Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenja ich . bin auch krank seid ner woche . magen-darm grippe
wir schreiben heut mathesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigeniiiih . ich hätte gestern latein, heute deutsch und morgen chemie
latein schreib ich freitag und englisch hätten wir donnerstag geschrieben aber soviel weiß ich - englisch fällt aus weil unsere lehrerin krank warsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenWie viele Jahre lernst du jetzt schon Latein ?
mein 2. also bin ich 7 - du???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
hab noch ein spieler zum verkauf und eine suche
st + 120 16-23 preis: 2mio
(B) st 115 24 preis:um 1,5 mio
bitte umgehend bearbeiten da ich heute transferfenster hab und 1,7 mio also musst du leider bis ende des spieles warten oder den anderen st verkaufensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhab noch ein spieler zum verkauf und eine suche
st + 120 16-23 preis: 2mio
(B) st 115 24 preis:um 1,5 mio
bitte umgehend bearbeiten da ich heute transferfenster hab und 1,7 mio also musst du leider bis ende des spieles warten oder den anderen st verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenIch mach mich sofort an die Arbeit!
cool dankesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenmoin . muss sehn wie ich deine spieler weg krieg . wird schwer
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenjoar das stimmt aber zwei davon haben scho aufm tm geboten also musst einfach ma aufm tm gucken da steht ja was das hg ist
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenKURZE INFO!
Biba verkauft heute einen OM 95, 19 für 1,1 Mio. Bei Interesse bitte an ihn wenden!!!
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenmui
und bei frau geisler mach ich später erstmal marcophono
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenich ess nun die bonbons
und bei frau geisler mach ich später erstmal marcophono
Kommentar
-