Frülingsturnier ?
g!FB Frühlings-Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenboah alter das hier is ja nimmer normal wann kann ich mich anmelden?!?!? bla bla maaaan^^ wir werden's schon sehn...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenboah alter das hier is ja nimmer normal wann kann ich mich anmelden?!?!? bla bla maaaan^^ wir werden's schon sehn...
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa wenn man sich gerade einloggt und der Termin eigentlich 16 Uhr war denkt man schon das man sich anmelden kann^^....
ich sag nix mehrIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenboah alter das hier is ja nimmer normal wann kann ich mich anmelden?!?!? bla bla maaaan^^ wir werden's schon sehn...Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaber es steht doch CA. 17 uhr da^^ ca= ungefähr naja
ich sag nix mehr
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJa aber wenn ich mich um 15 Uhr asgeloggt hab??? Da hieß es noch das Turnier startet um 16 Uhr^^.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenauf der startseite wird doch drauf hingewiesen
Ja da guckt man aber nicht immer hin^^.Naja ist jetzt auch egal...:p
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenauf der startseite wird doch drauf hingewiesen
Kommentar
-
-
Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigennaja solangsam hab ich die schn.... vollIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
also ich muss sagen das team oder die mache von fussballcup sind nciht so dolle. veranstalten ein frühlingsturnier schikcen mails heute raus und man soll sich heute anmelden hallo gehts noch es wollen vllt mal leute mit spielen die nicht 24/7 bei fcup online sind sondern auch noch ein privat leben haben oder arbeiten müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenalso ich muss sagen das team oder die mache von fussballcup sind nciht so dolle. veranstalten ein frühlingsturnier schikcen mails heute raus und man soll sich heute anmelden hallo gehts noch es wollen vllt mal leute mit spielen die nicht 24/7 bei fcup online sind sondern auch noch ein privat leben haben oder arbeiten müssen
Die Macher sind schon gut...Bis jetzt hat doch alles geklappt.Und einmal klappt es nicht und gleich Meckern. Aber reg dich nur auf.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenalso ich muss sagen das team oder die mache von fussballcup sind nciht so dolle. veranstalten ein frühlingsturnier schikcen mails heute raus und man soll sich heute anmelden hallo gehts noch es wollen vllt mal leute mit spielen die nicht 24/7 bei fcup online sind sondern auch noch ein privat leben haben oder arbeiten müssen
lass mich raten du bist it profi und hast den grossen schimmer ?
vllt sollte man auch mal die hintergründe kennen bevor man losprustet.
ist auch ein tipp fürs reallife.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenalso ich muss sagen das team oder die mache von fussballcup sind nciht so dolle. veranstalten ein frühlingsturnier schikcen mails heute raus und man soll sich heute anmelden hallo gehts noch es wollen vllt mal leute mit spielen die nicht 24/7 bei fcup online sind sondern auch noch ein privat leben haben oder arbeiten müssenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn du die macher nicht gut findest,... warum spielst du dann das spiel?!
woher soll ich den wissen was hier abgeht ohne es zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenne hat nix mit abwarten zu tun sondern allgemein war beim oster turnier auch schon so die schreben ne rundmail an dem tag wo die anmeldung is und nach 5 min is sowieos das turnier voll
Kommentar
-
Kommentar