Zitat von Pogrebnyak-29
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
sieht geil aus ich danke dir für mein weihnachtsgeschenk xD sieht echt gut ausZitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
muay du kanns mir ja deine reservespieler schenken xDZitat von Muay_Thai Beitrag anzeigensieht geil aus ich danke dir für mein weihnachtsgeschenk xD sieht echt gut ausFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
haha des sind nur jugendspieler und spieler die zu alt sind die nicht mehr wechseln könnenZitat von soldec2 Beitrag anzeigenmuay du kanns mir ja deine reservespieler schenken xD
Kommentar
-
-
ich hab grad ne mio, haste was anständiges für mich? Wir sind in der gleichen gruppe, du kannst ruhig billiger machenZitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhaha des sind nur jugendspieler und spieler die zu alt sind die nicht mehr wechseln können
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
geh auf n TM und guck unter meinen namen nach da sind 2 stück mit stärke 100 die kannste für ne Mio habenZitat von soldec2 Beitrag anzeigenich hab grad ne mio, haste was anständiges für mich? Wir sind in der gleichen gruppe, du kannst ruhig billiger machen
Kommentar
-
-
Wieso verwendest Du meinen Namen hier bei Skype? Habe selbst einen Skype-Account bei dem ich von Zeit zu Zeit meinen Namen ändere und würde nur ungern auf diesen verzichten.Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbei skype heiß ich d.bakel - darf ich das nich???
Kommentar
-

Kommentar