Fcup in Rumänien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen2-8
12-18
20
22
29
30
22.5+23.5.
hab dich zu jedem 7. und 8. eingeladen, würd mich freuen, wenn du alles annehmen würdest
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab dich zu jedem 7. und 8. eingeladen, würd mich freuen, wenn du alles annehmen würdestHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhab meinen ersten JS bekommen
RM 20 18 jahre!
FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenkann mir jemand sagen was das heißt in google find ich nichts:
Meciul amical pe care l-ai plănuit cu F C HellGaming a fost anulat astăzi.
google translate...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenzuschauerrekord 2257
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenheute wird der 2. block fertig, dann habe ich auch 2800. gastro hab ich auch schon eine und 2 JS.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich glaub ich hab nen JS bekommen...
Drida, Alecsandru ST R 45 79 18
Vertrag leider nur bis 31.7
> Transferul nu este posibil încă < steht daZuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 26.05.2008, 12:47.
Kommentar
-
-
sucht noch jemand ein freunschaftsspiel für heute?
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwer wird den aufsteigen???
bin derzeit mit 29 punkten auf platz eins und hab sechs punkte vorsprung auf den vierten.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensucht noch jemand ein freunschaftsspiel für heute?
wahrscheinlich ich.^^
bin derzeit mit 29 punkten auf platz eins und hab sechs punkte vorsprung auf den vierten.
djk buchonia
danke
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwer wird den aufsteigen???Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenich auch ^^
und stadion wird auch ausgebaut auf 2.800 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenhab mein 2.ten Jugi (=
und stadion wird auch ausgebaut auf 2.800 ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
mein trainingsplatz 2 ist bald fertig
dan co 7 und dann wird reingehauen^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmein trainingsplatz 2 ist bald fertig
dan co 7 und dann wird reingehauen^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar