Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigengut und dir?
stärke: 95
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenauch braucht irgendjemand einen AV?
stärke: 95
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von Prüwi Beitrag anzeigenhey deniz. timo wie is das nu mit der signatur? und deniz wie hast du dein vereinszeichen gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenbestell HIER
Kommentar
-
-
ich geh, muss lernen, wir schreiben morgen Ethik
bb
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
aber das Wappen kann man nicht gut erkennen und lesen
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwasn ethik egal bb
Kommentar
-
-
Ich dachte mir, dass euch dieses Thema sicherlich interessiert:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ferrerid=20564
Mit freundlichen Grüßen
Bulldogs
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenIch dachte mir, dass euch dieses Thema sicherlich interessiert:
http://forum.fussballcup.de/showthre...ferrerid=20564
Mit freundlichen Grüßen
Bulldogs
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwieso schreibst du hier einfach so rein???
bb...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenso ich geh dann au mal bin morgen wahrscheinlich net on da ich morgen auf tages fahrt mit schule bin....
falls ergebnisse von SimuLiga bitte per PNsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenmoin . ich spiele jetzt offiziell LL bin mit 18 Punkten vor dem 2. aufgestiegen
hg - stsuche hat sich erledigt - hast du gesehen das ich einen neuen auftrag für dich hab???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenNein. Schieß los. Bin bereit
bb denis - ich hab dir ne pn geschickt(markuz)sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar