7000. beitrag von mir:p:p:p
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen7000. beitrag von mir:p:p:p
nächstes mal stehst du ganz oben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich bin so ergriffen, frank du hast es echt raus
nächstes mal stehst du ganz oben
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht! alllerdings ist arbeitslosogkeit jeute KEIN schimpfwort mehr! ich bin auch 8 jahre arbeitslos gewesen und mir ging es immer schlechter! ich war auch bei der tafel und dafür schämte ich mich sher, heute allerdings nicht mehr! ich habe dann einen geringfügingen job bei ups angenommen um endlich wieder was zu tun! jetzt habe ich wieder bewerbungen geschrieben um endlich wider tagsüber zu arbeit und schwupps habe nächste woche ein vorstellungstermin! ich denke, egal wie die lage auf dem markt ist, man bekommt immer einen job! man sollte nur nicht so wählerisch sein!
Dann drück ich dir mal die Daumen. Ich bin vor 6 Jahre aus der Lehre gekommen. Hab Landschaftsgärtner gelernt. Ist aber nicht mein Beruf. Ich mag keine Pflanzen mehr seit dem ich den Mist auf Latein lernen musste
Dann hab ich mich als Verwaltungsfachangestellter Beworben, bei verschiedenen Firmen. Eine (große) hat mich genommen. Juhu! Aber das Halbe Jahr Arbeitslosigkeit war grausam. Ich hatte zwar den Vorteil bei uns am Haus eine Menge zu machen, und auf dem Grundstück. Aber das wahre war es auch nicht! Man hat nicht gesehen wofür man arbeitet!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab Landschaftsgärtner gelernt. Ist aber nicht mein Beruf. Ich mag keine Pflanzen mehr seit dem ich den Mist auf Latein lernen musste"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwo denn?^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann drück ich dir mal die Daumen. Ich bin vor 6 Jahre aus der Lehre gekommen. Hab Landschaftsgärtner gelernt. Ist aber nicht mein Beruf. Ich mag keine Pflanzen mehr seit dem ich den Mist auf Latein lernen musste
Dann hab ich mich als Verwaltungsfachangestellter Beworben, bei verschiedenen Firmen. Eine (große) hat mich genommen. Juhu! Aber das Halbe Jahr Arbeitslosigkeit war grausam. Ich hatte zwar den Vorteil bei uns am Haus eine Menge zu machen, und auf dem Grundstück. Aber das wahre war es auch nicht! Man hat nicht gesehen wofür man arbeitet!
i
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMoin alle miteinander.
Ich staune nicht schlecht wer alles schon wieder hier rumhängt.:eek: Ich nutze nur meine Frühstückspause , um meinen Account in Ordnung zu bringen. Bin schon wieder weg.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMoin alle miteinander.
Ich staune nicht schlecht wer alles schon wieder hier rumhängt.:eek: Ich nutze nur meine Frühstückspause , um meinen Account in Ordnung zu bringen. Bin schon wieder weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSieht klasse aus
Aber nicht in Rosa
Ich mach noch einanderen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenIch mach noch einanderen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenkriege ich sowas auf meine Vereinsseite ?
Ja kannst haben ich mach mal mehrer versuche !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenkriege ich sowas auf meine Vereinsseite ?
Was soll rauf ?
Kommentar
-
-
Kommentar