da wartet man den ganzen Tag und kann sich dann doch nicht anmelden, man, man, man
g!FB Frühlings-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigenich hab ein turnier aber kann am frühlingsturnier teilnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigennaja ok!
kann man nix machen.. das 3. g!fb turnier wo ich nicht dabei bin,
weil ich schon ein turnier habe!
igal!
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigensoo ein mist ehj geht mir genau so!!!
was soll denn das???wieso kann ich mich nicht anmelden???
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenHeftig... groß ankündigen für jeden und dann das.... :mad:
Und wenn es dann beim zweiten gehen sollte kommen alle aus CL und UEFA cup in das Turnier,toll da weiß jeder wer gewinnt!
Kommentar
-
-
sieger turnier nr 1 = compeed 07
so wie es jetzt aussieht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenja ja, da machen sie sich selbst zum Freitag Nachmittag Streß um die User zu begeistern und dann mal wieder sowas .... Undank ist des Welten Lohn
Kopf hoch, toll das ihr sowas überhaupt anpackt
Weiterhin tolle Pokalideen hier rein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=745
Sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
ok - geht jetztZuletzt geändert von UliH.; 18.04.2008, 17:54.Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenwas soll denn das???wieso kann ich mich nicht anmelden???
Kommentar
-
-
Zitat von Dahlin Beitrag anzeigenwas soll denn das???wieso kann ich mich nicht anmelden???
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenInfo
Sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier.
damit nehme ich meine Aussage natürlich zurück :mad: :mad:
Kommentar
-
-
sie wollen das problem beheben und notfalls noch ein turnier starten ... http://forum.fussballcup.de/showthre...976#post226976
Kommentar
-
-
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenhab mich ausgeloggt und dann wieder eingeloogt und dann gings
Kommentar
-
-
turnier 1 finale
compeed 07 vs team cyRus
sowie es jetzt aussieht^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
sieger turnier 1
Fc Bayern^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar