Zitat von Michael96
Beitrag anzeigen
g!FB Frühlings-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigenEr will damit bloß sagen, dass die Macher einfach ihre Versprechungen gegenüber den User nicht halten, bei solchen Turnieren gab es bis jetzt immer Veränderungen bzw. Verspätungen, wenn man schon einen Termin macht, dann sollte man sich daran halten
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenihr hab ja voll den plan es können immer ürgentwelche probleme auftauchen. das einzigste was ihr könnt ist rum heulen:mad:
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenIst die das noch nie passiert, das du etwas vorhattest oder etwas gesagt hattest und aus irgendwelchen gründen später gekommen bist?
Kommentar
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenoh mann ihr versteht es alle nicht was ich meine
was den ? ich bin neugierig.
Es ärgert mich das die entwikler oft auf eure wünsche eingehen und trotzdem nur gemosert wirdich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenwie heißt das turnier denn ??? ich finde das net
Turnier ist noch nicht gestartet^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Sergio Beitrag anzeigenwie heißt das turnier denn ??? ich finde das net
es besteht noch gar netManager: Fuchs
Club: FC Hausmatt
Kommentar
-
-
ja ja, da machen sie sich selbst zum Freitag Nachmittag Streß um die User zu begeistern und dann mal wieder sowas .... Undank ist des Welten Lohn
Kopf hoch, toll das ihr sowas überhaupt anpackt
Weiterhin tolle Pokalideen hier rein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=745Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigenhey das turnier ist jetzt da ich kann aber nicht teilnehmen..weil ich zu diesem zeitpunkt schon ein turnier habe ...hieß es nicht das es egal ist
finde es echt schade, das sie uns die zeit so rauben!
Kommentar
-
-
Zitat von SchoklRossl Beitrag anzeigendacht ich auch!
finde es echt schade, das sie uns die zeit so rauben!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNee geht nicht da wir da schon ein turnier haben...Ich warte 1 1/2 Stunden und dann das!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwas den ? ich bin neugierig.
Es ärgert mich das die entwikler oft auf eure wünsche eingehen und trotzdem nur gemosert wird
Kommentar
-
Kommentar