Zitat von DejanZagreb
Beitrag anzeigen
g!FB Frühlings-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
pro klick bei den nicht premium usern gibts doch geld für werbung
oder pro 100 klicks oder so, da wird derbst viel geld grad gemacht^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
anmeldung erst ab 17uhr erreichte mich grad
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigenWichitge Änderung: http://forum.fussballcup.de/showthre...976#post226976
okay danke für die Aufklärung, ich hoffe mal ,das es um 17 Uhr nicht wieder so abläuft wie eben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwird wie immer oben angepinnt sein
Kommentar
-
-
Yooo jetzt auch INFO ingame
Info
Wichtige Meldung !!! Der Anmeldezeitpunkt und der Spielplan der Frühlingsturniere haben sich geändert.
Den neuen Spielplan und die enthaltenen Änderungen findest du hier im Forum
Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenYooo ab 20 Uhr dann aber BIER :-)
mhm, das is wihl war, und ich hoffe ich kann mich bis dahin anmelden, sonst geh ich nämlich, weil Bier is irgendwo wichtiger als FC2
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenYooo BIER ist wichtiger als Familie oder Gesundheit :-)
Kommentar
-
Kommentar