Steht bei euch auf der Startseite auch immernoch 0:0 beim Ligaspiel?
normal ist das Ergebnis direkt nach dem Spiel dort korrekt zu sehen
Habe ich manchmal auch,gehe dann immer nochmal auf den Live-Ticker dann kommt meistens nochmal das Spielende und danach steht auf der ersten Seite das richtige Ergebnis.
Ich werds ja schon morgen mitbekommen,muß ja gegen ihn ran...der ist auch immer schwierig.
Ich hab gegen Ihn letzte Saison garnicht gut ausgesehen habe glaub ich 2x die bude vollgehauen bekommen... naja.. mal schauen wie es diese Saison läuft!!! Wünsch dir schonmal viel Glück für morgen
gw euch allen die ihr gewonnen habt heute und naja, irgendwann muß es bei meiner mannschaft doch einfach laufen. viel hoffnung habe ich allerdings nicht mehr, was die meisterschaft in dieser saison betrifft. drei ue und jetzt sogar die erste niederlage bei 10 spielen:eek: da sind zuviele punkte auf der strecke geblieben...aber mal sehen, vielleicht starte ich ja jetzt eine superserie und gewinne alle noch ausstehenden spiele
Ich hab gegen Ihn letzte Saison garnicht gut ausgesehen habe glaub ich 2x die bude vollgehauen bekommen... naja.. mal schauen wie es diese Saison läuft!!! Wünsch dir schonmal viel Glück für morgen
Danke kann ich gegen ihn gut gebrauchen,glaube bisher waren die Partien immer recht ausgeglichen gewesen,ist also alles möglich
Danke ja sowas geht schnell hatte das schon 2mal beide male nicht on
Das stimmt wohl,hätte ich heute nicht wärend des Spiels umstellen können wären das bestimmt keine 3 Punkte geworden,da die ersten Minuten nicht so gut liefen erst danach kammen die Chancen.
das stimmt das ist mal wieder ein erfolg obwohl ich ja von der as eigentlich wieder schwächer geworden bin schon komisch irgendwie aber egal ist ja nur ein spiel
das stimmt das ist mal wieder ein erfolg obwohl ich ja von der as eigentlich wieder schwächer geworden bin schon komisch irgendwie aber egal ist ja nur ein spiel
Naja eventuell anders gespielt wie sonst oder nen guten tag gehabt und er nen schlechten .
denk ich auch hatte eigentlich gleiche taktik wollte es schon ändern da ich noch küche ansehen musste und net live dabei sein konnte aber dachte mir lass es so und sonst nur die 2 ivs bissel anders aufgestellt viell hatte er ja was für sich ungünstiges geändert
denk ich auch hatte eigentlich gleiche taktik wollte es schon ändern da ich noch küche ansehen musste und net live dabei sein konnte aber dachte mir lass es so und sonst nur die 2 ivs bissel anders aufgestellt viell hatte er ja was für sich ungünstiges geändert
denke nich das er geändert hat hat diese auf schon länger naja hat mal wieder geklappt hatte ja letzte saison auch 2 niederlagen beide gegen harlekin
Heute nochmal ein lockeres Spiel gehabt aber ab morgen kommen die Brocken...Meckem, One Piece und Paradies Team
GW Jo da hast ein strammes Programm vor dir,Meckem hat heute 3:0 gegen One Piece gewonnen:eek:
Aber ich habe morgen auch den schwersten Gang vor mir gegen Christof,hoffe mal es wird nicht ganz so schlimm
Paradies-Taem - Schlachthof Rorup 0 : 1
War ein verdienter Sieg,wo er in der 2. Halbzeit nach einer gelb roten eigentlich keine Chance mehr hatte.
GW Euch allen
GW Jo da hast ein strammes Programm vor dir,Meckem hat heute 3:0 gegen One Piece gewonnen:eek:
Aber ich habe morgen auch den schwersten Gang vor mir gegen Christof,hoffe mal es wird nicht ganz so schlimm
GW zum Sieg das ist aber komisch er hat nen deutlichen sprung nach unten in seinem kader
vllt brauchte er kohle, um sich in der winterpause kräftig zu verstärken
ich finde die spielansetzungen diese saison richtig cool...
...cicci, zocko und ich haben nacheinander den selben gegner, wenn wir mit dem fertig sind hat der gegner aus 3 spielen hintereinander auch 3 niederlagen und hat einen erdrutsch nach unten gemacht :ugly:
bestes beispiel sind die harlekins, vor 3 tagen waren die noch erster und jetzt gerade noch fünfter. der einzige den es fast nichts ausgemacht hat war unser "frischkäse" (2 siege)
vllt brauchte er kohle, um sich in der winterpause kräftig zu verstärken
ich finde die spielansetzungen diese saison richtig cool...
...cicci, zocko und ich haben nacheinander den selben gegner, wenn wir mit dem fertig sind hat der gegner aus 3 spielen hintereinander auch 3 niederlagen und hat einen erdrutsch nach unten gemacht :ugly:
bestes beispiel sind die harlekins, vor 3 tagen waren die noch erster und jetzt gerade noch fünfter. der einzige den es fast nichts ausgemacht hat war unser "frischkäse" (2 siege)
FC Hinang:FC Exquisa 0:3
gw. den sieger von heute
hab jetzt nur noch einen schweren Brocken in der Vorrunde HSH
Möchte gerne noch 1 bis 2 plätze nach oben
so, ich melde mich jetzt auch wieder von meinem Kurzurlaub zurück
wie es scheint habe ich wohl wieder ne bessere saison erwischt... vielleicht klappts auch noch gegen patze morgen, dann bin ich zuversichtlich dass sich meine jungs wieder erholt haben.
Sorry Rainer für den rauswurf aus dem platincup, immerhin hast nur du mir bis jetzt zwei punkte in der runde abgeknöpft.
Kommentar