tobi bringt beide connis mit und dann könn wa zu 4t fifa tzocken und dann ka...^^vllt böllern hab 10 stpck zu verballern...1^^
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigentobi bringt beide connis mit und dann könn wa zu 4t fifa tzocken und dann ka...^^vllt böllern hab 10 stpck zu verballern...1^^
Kommentar
-
-
Hallo Leute,
hab nen Thread eröffnet wo man sich für schnelle Simuturniere zusammenschließen kann. Schaut doch mal vorbei.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=158844
Kommentar
-
-
ich mach nach den Liga Spielen ein schnelles Simuturnier -> bei Interesse
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenich mach nach den Liga Spielen ein schnelles Simuturnier -> bei Interesse
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenJa ich ... warte auf neue Ligazuteilung
hisigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhi
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenre-hi ... ab morgen könnten wir dann theoretisch mit simus für meine VL-Testläufe starten.
gerne - aber so ganz stark bin ich nich - ich muss bis zum 1.1 warten - dann kommen neue spieler - aber können gerne simus machen
ps. ich liebe diesen smiely :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly::ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhat jemand was +130 aufem tm sthen???
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenNoch nicht, aber würde gern demnächst einen 130er TW billig abgeben.
ich hab 3 tw - und einer kommt - 1 is verkauft - 1 is stammkeeper und 1 is jugi - und jetzt is der stammkeeper zu verkaufen der hat 150, und ist 25sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab 3 tw - und einer kommt - 1 is verkauft - 1 is stammkeeper und 1 is jugi - und jetzt is der stammkeeper zu verkaufen der hat 150, und ist 25
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenIch warte auch sehnsüchtig auf einen Jugi-TW. Musste heute erst wieder einen neuen Jugi-AV entlassen. Irgendwie bekommt man hier selten passende Jugis
trainierensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengerne - aber so ganz stark bin ich nich - ich muss bis zum 1.1 warten - dann kommen neue spieler - aber können gerne simus machen
ps. ich liebe diesen smiely :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::u gly::ugly:
2. der Smiley erinnert mich irgendwie an den Glöckner vom Kurfürstendamm
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigentrainieren
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen1. Ist doch prima! Bei mir kommt morgen auch ein neuer Spieler, der mir mehr Möglichkeiten bezgl. Aufstellung und hoffentlich auch Taktik ermöglicht. Wenn Du dann Deine neuen Spieler hast, können deren Integration ebenfalls testen.
2. der Smiley erinnert mich irgendwie an den Glöckner vom Kurfürstendamm
stimmtsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenWieso sollte ich den trainieren, wenn er nicht in meinen zukünftigen Kader passt?
you need money:ugly::ugly::ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar