so jetzt gehts erst mal ins trainingslager und dann mal sehen ob noch was geht mit frischen kräften in der meisterschaft den mannschaften von staffel 274-276 wünsche ich einen erfolgreichen start in die rückrunde morgen
1.Bundesliga Fußball Stammtisch Liga 274-277
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenso jetzt gehts erst mal ins trainingslager und dann mal sehen ob noch was geht mit frischen kräften in der meisterschaft den mannschaften von staffel 274-276 wünsche ich einen erfolgreichen start in die rückrunde morgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenuups na dann viel spaß noch im trainingslager
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenTschakka BSC12TSV Moosbach
das nenn ich mal einen gelungen rückrunden auftakt da freu ich mich schon auf die elo liste morgen knechti und stresser geschlagen :-)
und 2 kazior tore wieder herrlich
Das spült mich hoch auf die 2
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenTschakka BSC12TSV Moosbach
das nenn ich mal einen gelungen rückrunden auftakt da freu ich mich schon auf die elo liste morgen knechti und stresser geschlagen :-)
und 2 kazior tore wieder herrlichZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenZum Rückrundenstart auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Konnte mir heute erfolgreich die stadtinterne Konkurenz vom Leibe halten
1.FC Närnberch - 1.FC Harlekins Nürnberg 2:1 (BIG POINTS)
Glückwunsch an alle gewinner von heute...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenglückwunsch manfred sind ja hervorragen aus dem winterschlaf gekommen
oh man gestern küche gekauft für die wohnung da war ja unser soundsystem noch günstig
Hat aber immer noch genug gekostet :eek:
Haste deine Teufelskisten jetzt schon mal unfreiwillig der Nachbarschaft vorgeführt?
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenFC Exquisa : BerlinerKickers 4:0
guter Start in die Rückrunde
GW. Manfred,Moosi und den anderen Siegern des heutigen Spieltages
Wollt mich doch mal ein wenig absetzen
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
und 2 kazior tore wieder herrlich
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenFC Exquisa : BerlinerKickers 4:0
guter Start in die Rückrunde
GW. Manfred,Moosi und den anderen Siegern des heutigen Spieltages
Gw. Kai das läßt sich sehen....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
18:00:00 SG W/M/P - VFL Meckem 0 : 1
Leider schon wieder sooo knapp verloren!!! Wobei Meckem ja auch ein sehr starkes Team hat!
Es wird eng für mich!Gott sei Dank haben die drei letzten auch verlorgen!
Allen Punktgewinnern HGW!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenEbenfalls Glückwunsch .... Du lässt auch nicht locker!
Wollt mich doch mal ein wenig absetzen
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. Kai das läßt sich sehen....
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen18:00:00 SG W/M/P - VFL Meckem 0 : 1
Leider schon wieder sooo knapp verloren!!! Wobei Meckem ja auch ein sehr starkes Team hat!
Es wird eng für mich!Gott sei Dank haben die drei letzten auch verlorgen!
Allen Punktgewinnern HGW!!!
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenso ich wünsch auch allen mal einen gelungen rückrundenauftakt außer natürlich stresser
aber heut in fs schon mal ein gutes stell dich ein gefeiert mit 1:0 gegen knechti
glückwunsch den heutigen siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenmöchte dich noch ein wenig ärgern
thx. Jürgen,joop bin sehr zufrieden in der vorrund ja ein unentschieden
bin mir sicher das wird und du wirst bald mit den abstiegsrängen nix mehr am hut haben
Das hoffe ich sehr! Wobei es die nächsten 9 Spieltage sicherlich nicht allzuviele Punkte für mich gibt! Hab ja in den ersten 10 spieltagen wieder die Top 8 aus der Liga vor der Brust! :eek:
Aber spätestens danach muss ne Serie her!
Kommentar
-
-
was ist das gleich nochmal für ein teil martin? überlege mir in dieser richtung zu investieren
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenziehen ja erst im ersten april ein und einen testlauf haben wir ja hinter uns und das war schon ordentlich aber wird mich sicher ein tag zum einstellen kosten :-)...
na klar kazior ist doch die letzten saison immer torjäger numero uno gewesen
Kommentar
-
-
also ich hab jetzt die kombination aus
http://www.teufel.de/THXsysteme/System-5-THX-Select.cfm
http://www.amazon.de/Onkyo-V-Receive...3589846&sr=8-1
aber hab beide in aktionen gekauften für 850 inklusive versand und 589 aber bei teufel gibt es immer wieder so sonderaktionen einfach newsletter anmelden und bissel geduld haben aber ist schon klasse service mit probehören und glaub 12 jahre granatie
Gudde Laune
Kommentar
-
-
GW an alle Sieger und den Erfolgreichen Rückrundenstart
ArniFC - Ingolstadt-04 0:1 kein berauschendes Spiel aber 3 Punkte
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendanke für den tipp wenn ich mich näher damit befasse komme ich bestimmt wieder auf dich zurück
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blo...l-fur-54890-e/
http://www.amazon.de/Onkyo-AV-Receiv...3622113&sr=1-2
Das Theater 2 wurde aktuell durch das Theater 200 ersetzt, hier hab ich mir eins von den stark reduzierten gesichert.
Kommentar
-
-
guten morgen manfred auch schon wach :-)
die haben wieder ein neues ins programm genommen das könnt auch net schlecht sein
http://www.teufel.de/Heimkino/Theater-100.cfm
ist halt auch immer eine frage wieviel man ausgeben will und wo seine schmerzgrenzen sind :-)...
glückwunsch cicci zum sieg 2 punkte mehr wie sonst
Gudde Laune
Kommentar
-
Kommentar