Zitat von all4vfb
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen1.1 85,000 € 2 75,000 € 3 62,000 € 4 50,000 € 5 40,000 € 6 30,000 € 7 20,000 € 8 15,000 €
wahrscheinlich so
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenWie macht man bei einem Turnier 2 Gruppen???
Ich mach mit!!
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenHm ... unter sicheren 100.000€ riskiere ich die Gesundheit meiner Spieler eigentlich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok 1 bekommt 100000€ ok
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenDie Betonung lag auf sicheren. Aber moment mal wer richtet denn das Turnier für die 2. Gruppe aus? Evtl. würde ich mich opfern sofern ich die Einnahmen behalten darf
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkannst machne
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenNa gut, wenn Du 15 Teams zusammen hast, würde ich mitmachen, sofern ich das Turnier für die 2. Gruppe ausrichten darf.
Kommentar
-
-
wenn keiner was dagegen hat würde ich auch mitmachen, und ich würde mich auch aus ausrichter anbieten, ich könnte auch die preisgelder schön hoch machen, weil ich sehr hoher einnahmen hab (bei meinem aktuellen turnier ca. 500k € pro spieltag)
also wenn die für die vorrunde schon vergeben sind, vllt. die endrunde
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo hab dich schon auf der liste
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwenn keiner was dagegen hat würde ich auch mitmachen, und ich würde mich auch aus ausrichter anbieten, ich könnte auch die preisgelder schön hoch machen, weil ich sehr hoher einnahmen hab (bei meinem aktuellen turnier ca. 500k € pro spieltag)
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkümmer dich bitte auch um die gegner
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenwenn keiner was dagegen hat würde ich auch mitmachen, und ich würde mich auch aus ausrichter anbieten, ich könnte auch die preisgelder schön hoch machen, weil ich sehr hoher einnahmen hab (bei meinem aktuellen turnier ca. 500k € pro spieltag)
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenMacht Sinn! Speziell für die Finalrunde, denn dann könnten wir die Preisgelder deutlich erhöhen. Ich würde vorschlagen das wir für die Vorrunden unsere beiden RLer trennen sollten.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso ich hab das doch gerade getan...
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenAlso ich steige da organisatorisch momentan auch nicht so ganz durch. Aber ist ja noch etwas Zeit.
Gehe jetzt off.
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok danke dann tue ich dich auch gleich auf die liste
Kommentar
-
Kommentar