wieo ich wollte diese saison auch alle spiele gewinnen aber ich musste ja unentschieden spielen
Ich finde aber, dass es so keinen Spass macht. Ist doch viel herrlicher wenn du bis zum letzten Spieltag nicht weist ob du Meister oder die anderen 1-3 Mannschaften werden.
Ja ich verstehs ja aber wenn du ihren Saisonverlauf anschaust --> 34 Siege :eek:
Ist doch langweilig wenn man schon vor dem Ligaspiel weis, dass man gewinnen wird
Immer weiß man das nicht wie oft spielt man 0-0 überraschungen gibts immer wieder, außerdem wie gesagt, ab, ich denke mal so März wird das sehr ausgeglichen werden da alle vom selben tranfer zerren und es wirklich auf Taktig glück und Zeit ankommt diese übermacht wirds so nimma geben.....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ja ich verstehs ja aber wenn du ihren Saisonverlauf anschaust --> 34 Siege :eek:
Ist doch langweilig wenn man schon vor dem Ligaspiel weis, dass man gewinnen wird
hatte ich letzte saison auch fast erreicht 32 siege und 2 unendschieden habe kein einziges gegentor kassiert ....klar auf eine art mag es langweilig sein das man fast jedes spiel gewinnt aber was will man gegen schwächere gegener machen???
Kommentar