Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Fußball Stammtisch Liga 274-277
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigensigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenTSV Moosbach10FC Hinang
knappes ding aber 3 punkte
auweh das war ja deutlich
glückwunsch zur herbstmeisterschaft cicci ;-)
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen1FC OTTER 1:2 Blau Rot Elblax 07
endlich mal wieder gegen einen starken Gegner gewonnen
Wundert mich das Neela gar nicht mehr schreibt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenJa war er Cicci...GW, aber ein tor wär auch verdient gewesen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
HM knapes ding GW
Wundert mich das Neela gar nicht mehr schreibt
das wundert mich hat sonst immer gut mitgemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC : Superstar 5:0
Pflichtsieg ! GW zur Herbstmeisterschaft Christian, Daniel, Hangman und - last but not least - Christof.
GW auch an alle Sieger von heutepasst das Optimal am freitag gehts zwar weiter gegen Arni aber i hoff das meine jungs dieses mal fleissiger sind wie im ersten Spiel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenZitat von El-zocko Beitrag anzeigenTSV Moosbach10FC Hinang
knappes ding aber 3 punkte
auweh das war ja deutlich
glückwunsch zur herbstmeisterschaft cicci ;-)Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen1FC OTTER 1:2 Blau Rot Elblax 07
endlich mal wieder gegen einen starken Gegner gewonnenZitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC : Superstar 5:0
Pflichtsieg ! GW zur Herbstmeisterschaft Christian, Daniel, Hangman und - last but not least - Christof.
GW auch an alle Sieger von heute
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Siegern von heute waren ja einige spannende Spiele dabei....
ja platz 1gegen 2 war nicht ohne
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW an Christof,Hangman und Knecht zur Herbstmeisterschaft
hgw. natürlich auch dir Cicci stehst verdient oben
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJa du darfst deinen Leuten wieder einen ausgebenGW zur Herbstmeisterschaft!!!
Ist nicht zufällig der Schwertl der abhauen wird?....Der hatte mich beim Spiel am meisten geärgert
Ne, der Schwertl der bleibt noch ein Jahr länger, es ist der Maik Hain DM 605......
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenSchließ mich Cicci an gw. auch von mir
hgw. natürlich auch dir Cicci stehst verdient oben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW an Christof,Hangman und Knecht zur Herbstmeisterschaft
Von mir auch Glückwünsche an alle 4 zur Herbstmeisterschaft
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenVon mir auch Glückwünsche an alle 4 zur Herbstmeisterschaft
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDanke jürgen dir kann man ja auch bald gratulieren
sigpic
Kommentar
-
-
Schlachthof Rorup - ASV Weiss blau 4 : 0
Ist ja dann doch gut gegangen trotz der Abwesenheit
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC : Superstar 5:0
GW auch an alle Sieger von heutesigpic
Kommentar
-
-
So bin auch wieder zurück aus dem kurzurlaubund siehe da wie erwartet kam aus den 3 Topspielen nicht viel bei rum ausser nen UE gegen Paradies
aber bin trotzdem sehr zufrieden mit platz 4 zur winterpause und hoffe das ich mich dort auch am ende der Saison wiederfinden kann!!! GW an Oedekoven zur Herbstmeisterschaft und auch an Rorup zu einer guten Hinserie
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSo bin auch wieder zurück aus dem kurzurlaubund siehe da wie erwartet kam aus den 3 Topspielen nicht viel bei rum ausser nen UE gegen Paradies
aber bin trotzdem sehr zufrieden mit platz 4 zur winterpause und hoffe das ich mich dort auch am ende der Saison wiederfinden kann!!! GW an Oedekoven zur Herbstmeisterschaft und auch an Rorup zu einer guten Hinserie
Platz 4 ist für dich auf jeden Fall drin,vlt. auch mehrsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
das hoffe ich doch nichtmal sehen heute jedenfalls 5:0 gegen die teufel gewonnen
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenDanke Danke euch auch natürlich Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Ich hoffe dass ich den Vorsprung bis zur Pause halten kann...
Kommentar
-
-
gw zum sieg daniel bei mir hat schmittchen schleicher heute gleich 4x zugeschlagen freude bringt der mir noch bis anfang juni aber das ist der lauf der zeit wir werden ja auch nicht jünger
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen0:4 fc-superstar - tsv rootrecht.
verdienter sieg und wieder mal ein edlinger toraber leider nur noch diese und nächste saison, dann is er wech :mad:
Kommentar
-
-
zum abschluß der vorrunde hat meine mannschaft mit ach und krach gegen den vorletzten solingen gewonnen. der siegtreffer fiel erst in der mit der allerletzten aktion des spiels in der 87. minute ich war live dabei und habe an den reglern gespielt wie verrückt müßig zu erwähnen daß der gegner nicht eine einzige chance hatte
Kommentar
-
Kommentar