Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Fußball Stammtisch Liga 274-277

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
    FC Ballershausen - Tschakka BSC 1:4

    sogar ein elfmeter verschossen...





    es ist leider noch nicht der 34. spieltag...
    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
    das hat der letzte saison auch mit mir gemacht...
    Was hat der für nee taktik

    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
    GW Rocky


    Schade Moosi

    Ingolstadt-04 - murphys 3:0
    thx. Cicci dir auch gw.

    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
    Tschakka BSC - "TSV1860 München" 1:0
    Gw. Stresser mach aber mal langsam sonst enteilst uns

    Kommentar


      VFL Meckem - Schlachthof Rorup 2 : 3
      Puh das war ne knappe Kiste mit dem glücklicheren Ende für mich.
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
        stellt aber schon alle auf oder ? der murphy

        glückwunsch jungs bei euch läufts wenigstens
        wenn morgen kein sieg rausspringt dann weis ich auch nicht mehr :eek:
        Danke ja elf Spieler an Bord

        GW zum Sieg Stresser







        sigpic

        Kommentar


          GW Cicci und Rocky!
          Zocko,die saison ist noch lang...das wird schon wieder
          sigpic
          Mission erfüllt!!!

          Kommentar


            na gut ok :-)

            ja stresser gibt die saison gas

            wenigstens ist mein torwart heut auf 700 der gute gustav



            Gudde Laune

            Kommentar


              ab morgen hab ich ein logo in der tabelle juhu für 2 points dacht ich mir kann ich es mir leisten hab ja 100 gewonnen beim tunier



              Gudde Laune

              Kommentar


                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                Was hat der für nee taktik
                vllt die "ein schuß und tor taktik"
                sigpic
                Mission erfüllt!!!

                Kommentar


                  Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                  VFL Meckem - Schlachthof Rorup 2 : 3
                  Puh das war ne knappe Kiste mit dem glücklicheren Ende für mich.
                  GW zum sehr wichtigen 3er


                  FC All-Stars Essen - BvBORUSSIA4 : 0
                  Ich konnte mich heute auch im 5 Spiel Siegreich durchsetzen...aber mein Spiel gegen dich rückt näher

                  Kommentar


                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                    GW zum sehr wichtigen 3er


                    FC All-Stars Essen - BvBORUSSIA4 : 0
                    Ich konnte mich heute auch im 5 Spiel Siegreich durchsetzen...aber mein Spiel gegen dich rückt näher
                    Danke dir,aber du brauchst dir ja keine Sorgen machen wegem unserem Spiel.Nach der letzten Saison stehts da doch nach Punkten noch 4:1 für dich
                    sigpic

                    Kommentar


                      Prost Neujahr !

                      Da ich morgen, d.h. heute, kaum on sein werde wünsche ich Euch allen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr !

                      Zuletzt geändert von Dohmen; 31.12.2009, 00:22.

                      Kommentar


                        danke rainer das wünsch dir bzw euch auch allen einen guten rutsch ins neue lasst es krachen ich werd nur ein bischen feuerwerk mit meiner freundin mir zu gemüte ziehen



                        Gudde Laune

                        Kommentar


                          gestern beim 1FC OTTER 1:0 gewonnen.
                          die serie hält!
                          heute kommt es dann zum topspiel gegen den verlustpunktfreien überraschungszweiten deportivo essen.
                          mal schauen, was da wirklich unter der haube steckt...

                          Kommentar


                            da ich ab gestern nachmittag ausser gefecht war konnte ich erst jetzt schauen wie mein gestriges spiel endete:
                            30.12.2009 SG Olympia 1896 - SG W/M/P 0 : 0
                            Hauptsache kein Gegentor bekommen! :p

                            So langsam werde ich wieder munter. Silvester kann also kommen! :ugly:


                            Kommentar


                              Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                              Da ich morgen, d.h. heute, kaum on sein werde wünsche ich Euch allen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr !

                              Danke Wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Gesundheit.

                              Zum Abschluss des Jahres haben wir noch 3 Interessante Spiele

                              FC Exquisa Ingolstadt-04 :eek:::eek:

                              Hertha HSH 1.FC Harlekins Nürnberg :

                              1.FC Närnberch Tschakka BSC :ugly:::ugly:

                              bin schon mal auf die ergebnisse gespannt und wünsche allen VG.







                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                da ich ab gestern nachmittag ausser gefecht war konnte ich erst jetzt schauen wie mein gestriges spiel endete:
                                30.12.2009 SG Olympia 1896 - SG W/M/P 0 : 0
                                Hauptsache kein Gegentor bekommen! :p

                                So langsam werde ich wieder munter. Silvester kann also kommen! :ugly:

                                Gute besserung wünsch ich da.Du sammelst Punkt für Punkt wichtig für den Klassenerhalt.







                                sigpic

                                Kommentar





                                  12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                  sigpic
                                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                  Kommentar


                                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                    gestern beim 1FC OTTER 1:0 gewonnen.
                                    die serie hält!
                                    heute kommt es dann zum topspiel gegen den verlustpunktfreien überraschungszweiten deportivo essen.
                                    mal schauen, was da wirklich unter der haube steckt...

                                    den machst du locker platt der kam gegn mich ich glaube dreimal vors Tor und gewinnt 1:0 :mad:

                                    Kommentar




                                      :p
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen


                                        Warum sind meine Silvestergäste hier im Forum zu sehen:eek: Naja ok...dürft ihr halt auch mal nen blick drauf werfen!!!

                                        Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2010

                                        Kommentar


                                          In Anbetracht der Tatsache, dass ich in wenigen Stunden nicht mehr fähig sein werde meine Tastatur zu bedienen, wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2010!

                                          Kommentar


                                            FC Exquisa - Ingolstadt-04 1:2

                                            Sorry Rocky







                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              FC Schwarzrot 1-2 FC All-Stars Essen
                                              Mit einem weiteren wichtigen Sieg verabschiede ich mich aus dem Jahr 2009
                                              So jetzt werde ich mich erstmal der Bacardi Flache widmen und ins neue Jahr taumeln

                                              Kommentar


                                                Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                                FC Exquisa - Ingolstadt-04 1:2

                                                Sorry Rocky
                                                Cicci der Sieg war absolut verdient
                                                Weiß net wie lang das her ist das ich so wenig chancen hatte
                                                GW. zum sieg

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                  Cicci der Sieg war absolut verdient
                                                  Weiß net wie lang das her ist das ich so wenig chancen hatte
                                                  GW. zum sieg
                                                  Danke war am Zittern nach dem Anschlusstreffer die Karte war dann noch ärgerlich da es glatt rot:eek: war.







                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                    FC Schwarzrot 1-2 FC All-Stars Essen
                                                    Mit einem weiteren wichtigen Sieg verabschiede ich mich aus dem Jahr 2009
                                                    So jetzt werde ich mich erstmal der Bacardi Flache widmen und ins neue Jahr taumeln
                                                    GW zum wichtigen Sieg

                                                    Heute hatte ich verdammtes Glück gehabt.
                                                    Schlachthof Rorup - One Piece 2 : 1
                                                    One Piece hatte eigentlich mehr vom Spiel gehabt,die Entscheidung fiel in der 82. min durch nen Elfer

                                                    Wünsche allen einen guten Rutsch und
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      murphys05TSV Moosbach
                                                      auch mal wieder ein erfolgserlebnis :-) 4 tore vom kazior

                                                      gw cicci wohl ein knappes ding noch morgen wird es wieder spannend gegen kai viell vergisst er ja im suff seine leute aufzustellen

                                                      wow sieg gegen one pievedas ist ein meilenstein gw

                                                      und ab ins neue jahr



                                                      Gudde Laune

                                                      Kommentar


                                                        noch ein nachtrag: heute einen 2:0-pflichtsieg eingefahren und morgen geht's dann ans eingemachte gegen daniel ein vielleicht schon richtungsweisendes spiel bis dahin wird aber esrt mal gefeiert viel spaß euch allen heute abend und bis morgen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          den machst du locker platt der kam gegn mich ich glaube dreimal vors Tor und gewinnt 1:0 :mad:
                                                          "locker plattmachen" sieht zwar anders aus, aber zu nem verdienten 2:1 hat`s trotzdem gereicht!

                                                          frohes neues jahr alle zusammen!

                                                          Kommentar


                                                            wünsch allen ein gutes erfolgreiches und gesundes neues jahr



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                              wünsch allen ein gutes erfolgreiches und gesundes neues jahr
                                                              Dem Kann ich mich nur Anschliessen

                                                              Happy New Year







                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X