Zitat von hockey_
Beitrag anzeigen
g!FB Frühlings-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenhast du nicht gelesen
Dringende Pressemitteilung des g!FB Die Anmeldung für die g!FB Turniere verzögert sich um ein paar Minuten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigendamit steht der sieger schonmal fest...
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenja bei allen geht es net,
wie lange dauert das noch??????????
ich muss weg!!!!!!!!
....einer weniger
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenmal sehen wann es kommt! vll auch erst um 17uhr
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenpssssst nicht so laut
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenich sach ja immer wieder
das ist fcup ^^
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenja bei allen geht es net,
wie lange dauert das noch??????????
ich muss weg!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist aber so, unfair, meine meinung
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso unfair...wenn er gewinnt hat er es verdient
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenwarum,ich will auch so nen pokal
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso unfair...wenn er gewinnt hat er es verdientIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenhast du nicht gelesen
Dringende Pressemitteilung des g!FB Die Anmeldung für die g!FB Turniere verzögert sich um ein paar Minuten!!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenokay will jeder, aber du bist einer der top 3 gamer und du hast doch schon soviel erreicht, musst niemanden mehr was beweisen
Kommentar
-
-
Zitat von desdome Beitrag anzeigendie "paar" Minuten sollten doch mittlerweile um sein oder? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigendie paar Minuten in fcup heissen 10-20 Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigendie paar Minuten in fcup heissen 10-20 Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenokay will jeder, aber du bist einer der top 3 gamer und du hast doch schon soviel erreicht, musst niemanden mehr was beweisen
The End
Kommentar
-
Kommentar