Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2010!
Das Spitzenpiel der Staffel 277 zwischen mir und Daniel endete 0:0. Damit bleibt das Rennen um den Titel weiter offen. Und es sind ja gerade erst 5 Spiele absolviert...
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2010!
Das Spitzenpiel der Staffel 277 zwischen mir und Daniel endete 0:0. Damit bleibt das Rennen um den Titel weiter offen. Und es sind ja gerade erst 5 Spiele absolviert...
Scheint ja spannend zwischen euch zu werden/sein/bleiben
Frohes Neues
schon zuviele punkte liegen gelassen und such leider noch die richtige aufstellung die saison muss ich abhaken aber dafür nächste wieder angreifen team bleibt mir so erhalten zum glück.
wow kai krass läuft ja richtig gut für dich somit kommt mir die niederlage nicht so schlimm vor hast echt eine super taktik drin
von mir gibt es heute leider nur ein 0:0 zu berichten und als ob ich es nicht schon geahnt hätte ich konnte das spiel nicht live verfolgen, weil ich nicht zuhause war. und da paßt dieses 0:0 nur zu gut ins bild auch wenn barrese derzeit gewiß nicht zu unterschätzen ist und auch keine schlechte mannschaft hat, aber ich denke, wenn ich on gewesen wäre, wäre das spiel zumindest nicht wie typischerweise bei abwesenheit beider spieler 0:0 ausgegangen das ist superärgerlich, vor allem deshalb, weil jeder punktverlust eines der meisterschaftsanwärter, und dazu zähle ich mein team neben der mannschaft von daniel und anspieler gleichermaßen, am ende die meisterschaft entscheiden kann:mad::mad::mad:
schon zuviele punkte liegen gelassen und such leider noch die richtige aufstellung die saison muss ich abhaken aber dafür nächste wieder angreifen team bleibt mir so erhalten zum glück.
wow kai krass läuft ja richtig gut für dich somit kommt mir die niederlage nicht so schlimm vor hast echt eine super taktik drin
hab viel experimentiert an der takke macht einiges an as stärke wohl weg.
leider funktioniert sie nur geg. gleichstarke bzw. stärkere teams. gegen schwächere hab ich ja schon ganz schön federn gelassen
von mir gibt es heute leider nur ein 0:0 zu berichten und als ob ich es nicht schon geahnt hätte ich konnte das spiel nicht live verfolgen, weil ich nicht zuhause war. und da paßt dieses 0:0 nur zu gut ins bild auch wenn barrese derzeit gewiß nicht zu unterschätzen ist und auch keine schlechte mannschaft hat, aber ich denke, wenn ich on gewesen wäre, wäre das spiel zumindest nicht wie typischerweise bei abwesenheit beider spieler 0:0 ausgegangen das ist superärgerlich, vor allem deshalb, weil jeder punktverlust eines der meisterschaftsanwärter, und dazu zähle ich mein team neben der mannschaft von daniel und anspieler gleichermaßen, am ende die meisterschaft entscheiden kann:mad:
Irrgendwoher kenn ich das eventuell sollten das mal mehr Posten ich habs schon mal aber war damals allein der meinung.
Das erging mir heute ähnlich,knapper 2:0 Sieg gegen den Letzten wo die Tore auch erst in den letzten 10 min gefallen sind.
Schlachthof Rorup - Marli Soccer 2:0
Da Christof heute gegen Essen gewonnen hat ist es jetzt sehr spannend bei uns inner Liga geworden,wobei ich mir sicher bin das er den Platz jetzt nicht mehr abgeben wird.
Das erging mir heute ähnlich,knapper 2:0 Sieg gegen den Letzten wo die Tore auch erst in den letzten 10 min gefallen sind.
Schlachthof Rorup - Marli Soccer 2:0
Da Christof heute gegen Essen gewonnen hat ist es jetzt sehr spannend bei uns inner Liga geworden,wobei ich mir sicher bin das er den Platz jetzt nicht mehr abgeben wird.
GW allen Gewinnern des Spieltages
GW zum Sieg...
Heute bin ich unter die Räder von Oedekoven gekommen...naja hatte ich auch erwartet und glaube auch nicht das Christof den platz an der Sonne nochmal hergibt aber es war schön mal nen paar tage da oben stehen zu dürfen!!! Morgen geht es gegen HansaRostock ran hoffe dort wieder nen 3er einzufahren...seltsamerweise haben die es irgendwie geschafft am 1.Spieltag Paradies-Team mit 4:0 nach hause zu schicken:eek::ugly:
GW zum Sieg...
Heute bin ich unter die Räder von Oedekoven gekommen...naja hatte ich auch erwartet und glaube auch nicht das Christof den platz an der Sonne nochmal hergibt aber es war schön mal nen paar tage da oben stehen zu dürfen!!! Morgen geht es gegen HansaRostock ran hoffe dort wieder nen 3er einzufahren...seltsamerweise haben die es irgendwie geschafft am 1.Spieltag Paradies-Team mit 4:0 nach hause zu schicken:eek::ugly:
Die wirst du bestimmt schlagen! :p Bin mir da ziemlich sicher. Ich hingegen werde die nächsten 3 Spieltage vermutlich wieder einiges an Lehrgeld bezahlen müssen!
GW zum Sieg...
Ja Rostock hatte schon ein paar komische Ergebnisse dabei,nur sehr knappe Niederlagen gegen One Piece und Meckem aber auch welche gegen die ganz Unten.Aber denke auch den wirst du putzen
Die wirst du bestimmt schlagen! :p Bin mir da ziemlich sicher. Ich hingegen werde die nächsten 3 Spieltage vermutlich wieder einiges an Lehrgeld bezahlen müssen!
Ja Rostock hatte schon ein paar komische Ergebnisse dabei,nur sehr knappe Niederlagen gegen One Piece und Meckem aber auch welche gegen die ganz Unten.Aber denke auch den wirst du putzen
So Leuten mit ner Glaskugel würde ich keinem Glauben schenken:ugly:
Für heute scheinst du wohl Recht gehabt zu haben.
Mein heutiges Spiel ging wie folgt aus: 18:00:00 SG W/M/P - FC Schwarzrot 0 : 0
Der Punkt könnte Gold wert sein! Etwas glücklich Zustande gekommen, aber meine Jungs haben großartig gekämpft. Hatte sogar ein paar Angriffe auf des Gegners Tor, jedoch wesentlich weniger als der FC Schwarzrot auf mein Tor.
kenn ich die phasen muss man leider durchstehen aber die kommen wieder zurück hab nur 2 position umgestellt weis net ob es geholfen hat aber letzte saison hab ich solche vermeintliche gegner auch nur maximal mit 1-2 tore besiegt und diesmal lauft es zumindest einigermaßen
Für heute scheinst du wohl Recht gehabt zu haben.
Mein heutiges Spiel ging wie folgt aus: 18:00:00 SG W/M/P - FC Schwarzrot 0 : 0
Der Punkt könnte Gold wert sein! Etwas glücklich Zustande gekommen, aber meine Jungs haben großartig gekämpft. Hatte sogar ein paar Angriffe auf des Gegners Tor, jedoch wesentlich weniger als der FC Schwarzrot auf mein Tor.
Herzlichen Glückwunsch. Du machst dich :ugly:.
naja ein punkt ist doch net schlecht glückwunsch
naja normal hab ich mit solchen tabellenregionen nichts am hut
der schlechterste platz seit ich erste liga spiel war platz 5 man will sich ja net verschlechtern wa hehe
Kommentar