Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
g!FB Frühlings-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab mal in deiner gruppe geschaut. aber da kann ich keinen multi erkennen. meinst du in .de?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigensollte das gehen schnell mal einen Ehrenkodex aufstellen und sich nur 1x anmelden, damit 512 verschiedene Teams mitmachen können.
Hut ab ! Das nenn ich sportliche Fairness !!!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Joggl Beitrag anzeigenich find das Tunier auch nirgendsIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Also ich werde mit machen. Die 3 Turniere sind leider schon alle bestetz ihr wart leider ein bisschen zu spät. Hab einer sehr schwere Gruppe bekommen bin 1.ter in der VL hatte 6 Spieler und 6 Siege das freut mich sehr aber die Turnier Gruppe ist hart 2 aus der OL beide stehen auf Aufstiegsplätze ohne Niederlage und der andere ist in der VL vielleicht hab ich ja glück
mfg Dennis92Dk SG Reutlingen92
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenna toll bin wieder net dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendu wolltest ja net dass ich dich anmelde. also apple-eater hab ich angemeldet und er ist mir sehr dankbar
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenna toll bin wieder net dabei
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlustig.. da guckt man sich mal siene gegner im turnier an, stößt man schon auf einen multi
ich werds mal melden^^
kann amn den net die multis rausschmeißen un andere wieder anmelden lassen?????ß
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenBedank dich bei denen die sich überall angemeldet haben. Echt ne Sauerei !
dan könnte man auch nru eins machne wenn einige meinen das sie sich bei allen anmelden müssen
also sowas finde ich eescht net gut sowas sollte schn fair alufen!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkann mich djk buchonia bei turnier 3 vllt ersetzen?!?!^^
wenn das ging wäre das super!!!!!!!
hast du dich auch bei mehreren angemeldet???
danke das du versuchst mir dien platz zu geben!!!!!!
wäre hamm wenn das klappt
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenwenn das ging wäre das super!!!!!!!
wäre hamm wenn das klapptIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab mich beim ersten angemeldet.. und dann hab ich gedacht das wär erlaubt und ich hab mich beim 3. angemeldet.. gegner sind auch nicht schwer nur ein multi mit über 3000 :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenwenn das ging wäre das super!!!!!!!
wäre hamm wenn das klappt
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich weiß ja. dabei sein ist alles...aber du würdest eh in der gruppenphase ausscheiden. manche tun so, als wäre das der weltuntergang in fc2, wenn sie net beim frühlingsturnier mitspielen
will wenigstens dabei sein war nei dabei un das ich uin der grupenfase rausflied denke ich ehr mal nicht!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenwill wenigstens dabei sein war nei dabei un das ich uin der grupenfase rausflied denke ich ehr mal nicht!!!!!!!!
Kommentar
-
-
turnier 2 muss ich hackster packen, dann komm ich weiter, was allerdings sehr schwer wird!!!
turnier 3 pack ich die erste runde, es sei denn klafeld geisweid macht mich platt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von rico1974 Beitrag anzeigenwie und wo kann man sich anmelden ???
Kommentar
-
-
Zitat von rico1974 Beitrag anzeigenwie und wo kann man sich anmelden ???Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAlle 3 Turniere waren innerhalb von 5 Minuten komplett gefüllt...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenAlle 3 Turniere waren innerhalb von 5 Minuten komplett gefüllt...Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen5min ist übertrieben, hat schon bissi länger gedauert vor allem bei turnier 3
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich war zwar nicht da, als die tuniere freigegeben wurden, aber wenn ich höre, dass sich viele mehrmals angemeldet haben ist das kein wunder das die tuniere so schnell voll wurden :mad:.. echt traurig wie gierig manche user sind
für mich ist das anmelden an mehreren turnieren ein Zeichen mangelnder Fairness.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenfür mich ist das anmelden an mehreren turnieren ein Zeichen mangelnder Fairness.
Kommentar
-
Kommentar