Zitat von Sportfreunde Katernb
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenkein Internet zuhause......
wenn ja,das musste mir erklären.das raff ich net.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigendann lern sie auch du.....
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol was ist jetzt los? Angst?
ich sags mal so,werd wieder der "alte stefan"
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenlol was ist jetzt los? Angst?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigendein niveau ist unter meiner Schuhsohle
ich leg mich nicht mit solchen an deswegen
Bye
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendu bist aber hübsch^^
kann man den noch helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenjetzt gibt er noch kommentare an sein eigenes Foto
kann man den noch helfen
p.s. dein foto ist wirklich hübsch
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigensagt der richtige
p.s. dein foto ist wirklich hübsch
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenWie wärs wenn ihr jetzt mal langsam aufhört? Hier geht es um Fussballcup Rumänien. Klärt das woanders. Am besten per PM dann muss ich Stefans geistigen Abfall nicht lesen. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenne simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenKannst mich ja einladen wenn du mich findest!
findest du mich ?
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenbist nicht drin - naja wenn ich sehe wie oft man eingeladen wird ^^
findest du mich ?
Leider nicht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenLeider nicht :mad:
Kommentar
-
-
jetzt ma gut hier!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
jetzt ma gut hier!
Achja Morgen gehts gegen Kaimt Southpoint, rechne mit einer Niederlage! Jetzt wo ich mal bissl oben rangekommen bin.
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenkannst du mich vllt auch einladen ?
hab noch sehr viel frei
Team:
Dortmundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenlool
jeder mal wrath-team unter vereinsuche eingeben :eek::eek:
stärkster Spieler : Gaston Maxim , 20 ,GK 160sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenhab ich gerade gesehen ,das ist bestimmt ein buguser,denn so starke spieler gibt es noch nicht:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwill jdm. fs gegen mich?(mein verein:FC Bayern München 2008)
wenn ja,soll er mich einladen,aber eurer stadion müsste dann mindestens 5.800 plätze haben.
nun 2 im monat
10.800plätze
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab dich nochma zu paar eingeladen
nun 2 im monat
10.800plätze
Kommentar
-
Kommentar