich in unterzahl geschossen
Auf Simus kann man nichts geben verlass dich net drauf VG morgen.
na klar muss mal bissel umbauen was neues ausprobieren versuch auch schon bissel mit der taktik zu varieren sieht auch schon besser aus wie das 4:0 aus dem ersten spiel ok ich lad ich ein schau nebenzu fern
aber wie schon richtig sagtest es sind nur simus wobei in den spielen es auch viel mit dem glück zu tun hat eigentlich etwas schade oder man kommt einfach nicht hinter das geheimnis
na klar muss mal bissel umbauen was neues ausprobieren versuch auch schon bissel mit der taktik zu varieren sieht auch schon besser aus wie das 4:0 aus dem ersten spiel ok ich lad ich ein schau nebenzu fern
aber wie schon richtig sagtest es sind nur simus wobei in den spielen es auch viel mit dem glück zu tun hat eigentlich etwas schade oder man kommt einfach nicht hinter das geheimnis
Allerdings! 5 Manschaften mit 0 Punkte sprechen da wohl echt für sich:eek:
Und deswegen brauchste dir glaube ich keine Sorgen machen,da sind doch einige Teams dabei wo du dir noch deine Punkte holen wirst
Und glaube auch kaum das einer von dennen ein Punkt gegen One Piece holt!
Das mit dem Punkt weiß ich ja auch nicht wie ich das schaffen konnte! One Piece ist um Welten stärker als ich. Bin ja nun erst die zweite Saison in der Buli, so langsam werd ich stärker:p.
Nur ist mein Problem das ich keinen Bulitauglichen Stürmer habe. Bin schon für die Rückrunde am Ausschau halten. Wer einen bezahlbaren hat und ihn nicht braucht kann sich gern per PN bei mir melden.
Und glaub mir, mir wäre es lieber sie holen gegen ONE PIECE nen Punkt und ich gewinne gegen sie als das sie gegen EUCH großen verlieren und gegen mich punkten sie! :eek:
Kommentar