Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop hoffe doch das ich die vier spieler noch los bekomme ... dann sind es vllt. noch 5mio die mir fehlen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschreib doch unterklassige mannschaften an..forza osna,hey kitty etc z.B..die sind immer auf der suche nach spielern..vorallem forza osna..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenspielt er denne verbandsliga??? und jessi braucht die zur zeit nicht
Kommentar
-
-
Hallo Fussballcuper,
Ich habe heute den „bester Zeitungsartikel aktuell“ „gewonnen“!
Und jetzt bin ich heiß drauf geworden!^^
Ich habe heute bei uns (im Clan) mal den Vorschlag gemacht, eine Art Pressesprecher des Clans zu machen! Die Resonanz war durchweg positiv! Weshalb ich denke....“ein Versuch ist es wert!“!
Meiner Meinung nach würde das den Clan noch bekannter machen ! Außerdem würde ich auch euch etwas „helfen“, in dem ich z.B. Infos von euch bekomme, die ich dann zu einem Text verfasse und diesen dann einstelle!!
Als erstes habe ich mir den Transfermarkt vorgenommen!
Das heißt:
Ihr schickt mir per PN eure Spieler, die Stärke, das Alter und eventuell Level des Co´s von dem der/die Spieler trainiert werden und natürlich dürft ihr den Vereinsnamen nicht vergessen (nicht das ich erst alles zusammen suchen muss)! Dies werde ich dann zu einem Text verfassen und einstellen! Je mehr Abo´s und Bewertungen ich dann darauf bekomme, um so besser für uns alle!
Dies alles ist natürlich auf freiwilliger Basis! Es MUSS keiner mitmachen!!
Es soll euch einfach nur etwas Arbeit abnehmen!
Für heute denke ich, das ich bis 20 Uhr auf Antworten warte und dann den Text verfasse!
Gruß
Claus ( Timbow / Hollywood Soccer)
Die wird gleich JEDER nochmal extra als PN bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..und seine mannschaft ist für ne vl nicht so dolle..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda es scheint das du ihn kennst .... schrteibe ihn mal an ob er einen ST 185 23j. für 5mio. ..... IV 21j. 160 3mio. oder einen OM 145 23j. für 2,6mio benötigt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenirgendwie is es grad n bislle still hier
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenlust auf n simu will meinen neuen stürmer testen
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigen1. Tor für meinen neuen stürmer Amodako
Schätze nach der Roten rappelts gleich im Karton
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHallo Fussballcuper,
Ich habe heute den „bester Zeitungsartikel aktuell“ „gewonnen“!
Und jetzt bin ich heiß drauf geworden!^^
Ich habe heute bei uns (im Clan) mal den Vorschlag gemacht, eine Art Pressesprecher des Clans zu machen! Die Resonanz war durchweg positiv! Weshalb ich denke....“ein Versuch ist es wert!“!
Meiner Meinung nach würde das den Clan noch bekannter machen ! Außerdem würde ich auch euch etwas „helfen“, in dem ich z.B. Infos von euch bekomme, die ich dann zu einem Text verfasse und diesen dann einstelle!!
Als erstes habe ich mir den Transfermarkt vorgenommen!
Das heißt:
Ihr schickt mir per PN eure Spieler, die Stärke, das Alter und eventuell Level des Co´s von dem der/die Spieler trainiert werden und natürlich dürft ihr den Vereinsnamen nicht vergessen (nicht das ich erst alles zusammen suchen muss)! Dies werde ich dann zu einem Text verfassen und einstellen! Je mehr Abo´s und Bewertungen ich dann darauf bekomme, um so besser für uns alle!
Dies alles ist natürlich auf freiwilliger Basis! Es MUSS keiner mitmachen!!
Es soll euch einfach nur etwas Arbeit abnehmen!
Für heute denke ich, das ich bis 20 Uhr auf Antworten warte und dann den Text verfasse!
Gruß
Claus ( Timbow / Hollywood Soccer)
Die wird gleich JEDER nochmal extra als PN bekommen!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigendeine sind ganz schöne treter
Kommentar
-
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenlust auf n simu will meinen neuen stürmer testen
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Und gleich mal eine Frage an die allwissenden unter uns.
Letzte Saison wurde ich 4 Platz in der 1.Liga kann man da jetzt international mitmachen wie z.b. CL oder beim DFB Pokal?
Danke schon mal für die Antworten
CL und EL kann man ab der oberliga teilnehmen... kannst hier schauen:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=57 und dfb ist ein simutunier für jedermann läuft aber grad... vll kannst dich noch als nachrücker melden: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=146068
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenerstmal hallo marco
CL und EL kann man ab der oberliga teilnehmen... kannst hier schauen:http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=57 und dfb ist ein simutunier für jedermann läuft aber grad... vll kannst dich noch als nachrücker melden: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=146068
Super danke dir.
Machst du da auch irgendwo mit?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar