Zitat von Süßwasserpirat
Beitrag anzeigen
Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gw wie hies dein teamZitat von barke Beitrag anzeigenich bin in ro heute aufgestiegenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
djk buchonia,Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigengw wie hies dein team
un du bist du auch aufgestiegen???
Kommentar
-
-
ja als erster in meiner ligaZitat von barke Beitrag anzeigendjk buchonia,
un du bist du auch aufgestiegen???
war aber alles eng bei einander also unter den ersten vier!
1 FC Leroy 07 21 14 6 1 53 : 21 32 48
2 Real Madrid 21 14 4 3 49 : 21 28 46
3 Royal Hoffenheim 21 13 6 2 43 : 31 12 45
4 Dersim Spor 21 14 2 5 48 : 24 24 44
der lezte spieltag muss noch gewertet werden ich habe gegen den zweiten 1-1 gespieltHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Bin auch AufgestiegenZitat von oggy1512 Beitrag anzeigenja als erster in meiner liga
war aber alles eng bei einander also unter den ersten vier!
1 FC Leroy 07 21 14 6 1 53 : 21 32 48
2 Real Madrid 21 14 4 3 49 : 21 28 46
3 Royal Hoffenheim 21 13 6 2 43 : 31 12 45
4 Dersim Spor 21 14 2 5 48 : 24 24 44
der lezte spieltag muss noch gewertet werden ich habe gegen den zweiten 1-1 gespielt
Bin mal Gespannt Mit wem ich in einer Liga Komme
Kommentar
-
-
So Mein 1.Spieler Ist Aufn TMZitat von DjMakro Beitrag anzeigenBin auch Aufgestiegen
Kommentar
-
-
suche noch FS für HeuteZitat von Stefan Beitrag anzeigenwird wie ich grade sehe, daran gearbeitet....
wann kommt endlich auf russisch??
Kommentar
-
-
tut mir leid^^ ich finds gutZitat von oggy1512 Beitrag anzeigen-Ali- was denkst du dir dabei in meine liga zugeordnet zu werden
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich glaub wir sind in der gleichen liga gelandet.^^Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenBin auch Aufgestiegen
Kommentar
-
-
ja wie heisst du denn? xDDZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich glaub wir sind in der gleichen liga gelandet.^^
Kommentar
-
-
-
ouu das wird ja schwer für michZitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenBin auch in dieser Liga
Kommentar
-
-
-
hab´s schon gesehen.^^Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenBin auch in dieser Liga
vor dir habe ich ehrlich gesagt ein bisschen angst.^^
Kommentar
-
-
braucht man nichtZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhab´s schon gesehen.^^
bei 6xx aufstellungsstärkeZuletzt geändert von DjMakro; 05.06.2008, 18:28.
Kommentar
-
-
wenn man so ne schwache mannschaft hat wie ich schon.^^Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenbraucht man nicht
Kommentar
-
-
p.s spieler interesse???Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwenn man so ne schwache mannschaft hat wie ich schon.^^
hab ein aufn TM
Kommentar
-
-
ich hab zurzeit leider nur ganz wenig kohleZitat von DjMakro Beitrag anzeigenp.s spieler interesse???
hab ein aufn TM
Kommentar
-
-
Brauchst wirklich nicht, meine Aufstellungsstärke ist nicht soo hoch.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhab´s schon gesehen.^^
Kommentar
-
-
hast bestimmt 7xx er oda? stärke 1te .11?Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenBrauchst wirklich nicht, meine Aufstellungsstärke ist nicht soo hoch.
Kommentar
-
-
naja, du bist mir aber auf jeden fall um ein paar punkte überlegen.^^Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenBrauchst wirklich nicht, meine Aufstellungsstärke ist nicht soo hoch.
wie viele spieler haste denn im kader?^^
Kommentar
-
-
3:1Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich hab zurzeit leider nur ganz wenig kohle
2.104.Zuschauer
Kommentar
-
-
hab 19.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, du bist mir aber auf jeden fall um ein paar punkte überlegen.^^
wie viele spieler haste denn im kader?^^
+3 Jugis
Kommentar
-

bei mir ist es 21:xx in rumänien
, kann da einer die uhr nicht lesen. übrigens werte ich das "dumm" als beleidigung, ich leite das ma weiter:p

Kommentar