ich lieber 2 Gruppen wirsin schon so viele Teilnehmer
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenhey lass mal gleich das turnierspiel spielen
Kommentar
-
-
Ich führ schon 1:0
Hab vor dem Spiel 8 Punkte Vorsprung vor dem 5.
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenEndlich hat die Rückrunde begonnen.
Und gleich das 1. Spiel 7:0 gewonnen.
ich hab 8 Punkte Vorsprung auf den 5. und noch6 Spiele
Ist meine erste Bzl saison und gleich so gut!!!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
ist das ein simuturnier??? Ich mach mit, egal was es ist
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenIch lade dich zum rückspiel ein
Ist Prüwi zufällig anwesend?
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenist das ein simuturnier??? Ich mach mit, egal was es ist
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenglückwunsch
ich hab 8 Punkte Vorsprung auf den 5. und noch6 Spiele
Ist meine erste Bzl saison und gleich so gut!!!
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenEbenfalls Glückwunsch. Dann bist Du ja bald in der LL.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwill jemand bei meinem tunier am 1. feburuar mitmachen hab mir ne exel datei gamcht und das tunier veröffentlich ich erst so um neujahr alos sagt mir bescheid die preise sind auch gut
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenwie heißt das???
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenWie sehen denn die Preisgelder so aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen12:0 gegen <HSV> gewonnen xD mein höchster sieg allerzeiten
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigendas würde ich auch gerna wissen und gibt es eine oder zwei GruppenZitat von simi33 Beitrag anzeigenglückwunsch
wahrscheinlich so
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenund 2 gruppen
wer mach die zweite Gruppe
Kommentar
-
-
Wie macht man bei einem Turnier 2 Gruppen???
Ich mach mit!!
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen12:0 gegen <HSV> gewonnen xD mein höchster sieg allerzeiten
Kommentar
-
Kommentar