wie viel credits hast du in dein stadion gesteckt ?
waren schon ein paar..hab aber fast ausschließlich nur die kostenlosen benutzt..nur am anfang hab ich ein paar €`s investiert..da ich die kostenlosen noch nicht entdeckt habe..aber mittlerweile baue ich es ohne aus..denn ich bekomm keine kostenlosen credits mehr..hab ich schon alle abgegrast
Ich habe heute den „bester Zeitungsartikel aktuell“ „gewonnen“!
Und jetzt bin ich heiß drauf geworden!^^
Ich habe heute bei uns (im Clan) mal den Vorschlag gemacht, eine Art Pressesprecher des Clans zu machen! Die Resonanz war durchweg positiv! Weshalb ich denke....“ein Versuch ist es wert!“!
Meiner Meinung nach würde das den Clan noch bekannter machen ! Außerdem würde ich auch euch etwas „helfen“, in dem ich z.B. Infos von euch bekomme, die ich dann zu einem Text verfasse und diesen dann einstelle!!
Als erstes habe ich mir den Transfermarkt vorgenommen!
Das heißt:
Ihr schickt mir per PN eure Spieler, die Stärke, das Alter und eventuell Level des Co´s von dem der/die Spieler trainiert werden und natürlich dürft ihr den Vereinsnamen nicht vergessen (nicht das ich erst alles zusammen suchen muss)! Dies werde ich dann zu einem Text verfassen und einstellen! Je mehr Abo´s und Bewertungen ich dann darauf bekomme, um so besser für uns alle!
Dies alles ist natürlich auf freiwilliger Basis! Es MUSS keiner mitmachen!!
Es soll euch einfach nur etwas Arbeit abnehmen!
Für heute denke ich, das ich bis 20 Uhr auf Antworten warte und dann den Text verfasse!
Gruß
Claus ( Timbow / Hollywood Soccer)
Die wird gleich JEDER nochmal extra als PN bekommen!
jepp..und seine mannschaft ist für ne vl nicht so dolle..
da es scheint das du ihn kennst .... schrteibe ihn mal an ob er einen ST 185 23j. für 5mio. ..... IV 21j. 160 3mio. oder einen OM 145 23j. für 2,6mio benötigt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
da es scheint das du ihn kennst .... schrteibe ihn mal an ob er einen ST 185 23j. für 5mio. ..... IV 21j. 160 3mio. oder einen OM 145 23j. für 2,6mio benötigt
Ich habe heute den „bester Zeitungsartikel aktuell“ „gewonnen“!
Und jetzt bin ich heiß drauf geworden!^^
Ich habe heute bei uns (im Clan) mal den Vorschlag gemacht, eine Art Pressesprecher des Clans zu machen! Die Resonanz war durchweg positiv! Weshalb ich denke....“ein Versuch ist es wert!“!
Meiner Meinung nach würde das den Clan noch bekannter machen ! Außerdem würde ich auch euch etwas „helfen“, in dem ich z.B. Infos von euch bekomme, die ich dann zu einem Text verfasse und diesen dann einstelle!!
Als erstes habe ich mir den Transfermarkt vorgenommen!
Das heißt:
Ihr schickt mir per PN eure Spieler, die Stärke, das Alter und eventuell Level des Co´s von dem der/die Spieler trainiert werden und natürlich dürft ihr den Vereinsnamen nicht vergessen (nicht das ich erst alles zusammen suchen muss)! Dies werde ich dann zu einem Text verfassen und einstellen! Je mehr Abo´s und Bewertungen ich dann darauf bekomme, um so besser für uns alle!
Dies alles ist natürlich auf freiwilliger Basis! Es MUSS keiner mitmachen!!
Es soll euch einfach nur etwas Arbeit abnehmen!
Für heute denke ich, das ich bis 20 Uhr auf Antworten warte und dann den Text verfasse!
Gruß
Claus ( Timbow / Hollywood Soccer)
Die wird gleich JEDER nochmal extra als PN bekommen!
Claus finde ich gar nicht blöd gute idee
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar