Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenyou need money:ugly::ugly::ugly:
Finde es jedoch relativ schade, dass Du Dich als einziger VL'er von uns dazu bereiterklärt hast, mir mit Simus weiterzuhelfen.
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenDanke für die Simu! Da haben wir schon mal einen Ausgangspunkt für weitere.
Finde es jedoch relativ schade, dass Du Dich als einziger VL'er von uns dazu bereiterklärt hast, mir mit Simus weiterzuhelfen.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensry muss off - weiß noch nich ob und wie und so ich morgen on komme - bb:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkann mir mal einer sagen, warum unsere simuliga so eingeschlafen is, warum hat kaum einer die spiele gemacht??
ich hab gespieltsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkann mir mal einer sagen, warum unsere simuliga so eingeschlafen is, warum hat kaum einer die spiele gemacht??
Kommentar
-
-
sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenegal ...markuzx3 hat nen eignen clan aufgemacht also ist er hier ja nun raus oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenfinda scheiße...sollte eig auf die schwarzeliste..:p
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwünsch ihm kein glück ....meiner meinung soll er auf schwarze...
danke und alles gute
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigennaja wenn du meinst. ich will mich von euch verabschieden. es war toll bei euch aber ich hab neue pläne. ich wünsch euch viel glück!
danke und alles gute
aber du könntest dich echt erst verabschieden und dann den clan aufmachen
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenist okay . tut mir leid ich weiß dass es nicht toll war von mir
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenTimo ich komm dann morgen glaub ich so um 8 ist das ok?
Kommentar
-
Kommentar