Zitat von hockey_
Beitrag anzeigen
g!FB Frühlings-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenhast du nicht gelesen
Dringende Pressemitteilung des g!FB Die Anmeldung für die g!FB Turniere verzögert sich um ein paar Minuten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigendamit steht der sieger schonmal fest...
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenja bei allen geht es net,
wie lange dauert das noch??????????
ich muss weg!!!!!!!!
....einer weniger
Kommentar
-
-
Zitat von Asyris Beitrag anzeigenmal sehen wann es kommt! vll auch erst um 17uhr
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenpssssst nicht so laut
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigenich sach ja immer wieder
das ist fcup ^^
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenja bei allen geht es net,
wie lange dauert das noch??????????
ich muss weg!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist aber so, unfair, meine meinung.. dann fänd ichs fair .. du aber nicht .. du fändest es so oder so nur fair, wenn du siegchancen hast
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist aber so, unfair, meine meinung
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenist aber so, unfair, meine meinung
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso unfair...wenn er gewinnt hat er es verdient
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenwarum,ich will auch so nen pokal
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso unfair...wenn er gewinnt hat er es verdientIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenhast du nicht gelesen
Dringende Pressemitteilung des g!FB Die Anmeldung für die g!FB Turniere verzögert sich um ein paar Minuten!!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenokay will jeder, aber du bist einer der top 3 gamer und du hast doch schon soviel erreicht, musst niemanden mehr was beweisen
Kommentar
-
-
Zitat von desdome Beitrag anzeigendie "paar" Minuten sollten doch mittlerweile um sein oder? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigendie paar Minuten in fcup heissen 10-20 Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigendie paar Minuten in fcup heissen 10-20 Minuten.. es ist 16:25^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenokay will jeder, aber du bist einer der top 3 gamer und du hast doch schon soviel erreicht, musst niemanden mehr was beweisen
The End
Kommentar
-
Kommentar