g!FB Frühlings-Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber mich interresiert wer die ganzen turnier einnahmen macht, die veranstalter vielleicht???
    das sind ja ganz sicher ein zweistiliger mio betrag was die dadurch verdienen werden?

die turniere werden von entwicklern veranstaltet .

Es ist also Kein "normaler" user.

erfahrungsgemäss spielen die entwickler in solchen Turnieren ohne aufstellung.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• playaz24
      Neuzugang
      • 08.12.2007
      • 22
      • TSV 1860 Großaitinger Löwen

Kann mann sich noch anmelden oder ist schon alles voll?

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von desdome Beitrag anzeigen
        aber was ich eigentlich hiermit sagen will, ist, das ihr jetzt nicht weiter rummaulen sollt, weil ihr nicht teilnehmen köönt, denn es geht wie ich finde nur um lächerliche 500.000€ + die Premium-Credits, die man auch nicht wirklich braucht, von daher is es eigentlich doch egal

und somit könnte man die Diskussion hier auch mal schließen, ich denke ich habe alles dazu gesagt!!

MfG DesDome
        das ist sicherlich richtig,
        aber mal angenommen einer gewinnt alle drei Turniere oder muss sich bemühen rauszufliegen!

Der olympische Gedanke, dabei sein ist alles steht meiner Ansicht nach im Vordergrund.

Ausserdem sollte man aus diesen Erfahrungen lernen, (auch wenn man die letzten Turnier betrachtet) schließlich möchten wir alle ja mal einen gfb-Pokal und Pokalauspielungen in jeder Liga.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• J0GA B0NIT0
          Rot gesperrt
          • 05.12.2007
          • 648
          • Joqa Bonito [1.Bundesliga]

Ich finde es sollte fairness halber noch ein 4es Turnier stattfinden !
          da zum 1.sten der richtige Zeitpunkt nicht eingehalten worden war + mehrere Manager sich an allen 3 Turnieren angemeldet haben !

Kommentar

• Nico1993
            Leistungsträger
            • 05.12.2007
            • 777
            • Nico--93
            • FC Stuttgarter Kickers

Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
            da zum 1.sten der richtige Zeitpunkt nicht eingehalten worden war + mehrere Manager sich an allen 3 Turnieren angemeldet haben !

da geb ich dir recht...des is wirklich unfair...man sollte ein 4.turnier machen
            sigpic
            TW 70 26 jahre
            zu verkaufen
            wer ein braucht bitte melden

Kommentar

• ollijuliano
              Jungtalent
              • 05.01.2008
              • 339
              • ollijuliano(de) fat-paint (AT)
              • fat-paint (de) fat-paint (at)

ich bin auch dafür wenn es gehen würde das alle spielen können

av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 648
                • Joqa Bonito [1.Bundesliga]

jedoch ein 4es Turnier ! ohne die Leute die bereits ein Turnier haben !

Kommentar

• SunshineHSV
                  Stammspieler
                  • 06.01.2008
                  • 507
                  • SunshineHSV
                  • Sunshine SV

Zitat von desdome Beitrag anzeigen
                  naja, um das hier mal zum Abschluß zu bringen, nach dem ich jetzt meine paar Bier habe ^^

ich meine, auch wenns manchen anscheinend ums Prinzip geht, gut wäre bei mir an denen ihrer Stelle genauso, aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen
                  gut ich selber gebe zu, ich bin auch bei 2 Turnieren angemeldet, aber auch nur weil es zuerst immer hieß: "Teilnahem nicht möglich, Sie nehmen in diesem Zeitraum bereits an an einem Turnier teil!"
                  gut jetzt is es auch zu spät es rückgängig zu machen, würde einen meiner Plätze auch abgeben, aber geht ja nicht, weil zuviel Arbeit, hab zwar in beiden Turnieren ne lockere Gruppe, und dürfte auch in beiden Turnieren weiterkommen, aber wenn wir ehrlich sind, bringts mir nichts, das ich an 2 Turnieren teilnehme, da ich eh gegen die "Starken" verliere wie die meisten die nicht teilnehmen auch

und außerdem wird bestimmt nochmal ein Turnier kommen von Gamed, da bin ich mir sicher

aber was ich eigentlich hiermit sagen will, ist, das ihr jetzt nicht weiter rummaulen sollt, weil ihr nicht teilnehmen köönt, denn es geht wie ich finde nur um lächerliche 500.000€ + die Premium-Credits, die man auch nicht wirklich braucht, von daher is es eigentlich doch egal

und somit könnte man die Diskussion hier auch mal schließen, ich denke ich habe alles dazu gesagt!!

MfG DesDome
                  Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit !!!

das lass ich jetzt mal so im Raum stehen^^
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    aber mal angenommen einer gewinnt alle drei Turniere oder muss sich bemühen rauszufliegen!
                    Mit dem absichtlichen rausfliegen hat es ja schonmal nicht geklappt, die Sieger:
                    2x Fc Bayern, 1x FC SeaShark (der auch in einem zweiten Finale stand)

Es mag zwar sein, dass sie die besten Teams im Game sind, trotzdem ein Unding.
                    Das Turnier hätte unter diesen Umständen gar nicht ausgespielt werden sollen.
                    Keine Konsequentzen durch die Admins, selbst die Einsicht für die aufgetretenen Fehler ist nicht vorhanden.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• perby
                      Bankdrücker
                      • 07.12.2007
                      • 58
                      • Perby
                      • Siegerländer Kickers

lol

jedoch ein 4es Turnier ! ohne die Leute die bereits ein Turnier haben !

hast du angst zu verlieren :p
                      sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

Mit dem absichtlichen rausfliegen hat es ja schonmal nicht geklappt, die Sieger:

Keine Konsequentzen durch die Admins, selbst die Einsicht für die aufgetretenen Fehler ist nicht vorhanden.

guck doch mal, du hättest eh keine chancen auf einen sieg gehabt

zudem haben sie sich ihre klasse erarbeitetet und sind halt dafür belohnt worden....

wärst du so gut hättest du nicht anderst gehandelt und du würdest auch gern mal belohnt werden

also net gleich immer auf die tränendrüse drücken, sondern mund abwischen und weiter gehts

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

Kommentar

• Fc Bayern
                          Jungtalent
                          • 07.12.2007
                          • 338
                          • Geheim^^
                          • Geheim^^

So jetzt sage ich auch mal was dazu!! es ist richtig das ich aus zwei tunieren ausscheiden wollte aber es ging nicht sobald man auf Live ticker geklickt hat waren alle 3 spiele berechnet somit konnte man seine aufstellung nicht mehr ändern!! Desweiteren habe ich absichtlich im halbfinale ein spiel verloren um nicht alle drei zu gewinnen denke seashark kann dies bestädigen!!! Desweiteren brauch ich dieses geld nicht und die credits auch nicht werde morgen mit ecky sprechen ob ich sie spenden kann an irgenteinen ich denke das würdet ihr auch tun in diesem sinne schönen abend noch

MFG
                          Fc Bayern
                          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• SeaShark
                            Führungsspieler
                            • 05.12.2007
                            • 1448
                            • SeaShark
                            • FC SeaShark

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                            So jetzt sage ich auch mal was dazu!! es ist richtig das ich aus zwei tunieren ausscheiden wollte aber es ging nicht sobald man auf Live ticker geklickt hat waren alle 3 spiele berechnet somit konnte man seine aufstellung nicht mehr ändern!! Desweiteren habe ich absichtlich im halbfinale ein spiel verloren um nicht alle drei zu gewinnen denke seashark kann dies bestädigen!!! Desweiteren brauch ich dieses geld nicht und die credits auch nicht werde morgen mit ecky sprechen ob ich sie spenden kann an irgenteinen ich denke das würdet ihr auch tun in diesem sinne schönen abend noch

MFG
                            Fc Bayern
                            toll nun denke alle ich bin schlechter als du,vieleicht hab ich ja auch das finale absichtlich verloren lol nein bayern hat recht und mein prob ist das ich nicht um 19 uhr on sein konnte und wenn sah ich nur tunier 3 live hatte mich auch nur da angemeldet da bei den 1 und 2 immer kahm sie haben nen tunier bei drei gings dann aber bei 2 war ich auch dabei.ich wollte nur ein tunier gewinnen das andere war mir egal und ich spiele mom so oder so nicht mit stamm hätte ja knapp gegen cyrus verloren hatte eher gehoft das er gewinnt aber so kahm ich ins finale und da ich sicher war gegen bayern zu verlieren spielte ich mit stamm sorry djk flensburg.

mfg SeaShark

Kommentar

• .ronaldo7
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 8651

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                              toll nun denke alle ich bin schlechter als du,vieleicht hab ich ja auch das finale absichtlich verloren lol nein bayern hat recht und mein prob ist das ich nicht um 19 uhr on sein konnte und wenn sah ich nur tunier 3 live hatte mich auch nur da angemeldet da bei den 1 und 2 immer kahm sie haben nen tunier bei drei gings dann aber bei 2 war ich auch dabei.ich wollte nur ein tunier gewinnen das andere war mir egal und ich spiele mom so oder so nicht mit stamm hätte ja knapp gegen cyrus verloren hatte eher gehoft das er gewinnt aber so kahm ich ins finale und da ich sicher war gegen bayern zu verlieren spielte ich mit stamm sorry djk flensburg.

mfg SeaShark
                              man sieht, es gibt viele top spieler

ich denke mal nur weil seashark verliert heißt es nicht das er schlechter ist als fc bayern, meiner meinung nach sind das 2 top teams und wenn der eine immer gewinnt, dann ist es so, die klasse verliert man dadruch lange nicht

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

Kommentar

• Bubazack
                                Torschützenkönig
                                • 25.02.2008
                                • 1983
                                • Bubazack
                                • FC Hunter
                                • 75550

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                guck doch mal, du hättest eh keine chancen auf einen sieg gehabt
                                darum geht es nicht, steht auch weiter hinten im Thread.

zudem haben sie sich ihre klasse erarbeitetet und sind halt dafür belohnt worden....
                                Ich glaube Fc Bayern ja, dass die Anmeldungen ungewollt waren, trotzdem wird (oder kann) nichts dagegen gemacht werden - das ist traurig
                                wärst du so gut hättest du nicht anderst gehandelt und du würdest auch gern mal belohnt werden
                                du musst nicht von dir auf andere schließen

also net gleich immer auf die tränendrüse drücken, sondern mund abwischen und weiter gehts
                                ^^

Mehrfache Teilnahme ist nunmal in meinen Augen kein Fair Play und hier würde ich mir von den Veranstaltern wünschen, dass Lösungen für die Zukunft erarbeitet werden. Wer sich keine Fehler eingesteht, kann sich nicht verbessern!
                                (Bertrand Russell
                                )

Kommentar

• f.golonai

Ich wäre auch dafür hierfür eine Lösung zu finden.Man muss es aber immer von beiden Seiten sehen.

Diese Turniere,werden sehr kurzfristig geplant und teilweise war bei den ersten Events das Gemecker gross,weil man sich nicht anmelden konnte,da man schon in einem Turnier war.Dies wurde zwar gelöst,allerdings nicht ganz auf adäquater Weise.

ABER:

Technisch ist es zwar möglich,Leute zu filtern,die bereits an einem Gamed-Event teilnehmen,allerdings ist dies ein sehr komplizierter Prozess und nimmt etwas Zeit in Anspruch.

Zum Thema doppelte Anmeldung:

Ich weiss,das einige ungewollt an mehreren Turnieren teilgenommen haben (bspw. Seashark und Bayern),einige jedoch,haben sich bewusst doppelt angemeldet...aber naja.

Macht es so,ich denke dann,es sind alle zufrieden:

Kündigt diese Turniere mindestens 1 Monat vorher an,sodass die Leute,die daran teilnehmen möchten,sich die Tage "freihalten",klappt bei der CL doch auch ganz gut.

Vielleicht sollten alle bisherigen Gewinner den anderen die Chance lassen auch mal son Turnier zu gewinnen,indem man sich nicht anmeldet,schliesslich haben wir den Pokal schon (hab ich zumindest so gemacht)...

In diesem Sinne...

Kommentar

• undeRlein
                                    Hoffnungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 156
                                    • underlein
                                    • Sundkicker

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                    Desweiteren brauch ich dieses geld nicht und die credits auch nicht werde morgen mit ecky sprechen ob ich sie spenden kann an irgenteinen ich denke das würdet ihr auch tun in diesem sinne schönen abend noch

MFG
                                    Fc Bayern
                                    da ich 2 mal gegen dich verloren hab, bewerb ich mich ma um, die credits
                                    Kohle is mir auch nich wichtig, aber ich bräuchte 2 creds um mir mal wieder premium zu gönnen oO

---------------------------------------------------------
                                    Vereinszeitung

Kommentar

• Nils Holgerson
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3216
                                      • Nils Holgerson

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                      Ich wäre auch dafür hierfür eine Lösung zu finden.Man muss es aber immer von beiden Seiten sehen.

Diese Turniere,werden sehr kurzfristig geplant und teilweise war bei den ersten Events das Gemecker gross,weil man sich nicht anmelden konnte,da man schon in einem Turnier war.Dies wurde zwar gelöst,allerdings nicht ganz auf adäquater Weise.

ABER:

Technisch ist es zwar möglich,Leute zu filtern,die bereits an einem Gamed-Event teilnehmen,allerdings ist dies ein sehr komplizierter Prozess und nimmt etwas Zeit in Anspruch.

Zum Thema doppelte Anmeldung:

Ich weiss,das einige ungewollt an mehreren Turnieren teilgenommen haben (bspw. Seashark und Bayern),einige jedoch,haben sich bewusst doppelt angemeldet...aber naja.

Macht es so,ich denke dann,es sind alle zufrieden:

Kündigt diese Turniere mindestens 1 Monat vorher an,sodass die Leute,die daran teilnehmen möchten,sich die Tage "freihalten",klappt bei der CL doch auch ganz gut.

Vielleicht sollten alle bisherigen Gewinner den anderen die Chance lassen auch mal son Turnier zu gewinnen,indem man sich nicht anmeldet,schliesslich haben wir den Pokal schon (hab ich zumindest so gemacht)...

In diesem Sinne...

Naja einen monat find ich fett.

Mein Vorschlag: 2 Wochen vorher ankündigen und die Anmeldung einmal 10.00 , 14.00 und 16.00. somit wäre eine mehrfach meldung zwar nicht ausgeschlossen aber nicht mehr zu begründen.
                                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• K-won
                                        Führungsspieler
                                        • 05.12.2007
                                        • 1040
                                        • K-won
                                        • Dersim Spor

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

Mein Vorschlag: 2 Wochen vorher ankündigen und die Anmeldung einmal 10.00 , 14.00 und 16.00. somit wäre eine mehrfach meldung zwar nicht ausgeschlossen aber nicht mehr zu begründen.
                                        und die tuniere sollten größer sein so das mehrer da mit amchen können
                                        sigpic
                                        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

• M a r c u s
                                          Hoffnungsträger
                                          • 14.01.2008
                                          • 159
                                          • M a r c u s
                                          • Lautawerk

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen

... der vorschlag is zumindest fair!

und letztendlich haben bei den turnieren doch nur die besten gewonnen! ... die leute, die im viertelfinale oder halbfinale gegen die ausgeschieden sind, die sich mehrmals angemeldet haben, könnten viell was sagen! ...
                                          also wieso sollte sich da der rest aufregen!? ^^

Kommentar

• Borussia M'Gladbach
                                            Hoffnungsträger
                                            • 05.12.2007
                                            • 224
                                            • Borussia M'Gladbach

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                            ...
                                            ...
                                            Das finde ich sehr fair von dir! Und das sollten sich die anderen Gewinner auch überlegen...

Kommentar

• Administrator
                                              *****istrator
                                              • 25.10.2007
                                              • 35111

Ich hatte Freitag schon mal was in nem anderen Thread dazu gepostet. Der wurde aber aufgrund anderer Inhalte gelöscht. Daher konnt jetzt keiner wissen dass ich schon Stellung dazu bezogen hatte.

Das man sich für alle 3 Turniere anmelden konnte, war nicht beabsichtigt und wird in Zukunft auch nicht mehr möglich sein.
                                              Bei von uns (g!FB) veranstalteten Turnieren kann man sich in Zukunft immer anmelden, auch wenn man bereits ein anderes (vom User erstelltes Turnier) laufen hat.
                                              Da diese Turniere noch etwas in den Kinderschuhen stecken und wir auch bei jeder Veranstaltung dazulernen, wird sich das in nächster Zeit alles regulieren.
                                              Wir werden sicherlich auch bald mal Turniere für jede Liga (Kreisliga - 1. Bundesliga) veranstalten, an dem dann jeweils nur Mannschaften aus der entsprechenden Liga teilnehmen können. Dann hat jeder die Chance auf Gewinne und den begehrten g!FB-Pokal.

Auch zur Europameisterschaft haben wir schon etwas geplant, was, verraten wir aber noch nicht

Kommentar

• Administrator
                                                *****istrator
                                                • 25.10.2007
                                                • 35111

http://forum.fussballcup.de/showpost...06&postcount=3

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.01.2008
                                                  • 279
                                                  • Keyman-2-
                                                  • SG Wattenscheid09
                                                  • 60.050

dann sind doch alle klarheiten beseitigt
                                                  und glaube alle könnnen sich auf die EM
                                                  und denn kommenden turnieren freuen
                                                  danke und

greetz
                                                  Key
                                                  sigpic

Kommentar

• K-won
                                                    Führungsspieler
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 1040
                                                    • K-won
                                                    • Dersim Spor

hehe bin auch platz 3 *angeb*
                                                    sigpic
                                                    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

Kommentar

Lädt...