Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
jo klamotten und ps3 game und tischbillard, paar bücher und noch bisschen geld und was hast du bekommen?
n fahrrad (schon vor so drei monaten) ne ps3, fifa 10 für ps3, spore für pc + erweiterunspack, after eight sortiement (so im wert um 25€), internet stick mit 2 monaten e-plus internet, bayerngürtel, bayernlaptoptasche, bayern vettwäsche, einen schlafanzug:mad::mad::mad: (der wird wieder umgetauscht, boxershorts und 100€
n fahrrad (schon vor so drei monaten) ne ps3, fifa 10 für ps3, spore für pc + erweiterunspack, after eight sortiement (so im wert um 25€), internet stick mit 2 monaten e-plus internet, bayerngürtel, bayernlaptoptasche, bayern vettwäsche, einen schlafanzug:mad::mad::mad: (der wird wieder umgetauscht, boxershorts und 100€
lol das ist ja jedemenge aber ich fahre heut noch zu meiner oma und meinem opa und da bekomme ich glaub ich auch noch geld!!!
Kommentar