mecklenburg-vorpommern??!
Fcup Football Groupe [FCFG] ehemals FCVF
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenaber muay du verspriechst mir das du ihn mir irgendwann in den nächsten 10 tagen abkaufst oder und den IV auch bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenokay ich geh dan mal scary movie 3 angucken bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenokay ich geh dan mal scary movie 3 angucken bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenisn STb 100 22 Jahre für 1.2 muio billig?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja ok brauch das geld aber wenns richtig billig gewesen wäre dann hätt oich ihn gekauft
Kommentar
-
-
Unfairness
... bin auch mal wieder on und wünsche Allen nachträglich ein frohes Fest und vorsorglich einen guten Rutsch.
Leider muss ich euch mit etwas sehr unschönem konfrontieren. Und zwar dem hier:
Hi
ich wollte dich mal um einen gefallen bitten. Ich hab mir unsere beiden positionen in der Tabelle angeschaut. du bist locker 1. platz während ich am rand des aufstiegs bin. deshalb dachte ich mir folgendes:
wenn du bei unserem nächsten liga-spiel keine spieler aufstellst, habe ich automatisch gewonnen. für mich zählt jeder sieg sehr viel. und ich möchte es unbedingt weiter schaffen! wenn du verlieren würdest, würde es nichts ausmachen, da du sowieso nicht in der gefahr schwebst abzusinken.
Deshalb bitte bitte bitte tu das!
sportliche Grüße,
XxxxXxxxx
P.s. ich bitte um eine Antwort
Und da frage ich mich, was ist an den Grüßen noch sportlich?
Oder was haltet ihr davon?
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen... bin auch mal wieder on und wünsche Allen nachträglich ein frohes Fest und vorsorglich einen guten Rutsch.
Hi
ich wollte dich mal um einen gefallen bitten. Ich hab mir unsere beiden positionen in der Tabelle angeschaut. du bist locker 1. platz während ich am rand des aufstiegs bin. deshalb dachte ich mir folgendes:
wenn du bei unserem nächsten liga-spiel keine spieler aufstellst, habe ich automatisch gewonnen. für mich zählt jeder sieg sehr viel. und ich möchte es unbedingt weiter schaffen! wenn du verlieren würdest, würde es nichts ausmachen, da du sowieso nicht in der gefahr schwebst abzusinken.
sportliche Grüße,
XxxxXxxxx
dir auch nachträglich alles gutesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen... bin auch mal wieder on und wünsche Allen nachträglich ein frohes Fest und vorsorglich einen guten Rutsch.
Hi
sportliche Grüße,
XxxxXxxxx
dir auch
an den grüßen ist nichts sportlich spiel einfach so wie immer er muss schon sportlich gewinnen und nicht so wie er es will
Kommentar
-
Kommentar