Zitat von El-zocko
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga Fußball Stammtisch Liga 274-277
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHM daurch steigt mein vorsprung ja noch höher an.
Da ich nächste woche nicht schauen kann ist das gut wer weiss was für ergebnisse da kommen.
GW zum Punkt denke euer Spiel war ausgeglichen
was soll da noch passieren? du bist seit dem spiel gegen mich am letzten spieltag der hinrunde sowieso schon meister
yo, das spiel war ausgelichen...es gab im gesamten spiel nur 9 aktionen...unglaublich
GW zum sieg zockosigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenOne Piece - Schlachthof Rorup 1 : 2
Knappes Spiel,ein Unentschieden wäre auch Ok gewesen.....aber so ist es mir natürlich noch lieber
GW wieder an allen Gewinnern und Punkteteilern
hey klasse glückwunsch
viell geht ja noch was
Gudde Laune
Kommentar
-
-
ich freue mich auch schon auf unser spiel wenn ich mir noch eine chance bewahren will muß ich gegen dich gewinnen:eek:
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigentja, übermorgen wirds auch bei uns ernst - du wast bis jetzt der einzige der mit punkte stehlen konnte :mad: vielleicht schaffe ich ja man nen sieg gegen dich. kann leider nicht dabei sein, aber ich hoffe trotzdem dass es nicht so wie letzte saison ausgeht...
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenJa, Kabel geht innen durch und kommt hinten an der Holzplatte raus
Knappes Spiel,ein Unentschieden wäre auch Ok gewesen.....aber so ist es mir natürlich noch lieber
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenach ja ich habe mit 3:0 gewonnen und morgen steigt dann das spitzenspiel gegen daniel
Glückwünsche auch allen anderen Siegern von heute....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhey klasse glückwunsch
viell geht ja noch wasaber Christof bleibt ne Klasse für sich bei uns.
Und wenn ich mir mal die beiden TW´s von Mecken und One Piece anschaue, meine ich beide hatten letzte Saison noch stärkere gehabt....denke die hatten evtl. noch mehr Abgänge gehabt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
gw one piece liegt dir wann hast du eigentlich zuletzt gegen ihn verloren?
Ich glaub letzte Saison habe gegen ihn verloren....meine ich:ugly:
Aber ich mag ihn, wir kennen ihn zwar nichtaber es sind immer spannende Spiele und war bis jetzt immer ab der Buli mit mir in einer Liga.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenwas soll da noch passieren? du bist seit dem spiel gegen mich am letzten spieltag der hinrunde sowieso schon meister
yo, das spiel war ausgelichen...es gab im gesamten spiel nur 9 aktionen...unglaublich
GW zum sieg zockoausserdem habe ich nächste woche spätschicht und ich den ich werd die ein oder andere überraschung erleben
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenach ja ich habe mit 3:0 gewonnen und morgen steigt dann das spitzenspiel gegen daniel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
kannst du oder du martin mir bitte den link dazu posten
Kommentar
-
-
Ich melde mich mal hier..Die Saison läuft super - hab heute wieder wie in der Vorrunde 3:2 gegen Meckem gewonnen und mein Torverhältniss ist bei 82:7 - 66 Punkten (nach 23. Spieltagen) Mein einziger Konkurrent ist Matthias und der Rest wie One Piece und Meckem schwächeln.....
Glückwunsch heute an alle Sieger!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenIch melde mich mal hier..Die Saison läuft super - hab heute wieder wie in der Vorrunde 3:2 gegen Meckem gewonnen und mein Torverhältniss ist bei 82:7 - 66 Punkten (nach 23. Spieltagen) Mein einziger Konkurrent ist Matthias und der Rest wie One Piece und Meckem schwächeln.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenIch melde mich mal hier..Die Saison läuft super - hab heute wieder wie in der Vorrunde 3:2 gegen Meckem gewonnen und mein Torverhältniss ist bei 82:7 - 66 Punkten (nach 23. Spieltagen) Mein einziger Konkurrent ist Matthias und der Rest wie One Piece und Meckem schwächeln.....
GW zum SiegAber naja Konkurrent würde ich nicht sagen bei 5 Punkten und 20 Tore:eek: mehr auf dem Konto.
Ist deswegen ganz schön wenn ich Punkte gegen"Meine Konkurrenz" hole da sie ein Tag später dann sehr warscheinlich immer noch einen von dir auf den Deckel bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchön mal wieder was von dir hier zu lesen
GW zum SiegAber naja Konkurrent würde ich nicht sagen bei 5 Punkten und 20 Tore:eek: mehr auf dem Konto.
Ist deswegen ganz schön wenn ich Punkte gegen"Meine Konkurrenz" hole da sie ein Tag später dann sehr warscheinlich immer noch einen von dir auf den Deckel bekommen
Kommentar
-
-
-
gw zum sieg christof ich denke nach ende dieser saison wirst du die schale zum 7. mal in händen halten:eek:
der platz dafür in meiner vitrine ist noch immer leer
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - FC Exquisa 3:1 sorry Rocky nach dem 1:1 dacht ich schon aber meine jungs haben net aufgegeben
Hatte nach dem 1:1 auch kurz hoffnung genauer gesagt 2min
Naja hab zumindest 66% deiner gegentore erzielt.
Den anderen siegern von heute natürlich auch hgw.Zuletzt geändert von Rocky; 20.01.2010, 21:02.
Kommentar
-
-
SV Schluckspecht - Ingolstadt-04 0:4 Stand Lange 0:0 da alle Spieler hinten drin standen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen6300 as langen einfach nicht gegen kai zu gewinnen
glückwunsch zum 1:0 siegbin bissel enttäuscht aber es hat halt nich sollen sein muss mir mal was grundlegendes überlegen wie ich mich aufstell und die passende taktik dazu finden
Soweit wird er in der AS nicht von dir weg sein glaube ich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen6300 as langen einfach nicht gegen kai zu gewinnen
glückwunsch zum 1:0 siegbin bissel enttäuscht aber es hat halt nich sollen sein muss mir mal was grundlegendes überlegen wie ich mich aufstell und die passende taktik dazu finden
, war diesmal sehr spannend, habe gedacht du machst den ausgleich noch.
deine aufstellung war ja diesmal nee überraschung.
gw. allen siegern von heute
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhds. moosi, war diesmal sehr spannend, habe gedacht du machst den ausgleich noch.
deine aufstellung war ja diesmal nee überraschung.
gw. allen siegern von heute
:eek::eek::eek: wieder die Mauer aufgebaut?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - FC All-Stars Essen 0:0
Schade trotz ein kleines Chancenplus von 24:5 nur ne Punkteteilung,aber immerhin 1 Punkt mehr als im Hinspiel
GW allen Siegern von heute!Das war mal wieder ein wichtiger Punkt nachdem ich in letzter Zeit ein wenig geschwächelt habe...die Top 5 werden noch schwer sein zu erreichen wenn das so weiter geht
Und morgen gegen Christof hole ich mir erstmal die nächste schlappe ab:ugly:
Kommentar
-
-
+++ KFC siegt beim Tabellenführer +++
tsv rootrecht 2 : 3 KFC Phoenix 1912
Analyse 22. Spieltag, Bundesliga 277:
Wollte der KFC seine Hoffnungen im Titelkampf nicht endgültig begraben, mußte heute beim Tabellenführer in Bad Wimpfen unbedingt ein Sieg her. Und daran ließen die Badener vom Anpfiff weg keine Zweifel. In der 31. Minute erzielte Stürmerstar Edgar Schmitt die 1:0-Führung für die Karlsruher und nahm diese mit in die Pause. Unmittelbar nach der Pause erhöhten die Gäste nach einer Ecke sogar auf 2:0 (46.), doch direkt im Gegenzug markierten die Gastgeber den 1:2-Anschlußtreffer per Foulelfmeter (47.). Die Gastgeber drängten nun auf den Ausgleich, doch Edgar Schmitt zirkelte einen Freistoß 3:1 unhaltbar zur 3:1-Führung ins Tor der Gastgeber (59.). Keine 10 Minuten stellten die Gastgeber ihrerseits wieder den Anschluß her und verkürzten auf 2:3 (67.), konnten aber die erste Saisonniederlage nicht mehr verhindern. Durch den 3:2-Auswärtserfolg konnten die Badener den Abstand auf den Tabellenführer zwar von 7 auf 4 Zähler verkürzen, sind aber von nun an ausschließlich auf fremde Schützenhilfe angewiesen. In Karlsruhe sieht man dem weiteren Verlauf nun gelassen entgegen. Sollte es in diesem Jahr nicht mit dem Titel klappen, wovon auszugehen ist, dann eben in der nächsten Saison.
Spielstatistik:
tsv rootrecht - KFC 2:3 (0:1)
Zuschauer: 52.230
Tore:
0:1 Schmitt (31., direkter Freistoß)
0:2 Respondek (46., Distanzschuß, Eckball Berchtold)
1:2 Edlinger (47., Foulelfmeter)
1:3 Schmitt (59., direkter Freistoß)
2:3 Brunner (67., Sololauf)
Spieler des Spiels: Edgar Schmitt (ST, KFC)
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigentsv rootrecht 2 : 3 KFC Phoenix 1912
Wollte der KFC seine Hoffnungen im Titelkampf nicht endgültig begraben, mußte heute beim Tabellenführer in Bad Wimpfen unbedingt ein Sieg her. Und daran ließen die Badener vom Anpfiff weg keine Zweifel. In der 31. Minute erzielte Stürmerstar Edgar Schmitt die 1:0-Führung für die Karlsruher und nahm diese mit in die Pause. Unmittelbar nach der Pause erhöhten die Gäste nach einer Ecke sogar auf 2:0 (46.), doch direkt im Gegenzug markierten die Gastgeber den 1:2-Anschlußtreffer per Foulelfmeter (47.). Die Gastgeber drängten nun auf den Ausgleich, doch Edgar Schmitt zirkelte einen Freistoß 3:1 unhaltbar zur 3:1-Führung ins Tor der Gastgeber (59.). Keine 10 Minuten stellten die Gastgeber ihrerseits wieder den Anschluß her und verkürzten auf 2:3 (67.), konnten aber die erste Saisonniederlage nicht mehr verhindern. Durch den 3:2-Auswärtserfolg konnten die Badener den Abstand auf den Tabellenführer zwar von 7 auf 4 Zähler verkürzen, sind aber von nun an ausschließlich auf fremde Schützenhilfe angewiesen. In Karlsruhe sieht man dem weiteren Verlauf nun gelassen entgegen. Sollte es in diesem Jahr nicht mit dem Titel klappen, wovon auszugehen ist, dann eben in der nächsten Saison.
Spielstatistik:
Tore:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigentsv rootrecht 2 : 3 KFC Phoenix 1912
Spielstatistik:
Tore:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Kommentar