Guten Morgen Zusammen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen.. in unserem Forum postet auch kaum einer ... schade eigentlich ..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuten Morgen Zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
moin moin zusammen
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenin unserem Forum postet auch kaum einer ... schade eigentlich ...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin moin zusammen
meinst du dieses forum? wenn ja dann bin ich anderer meinung
Nein ... das Clan Forum
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin moin zusammen
meinst du dieses forum? wenn ja dann bin ich anderer meinung"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Unsere Homepage http://badfootballcompany.clan4um.de/"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenIch denke viele der neuen kennen die gar nicht.
Das kanns gut sein es sind ziemlich viele geworden in letzter Zeit ... ob die alle auch bei uns bleiben ist si ne andere Sache ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas kanns gut sein es sind ziemlich viele geworden in letzter Zeit ... ob die alle auch bei uns bleiben ist si ne andere Sache ...
edit: verdammt falsches zitat
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenIch denke viele der neuen kennen die gar nicht.
Ich zu Beispiel
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey ich chefs da oben, jetzt nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse gemeint, aber ich finde das forum für überflüssig, hier werden auch kaum anderen themen behandelt als hier... ich mein hier werden spieler verkauft, fs vergeben, werbungen für tunier.... usw...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey ich chefs da oben, jetzt nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse gemeint, aber ich finde das forum für überflüssig, hier werden auch kaum anderen themen behandelt als hier... ich mein hier werden spieler verkauft, fs vergeben, werbungen für tunier.... usw...
auf gewisse weise hast du schon recht viele der dinge für die das forum eigentlich da sein sollt werden hier behandelt, ist nur die frage ob es damit seine daseinsberechtigung gänzlich verloren hat, müsste mal abgeklärt werden"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten morgen
Moin Spieler angekommen????
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoin Spieler angekommen????
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten morgen
und Glückwusch zum besten Zeitungsartikel
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin,
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenboah, cool! danke! freu freu freu hab ich noch garnicht gesehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin,
Auch von mir GW
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHaben ja unsere guten Bewertungen gestern geholfen
mir macht es jedenfalls echt spass, immer mal was zu efinden und zu schreiben!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjo, ich glaube, das mache ich jetzt öfters! Die fussballlcup - welt soll mich kennenlernen
mir macht es jedenfalls echt spass, immer mal was zu efinden und zu schreiben!
nur viel Dinge sind nur Schwachsinn die in letzter Zeit
als bester Artikel bewertet wurden.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWenn es Artikel wie deine sind ist das ja auch völlig i.O
nur viel Dinge sind nur Schwachsinn die in letzter Zeit
als bester Artikel bewertet wurden.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar