vielen dank cicci ich werde versuchen, dem daniel weiter auf den fersen zu bleiben vielleicht geschieht tatsächlich noch ein wunder zwei unentschieden könnten reichen vorausgesetzt ich gewinne alle meine spiele und habe am ende das bessere torverhältis aber das ist viel wen und aber zuviel
1.Bundesliga Fußball Stammtisch Liga 274-277
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigentsv rootrecht 2 : 3 KFC Phoenix 1912
Analyse 22. Spieltag, Bundesliga 277:
Wollte der KFC seine Hoffnungen im Titelkampf nicht endgültig begraben, mußte heute beim Tabellenführer in Bad Wimpfen unbedingt ein Sieg her. Und daran ließen die Badener vom Anpfiff weg keine Zweifel. In der 31. Minute erzielte Stürmerstar Edgar Schmitt die 1:0-Führung für die Karlsruher und nahm diese mit in die Pause. Unmittelbar nach der Pause erhöhten die Gäste nach einer Ecke sogar auf 2:0 (46.), doch direkt im Gegenzug markierten die Gastgeber den 1:2-Anschlußtreffer per Foulelfmeter (47.). Die Gastgeber drängten nun auf den Ausgleich, doch Edgar Schmitt zirkelte einen Freistoß 3:1 unhaltbar zur 3:1-Führung ins Tor der Gastgeber (59.). Keine 10 Minuten stellten die Gastgeber ihrerseits wieder den Anschluß her und verkürzten auf 2:3 (67.), konnten aber die erste Saisonniederlage nicht mehr verhindern. Durch den 3:2-Auswärtserfolg konnten die Badener den Abstand auf den Tabellenführer zwar von 7 auf 4 Zähler verkürzen, sind aber von nun an ausschließlich auf fremde Schützenhilfe angewiesen. In Karlsruhe sieht man dem weiteren Verlauf nun gelassen entgegen. Sollte es in diesem Jahr nicht mit dem Titel klappen, wovon auszugehen ist, dann eben in der nächsten Saison.
Spielstatistik:
tsv rootrecht - KFC 2:3 (0:1)
Zuschauer: 52.230
Tore:
0:1 Schmitt (31., direkter Freistoß)
0:2 Respondek (46., Distanzschuß, Eckball Berchtold)
1:2 Edlinger (47., Foulelfmeter)
1:3 Schmitt (59., direkter Freistoß)
2:3 Brunner (67., Sololauf)
Spieler des Spiels: Edgar Schmitt (ST, KFC)
Das sieht nach einer spannenden Saison aus...sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch allen siegern von heute....
Gruß Jürgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW zum Sieg morgen wirds wieder spannend
yo, das denke ich auchsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
das duell heute konnte ich zwar für mich entscheiden - du konntest dich nicht wehren - aber ich denke, du wirst es trotzdem schaffen vg weiterhin auf einenbesser zwei
noch besser drei ausrutscher:p hoffe ich natürlich schon, denn die hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigentja, übermorgen wirds auch bei uns ernst - du wast bis jetzt der einzige der mit punkte stehlen konnte :mad: vielleicht schaffe ich ja man nen sieg gegen dich. kann leider nicht dabei sein, aber ich hoffe trotzdem dass es nicht so wie letzte saison ausgeht...
Kommentar
-
-
danke daniel ich hatte auf einen sieg gehofft aber nicht unbedingt erwartet zumindest konnte ich die spannung damit etwas erhöhen
Zitat von Stresser Beitrag anzeigenRespekt Reiner!
Das sieht nach einer spannenden Saison aus...
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSuper Reiner glückwunsch zum tollen Spiel und Sieg...
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendanke daniel ich hatte auf einen sieg gehofft aber nicht unbedingt erwartet zumindest konnte ich die spannung damit etwas erhöhen
danke jürgen wie macht sich bourne im trainingslager *neugierig*beim 4:2 Sieg....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
denke der Punktedieb wird morgen wieder für ne überraschung sorgen
vg euch beiden morgen
sigpic
Kommentar
-
-
oha ich spiele in der säuferliga gerade gegen sindelfingen noch steht es 0:0
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEr erholt sich gut, hat heute in der Säuferliga Sindelfingen 2 eingeschenktbeim 4:2 Sieg....
ich wünsche dir auch viel erfolg
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenmeine jungs dürfen heute straftraining machen :ugly: zumal ich bis jetzt 4 punkte abgegeben habe - und alle gegen dich - wie letzte saison schon :mad:
aber trotzdem glückwusch von mirund viel erfolg morgen...
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendieses jahr wirst du auf alle fälle meister und zwar verdient ich habe gegen barrese soeben mit 0:2 verloren:mad: was solls, niederlagen gehören auch zum spiel
Das ist schade gestern der Sieg gegen Knecht heute dasnimmt die Spannung raus
sigpic
Kommentar
-
-
Marli Soccer - Schlachthof Rorup 0 : 6
Pflichtsieg gegen den Letzten.
Ebenfalls GW an alle Sieger
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - Ludwigsfelder Fussball Club 5:0 GW an alle Sieger
GW zum Siegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendieses jahr wirst du auf alle fälle meister und zwar verdient ich habe gegen barrese soeben mit 0:2 verloren:mad: was solls, niederlagen gehören auch zum spielsigpic
Kommentar
-
-
ja super schade aber ich wäre sowieso auf jede menge schützenhilfe angewiesen und daniel wird verdient meister wenn er auf der autobahn nicht ausrutschen sollte aber das packt der schon zuhause läuft es irgendwie nicht so richtig
Zitat von cicci Beitrag anzeigenDas ist schade gestern der Sieg gegen Knecht heute dasnimmt die Spannung raus
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenTschakka BSC : FC Exquisa 0:2
Yeaaaaaaaaahhhhhhh
BIG POINT.
War ein sehr,sehr spannendes spiel.
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenMarli Soccer - Schlachthof Rorup 0 : 6
Wie war das nochmal mit den hohen Siegen die es bei euch nicht gibt?,also meine deine letzten Spiele waren doch fast alles nur so Ergebnisse
GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Yeaaaaaaaaahhhhhhh
BIG POINT.
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenMarli Soccer - Schlachthof Rorup 0 : 6
Wie war das nochmal mit den hohen Siegen die es bei euch nicht gibt?,also meine deine letzten Spiele waren doch fast alles nur so Ergebnisse
GW zum Sieg
sigpic
Kommentar
-
-
ja absolut und er ist gewiß auch kein schlechter naja abhaken und weitermachen als echten prüfstein habe ich nun nur noch die autobahn vor der brust
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchade Reiner,barrese ist und bleibt wohl ein unbequemes Team...hatte ja schon paar mal das Vergnügen mit dem.
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW zum Sieg meine Rückrunde läuft gut viel besser wie die vorrunde 26:1 Tore bis jetzt waren in der Vorrunde 40:2 habe aber noch 9 Spiele weiss nicht woran es liegt
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenja absolut und er ist gewiß auch kein schlechter naja abhaken und weitermachen als echten prüfstein habe ich nun nur noch die autobahn vor der brust
Die Autobahn ist irgendwie die Überraschung für mich bei euch,aber vlt tue ich ihm auch Unrecht und er hat nur einen kleinen Kader?sigpic
Kommentar
-
-
darüber habe ich mich auch schon gewundert aber wahrscheinlich hat er wohl einen kleinen kader
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen...Klar aufgeben gilt nicht
Die Autobahn ist irgendwie die Überraschung für mich bei euch,aber vlt tue ich ihm auch Unrecht und er hat nur einen kleinen Kader?und matze der dürfte sich freuen so kommt wieder mehr spannung rein
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenhmmmmmm.... Meine Jungs müssen seit langer Zeit wieder Straftraining machen:ugly:
Ein 0:0 gegen One Piece und ein 0:0 gegen FC All-Stars Essen
Eine kleine Krise:mad:
und auch noch 0:1 gegen Christian verloren......
Jetzt kann sich Matthias bisschen Hoffnungen machen.....
Kommentar
-
-
Yeaaaaaaaaahhhhhhh
BIG POINT.
Ick konnte das Spiel leider nicht sehen...habe heute schon mein fs gegen Gert verloren...irgendwie nicht mein TagsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenhmmmmmm.... Meine Jungs müssen seit langer Zeit wieder Straftraining machen:ugly:
Ne Hoffnungen mache ich mir trotzdem keine,dafür hätte ich gestern dann gegen FC All-Stars Essen gewinnen müssen,aber bin ja auch nicht mehr als über ein 0:0 da rausgekommen.
Denke das war dann jetzt auch dein kleine Krisesigpic
Kommentar
-
-
An der Niederlage gegen mich ist Friesenbichler schuld
sigpic
Kommentar
-
Kommentar