Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendankeZuletzt geändert von Gast; 27.11.2009, 09:52.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEndlich mal wieder ein vernünftiger Artikel. Habmal deine Zeitung zum ABO gemacht!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenoh, schön! dann werde ich in Zukunft wohl mehr schreiben müssen, damit meine Leser auch was zu lesen und natürlich zu wbewerten haben!
Ich hab momentan 43 Zeitungen aboniert. Und ich lese jede einzelne. Ist ne Feine Sache Hoffe du stellst deine Leser nach der heutigen Auszeichnung auch weiterhin zufrieden!
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenoh, schön! dann werde ich in Zukunft wohl mehr schreiben müssen, damit meine Leser auch was zu lesen und natürlich zu wbewerten haben!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGenau,aber bitte mit Wirtschaftsteil
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hab momentan 43 Zeitungen aboniert. Und ich lese jede einzelne. Ist ne Feine Sache Hoffe du stellst deine Leser nach der heutigen Auszeichnung auch weiterhin zufrieden!
ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, gleich den besetn Artikel zu schreiben! aber trotzdem, hetzt bin ich heiss wie frittenfett, h´jetzt will ich mehr!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich werde mir mühe geben!
ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, gleich den besetn Artikel zu schreiben! aber trotzdem, hetzt bin ich heiss wie frittenfett, h´jetzt will ich mehr!
Aber nur deswegen schreibt man Artikel!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd Comic auf der letzten Seite!
Suche noch einen Schlosser
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGenau,aber bitte mit Wirtschaftsteil
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStellenanzeigen wären noch gut.
Suche noch einen Schlosser
Ich kann nur mit PC´s umgehen und im Landschaftsbau arbeiten!
Ein Glück das ich nenn guten Job hab!
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhm, das wird schwierig! abber was haltet ihr davon, wenn ich über unseren clan, ab und zu berichte? allerdings benötige ich dann ab und zu ein paar infos! z.B anstehend spielertransfers und so weiter!
Wird wohl schwierig. Sind denke ich zu viele Infos mit dem Transfers. Aber über den Clan selbst wird bestimmt gut. Dann bist du der offizielle Pressesprecher!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEin Glück das ich nenn guten Job hab!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWird wohl schwierig. Sind denke ich zu viele Infos mit dem Transfers. Aber über den Clan selbst wird bestimmt gut. Dann bist du der offizielle Pressesprecher!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMein Nachbar ist einer! Aber der will nicht arbeiten!
Ich kann nur mit PC´s umgehen und im Landschaftsbau arbeiten!
Ein Glück das ich nenn guten Job hab!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWird wohl schwierig. Sind denke ich zu viele Infos mit dem Transfers. Aber über den Clan selbst wird bestimmt gut. Dann bist du der offizielle Pressesprecher!
Ab und zu würde ich den ein oder anderen anschreiben und ihn fragen, was es neues gibt!, wenn er bereit ist mir auskunft zu geben, fange ich mit dem artikel an, ansonsten würde ich mich auf das allgemeine beziehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenUnd das ist besser als Clan-Clown.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenPressesprecher des Clasns? Das hört sich doch gut an! Klar, alle Infos über den TM werde ich nie zusammen bekomen, aber da würde ich mich auch nur auf den Clan beschränken und die wichtigsten Neuheiten zusammenholen!
Ab und zu würde ich den ein oder anderen anschreiben und ihn fragen, was es neues gibt!, wenn er bereit ist mir auskunft zu geben, fange ich mit dem artikel an, ansonsten würde ich mich auf das allgemeine beziehen!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hatte damals mal ein Interview it meinem Ligagegner gehabt als es zum Showdown in der Liga kam. War viel Arbeit, aber mit dem hab ich viele Fans gewonnen! Dann kannst ja verkünden das bei mir ein IV 425 Alter 31 zum Verkauf steht!
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hatte damals mal ein Interview it meinem Ligagegner gehabt als es zum Showdown in der Liga kam. War viel Arbeit, aber mit dem hab ich viele Fans gewonnen! Dann kannst ja verkünden das bei mir ein IV 425 Alter 31 zum Verkauf steht!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas ist ja das Problem,die meisten wollen nicht arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigenDJ Bart's Showroom guckt euch die sachen mal an !!!
Und abstimmen !!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenLeider wahr, Aber mal ehrlich .. wenn ich als Arbeitsloser knapp 400 Euro bekomme, zusätzlich Miete Strom Heizkosten bezahlt, keine GEZ bezahlen muss usw. Am besten noch zur Tafel gehen und da einen großen Kauflandbeutl mit Essen für 5 Euro holen kann, mal ehrlich wer will da noch arbeiten??? Ich arbeite nur weil ich ein verwöhntes Göhr bin und meinen Lebensstandart nicht einschränken möchte. Wenn ich irgendwo im Laden stehe will ich nicht überlegen und aufs Geld schaun sondern mitnehmen. Und das bekomme ich nur durch Arbeit hin!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht! alllerdings ist arbeitslosogkeit jeute KEIN schimpfwort mehr! ich bin auch 8 jahre arbeitslos gewesen und mir ging es immer schlechter! ich war auch bei der tafel und dafür schämte ich mich sher, heute allerdings nicht mehr! ich habe dann einen geringfügingen job bei ups angenommen um endlich wieder was zu tun! jetzt habe ich wieder bewerbungen geschrieben um endlich wider tagsüber zu arbeit und schwupps habe nächste woche ein vorstellungstermin! ich denke, egal wie die lage auf dem markt ist, man bekommt immer einen job! man sollte nur nicht so wählerisch sein!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenLeider wahr, Aber mal ehrlich .. wenn ich als Arbeitsloser knapp 400 Euro bekomme, zusätzlich Miete Strom Heizkosten bezahlt, keine GEZ bezahlen muss usw. Am besten noch zur Tafel gehen und da einen großen Kauflandbeutl mit Essen für 5 Euro holen kann, mal ehrlich wer will da noch arbeiten??? Ich arbeite nur weil ich ein verwöhntes Göhr bin und meinen Lebensstandart nicht einschränken möchte. Wenn ich irgendwo im Laden stehe will ich nicht überlegen und aufs Geld schaun sondern mitnehmen. Und das bekomme ich nur durch Arbeit hin!
Hatte letzte Woche zwei Langzeitarbeitslose vom Arbeitsamt hier.
Schon ging es los : ich kann dies nicht,ich kann das nicht und ich habe es im Kreuz.Dann der übliche Satz,unterschreiben Sie bitte hier das ich bei Ihnen war.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab ihr eigentlich schon alle für die Forensau abgestimmt?
Kommentar
-
Kommentar