Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenJa ich verstehs ja aber wenn du ihren Saisonverlauf anschaust --> 34 Siege :eek:
Ist doch langweilig wenn man schon vor dem Ligaspiel weis, dass man gewinnen wird
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenNee... Ich will einfach nur in die 1 Bundesliga kommen ... mehr nicht
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieo ich wollte diese saison auch alle spiele gewinnen aber ich musste ja unentschieden spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieo ich wollte diese saison auch alle spiele gewinnen aber ich musste ja unentschieden spielen
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenJa ich verstehs ja aber wenn du ihren Saisonverlauf anschaust --> 34 Siege :eek:
Ist doch langweilig wenn man schon vor dem Ligaspiel weis, dass man gewinnen wird
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
hatte ich letzte saison auch fast erreicht 32 siege und 2 unendschieden habe kein einziges gegentor kassiert ....klar auf eine art mag es langweilig sein das man fast jedes spiel gewinnt aber was will man gegen schwächere gegener machen???
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja wenn man es so sieht macht es da^^ eig keinen sinn wenn man sich als ziel setzt "nur" in die 1.buli zu kommen... und nicht die meisterschaft will
aber es macht einen unterschied, ob man in der 1. Buli 34 spiege hat oder in der oberliga:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennaja wenn man es so sieht macht es da^^ eig keinen sinn wenn man sich als ziel setzt "nur" in die 1.buli zu kommen... und nicht die meisterschaft will
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenFelix hatte Angst gegen Matze zu spielen aber heute traut er sich oder
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwo is der pfeifenw...schon wieder angst??
hallo erstmal freund matthias
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwo ist wer?
hallo erstmal freund matthias
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhallo freund frank!such hier den clankasper äh wie heisst der gleich?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich würde mal clankasper tippen meinste den?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenpennt ihr schon wieder:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmatze^^ hat dich schon vermisst xD
windel um windelwinnie??
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmuss das sein?
jop
heute waren es nicht sooo viele zeitungen:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenalso ich hab gerad Mittagsschlaf gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenist in deinem Alter auch völlig i.O
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenWo ist der Knallkopf denn jetzt schon wieder:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchöne Begrüssung
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigender Frank ist nur neidisch auf mich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpst,erst melden und fragen ob du was sagen darfst!!:p
ich bin dein boss:mad:
Kommentar
-
Kommentar