Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenjop das stimmt
hi minigroni - hi denis - denis du solltst dich umgehend bei düsseldorfer wegen dem simubattle meldensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhi minigroni - hi denis - denis du solltst dich umgehend bei düsseldorfer wegen dem simubattle melden
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhi minigroni - hi denis - denis du solltst dich umgehend bei düsseldorfer wegen dem simubattle melden
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmir ist langweilig ^^
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigennicht minigroni nennen bitte.....ich heiße tobi
sry vergessen - bin ein wenig angeschlagen - hab mich erkältetsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmir ist langweilig ^^
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensry vergessen - bin ein wenig angeschlagen - hab mich erkältet
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigennicht schlimm und gute besserungsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenwir sind doch hier^^ ey musst ma die mannschaftsstärken in meiner liga gucken alle nicht sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmir auch was zockt ihr eig. sonst noch außer fußballcup
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich immo nichts und du?
fifa 10 und pokemonsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenfifa 10 und pokemon
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenmir auch was zockt ihr eig. sonst noch außer fußballcup
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenfifa 10 und pokemon
und pure
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenfifa 10, james bon 007 quantum trost
und pure
Kommentar
-
-
hallo,
und an alle die gehen: bb
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
Kommentar