Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu weisst schon dass ich heute mit 10 mann gespielt habe ?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenTom kann ich nicht rausschmeißen..wenn sollte ich denn dann morgen besiegen:p
Und Felix du bist auch bad wieder dran
Bin dann weg
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich bin off
Gn8 @ all
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenTom kann ich nicht rausschmeißen..gegen wen sollte ich denn dann morgen verlieren :p
Und Felix du bist auch bad wieder dran
Bin dann weg
Gn8
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenNoch ein enttäuschendes Simu zum Schluss
Stuttgart 0:0 Elwood
Tja dann können meine Jungs heute halt nich schlafen sondern tun schön trainiern..und zwar Kondition
für mich irgendwie überhaupt nich enttäuschend
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNächstes mal spiel ich sofort mit einem weniger Alex! Lief dann besser"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalles andere wäre ja auch nicht fair gewesen, hatte ja nur 9 Mann auf dem Platz
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja nach dem ich das gesehen hab sind natürlich gleich 3 jugis ins spiel gekommen
es rührt mich wie hier bei uns im clan immer wieder aufs neue der gedanke des fair play hochgehalten und geehrt wird"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFür mich ist jetzt Schluß- Muß 5 Uhr raus.
Viel Spaß noch und gute Nacht.:p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFür mich ist jetzt Schluß- Muß 5 Uhr raus.
Viel Spaß noch und gute Nacht.:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenso pepe - Patrick hast mit dem 3:0 Sieg die welt wieder gerade gerückt.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenes rührt mich wie hier bei uns im clan immer wieder aufs neue der gedanke des fair play hochgehalten und geehrt wird
morgen werd ich wohl leichtes spiel haben in der liga gegen 2900 ks
gn8
Kommentar
-
-
Viel Spaß noch und gute Nacht.:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast dich aber lange tapfer gehalten..
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennach dieser rührenden rede vom Benno verabschiede ich mich auch
gn8"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennach dieser rührenden rede vom Benno verabschiede ich mich auch
gn8
Kommentar
-
-
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKomm Patrick für eine Niederlage habe ich noch Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
werd mich auch mal verabschieden,
wünsch allen noch viel freude,
gn8Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jetzt auch ins bett..bin total hinüber..wünsche allen ne angenehme nachtruhe..bis morgen in hoffentlich alter frische..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh jetzt auch ins bett..bin total hinüber..wünsche allen ne angenehme nachtruhe..bis morgen in hoffentlich alter frische..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenalex warum wählst du frank:eek:
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenDu hast mich mal per Pn angeschrieben und hast gesagt ich soll Frank wählen
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 1:1 Kickers Elwood
wie geil is das denn, ich hab eine einzige chance in der 89. min und der ball is drin
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas nennt man dann wohl 100prozentige Ausbeute
aber hallo, sowas von
Kommentar
-
Kommentar